Kleines Geschenk für den EX?

U

Unregistriert

Gast
Kleine Aufmerksamkeit für den EX?

Hey ;)
da ich meinen Ex noch liebe und ihn zurückgewinnen öchte habe ich jetzt eine Frage. Ich wollte ein kleines Holzherz an unserem Schloss an der Deutzer Brücke in Köln (wenn euch das was sagt) befestigen, auf das ich etwas schreiben werde, z.B. ICH LEIBE DICH NOCH IMMER oder BITTE GIB MIR NOCH NE CHANCE oder SCHENK MIR DEIN HERZ oder ähnliches. Was sagt ihr dazu und was soll ich auf das Holzherz schreiben?
Ich bitte um hilfreiche Antworten.
Liebe Grüße
Isa

Dabei
18 Apr 2011
Hallo Leute,
da ich meine EX zurückgewinnen möchte habe ich mir überlegt ein kleines Holzherz an unser Schloss an der Deutzer Brücke in Köln (wenn euch das was sagt) befestigen. Auf dieses Herz möchte ich dann etwas schreiben wie ICH LIEBE DICH NOCH IMMER oder GIB MIR NE CHANCE oder SCHENK MIR DEIN HERZ oder ähnliches. Dann würde ich davon ein Foto machen und meinem Ex zukommen lassen. Was sagt ihr dazu und was würdet ihr auf das Herz schreiben?
Liebe Grüße
isii92

Dabei
10 Feb 2011
Hey,

Hmm.. Wenn du das mit dem Herz wirklich machen möchtest, solltest DU GANZ ALLEINE entscheiden, was du rauf schreiben möchtest.
Es ist nämlich ganz was intimes. Du kannst noch einen Zettel mit Gedanken dazuhängen. Damit er sehen kann, dass du länger darüber nachgedacht hast, die Gefühle schon länger mit dir herum trägst...

Ich hoffe dass hat dir ein wenig geholfen.

LG Lucinda =)

Dabei
18 Apr 2011
Hey Lucinda,
ich habe heute ein Stoffherz besorgt und ich denke schon, dass ich das machen werde. Ich könnte natürlich auch ein Brief oder Zettel dranhängen, wie du es geschrieben hast, aber dann wird er ihn ja eh nie lesen oder? Findest du denn, dass es eine gute Idee ist?
Liebe Grüße

Dabei
18 Apr 2011
Hey :)
also ich habe diesen Beitrag geschrieben und mich erst danach angemeldet. Ich würde ein Foto machen und das meinem EX per Post zukommen lassen, denke ich.
LG

Dabei
26 Okt 2010
ich finde das zu übertrieben... das ist doch etwas zu übertrieben und nachher empfindet er nichts mehr für dich... und dann? diese idee würde ich noch mal überdenken...

Dabei
10 Jan 2009
Hallo isii und willkommen im Forum!

Ich habe deine beiden Beiträge zusammengelegt, da es um das Gleiche geht und du auf beide bereits Antworten erhalten hast - für ein Thema bitte immer nur einen Beitrag erstellen.

Dabei
17 Feb 2009
Ich finde es zu übetrieben,gerade für einen Mann/Jungen.

Aber wenn du es machen möchtest,dann wünsche ich dir dabei viel Glück.

Dabei
18 Apr 2011
Hm, wie könnte ich ihm denn sonst noch zeigen dass mir was an ihm liegt? Er wird auch am Samstag 20 und hat mich zu seinem Geburtstag eingeladen. Ich habe überlegt, ob ich ihm quasi eun gutschein fürs Schwimmbad schenken soll, damit wir wieder was zusammen unternehmen und uns dabei vlt auch wieder näher kommen?!

Dabei
26 Okt 2010
einfach unterhalten wär doch auch mal was. auf dem geb ins gespräch kommen, ihn zum kaffee einladen oder so...

Dabei
7 Aug 2011
Hi!
also ins schwimmbad wird ich es nicht machen da gibt es viel zu viel ablenkung und der sieht das vieleicht noch andere die er kennt und dann hängst du vieleicht alleine da, mach es so einfach wie möglich und sag es ihn nochmal direk ins gesicht was du für ihn empfindest! mach es aber bitte erst nach dem Geburtstag, wenn der ganze streß vorbei ist! mfg