- Dabei
- 18 Mrz 2005
Ich hab da mal ne kleine Frage....
Ich bin total unglücklich verliebt...seit fast einem Jahr ist es nun so ein Hin und Her zwischen uns.... Mal mach ich Schluss, mal er...
Nun ist es aber endgültig aus...
Ich vermisse ihn so unheimlich
...aber ich weiß, dass es keine Chance mehr für uns geben wird....
Nun gut, nun zu meiner Frage:
Ich habe einen anderen Typen kennengelernt.... er scheint viel erwachsener zu sein, weiß was er will... Kurz er hat alles was mein Traummann haben sollte....
Um von meinem Ex los zu kommen raten mir alle mich auf den anderen einzulassen....aber ist das fair??? Ich habe für meinen Ex noch gefühle....wäre es dann nicht so etwas wie eine Verarschung/ eine Ablenkung????...dient er dann nicht nur als eine Art Lückenbüsser???
Ich möchte nicht mit anderen Menschen spielen..
aber andererseits kann ich meinem Ex ja nicht ewig hinterher trauern....
Wäre nett wenn jemand ein mir kurzes Statement dazu geben könnte...
Ich bin total unglücklich verliebt...seit fast einem Jahr ist es nun so ein Hin und Her zwischen uns.... Mal mach ich Schluss, mal er...
Nun ist es aber endgültig aus...
Ich vermisse ihn so unheimlich
Nun gut, nun zu meiner Frage:
Ich habe einen anderen Typen kennengelernt.... er scheint viel erwachsener zu sein, weiß was er will... Kurz er hat alles was mein Traummann haben sollte....
Um von meinem Ex los zu kommen raten mir alle mich auf den anderen einzulassen....aber ist das fair??? Ich habe für meinen Ex noch gefühle....wäre es dann nicht so etwas wie eine Verarschung/ eine Ablenkung????...dient er dann nicht nur als eine Art Lückenbüsser???
Ich möchte nicht mit anderen Menschen spielen..
aber andererseits kann ich meinem Ex ja nicht ewig hinterher trauern....
Wäre nett wenn jemand ein mir kurzes Statement dazu geben könnte...