Klammernde Typen

U

Unregistriert

Gast
Hey!
Ich hatte jetzt das zweite Date mit einem Typen. Bereits nach dem ersten hat er mir jeden Tag geschrieben und zigmal erwähnt dass er sich sehr über ein nächstes Date freuen würde. Bei den Dates hab ich halt auch so erzählt, dass ich letztes Wochenende mit einer Freundin frühstücken war, oder dass ich gerne mit Freunden abends essen geh und auch mal Paintball spielen war. Und dann sagte er gleich, wenn er das nächste mal wochenends frei hat, dann möchte er mit mir Frühstücken gehen und beim nächsten Date will er mit mir abends essen gehen oder Paintballspielen könnten wir auch zusammen gehen.
Ich hab dann voll das Gefühl gehabt, ich kann ihm nichts erzählen, ohne dass er das sofort auch mit mir machen will. Ich hab mich voll eingeengt gefühlt. Ich bin ein Mensch, der auch mal gut allein sein kann, da brauch ich keinen Typ. Genauso bin ich manchmal echt genervt, wenn er mir jeden Tag schreibt, sodass man eh schon nicht mehr weiß über was wir schreiben sollen.
Ich versteh nicht wie manche gleich nach einem Date so verliebt wirken können, dass sie am liebsten jeden Tag mit einem was machen wollen, ich finde dass meisten nur nervig und dann denk ich mir ich bin lieber Single, bevor ich so einen klammernden Typen habe.
Manchmal frag ich mich ob ich mich überhaupt verlieben kann. War erst einmal richtig verliebt, von dem Typ wollte ich aber schon länger etwas und deswegen war ich damals auch sofort verliebt, als ich er mich um ein Date gebeten hat. So ein Gefühl hatte ich nie wieder und iwie vergleiche ich alle Dates mit dem Gefühl was ich damals hatte.
Schön langsam vergeht mir die Lust mich mit fremden Typen zu treffen, die immer gleich verliebt sind. Bei mir braucht sowas glaub ich einfach viel länger.

Was soll ich nur machen? Fühlt ihr euch auch manchmal bedrängt und eingeengt von Typen? Sind alle Typen bei euch auch gleich so verliebt und klammernd? Findet ihr das ok?

Dabei
5 Jun 2015
Hallo Gast
(um zu antworten, mußt du dich erst registrieren)
Nein es geht nicht allen so wie dir.
ganz viele Frauen würden sich freuen, wenn sie so einen durchschlagenden Erfolg bei Männern hätten.
Aber es gibt sicher auch einige Frauen, denen es auch so geht.
Kann es sein, das du dir immer den gleichen Typ Mann aussuchst?
Vieleicht bist du auch überdurchschnittlich atraktiv, das die Herren der Schöpfung so an dir hängen?
;)

Dabei
30 Okt 2015
Das habe ich ehrlich gesagt noch nie erlebt, obwohl ich schon gefühlt tausende Typen gedated habe. Im Gegenteil wäre ich sogar froh, wenn einer mal so wäre.
Ich weiß nicht, ob sich diese Beobachtung verallgemeinern lässt, aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass je mehr ich mich zusammenreißen kann (was mir schwer fällt), desto eher macht ein Typ mal ausnahmsweise etwas von selbst. Auf dich übertragen würde das bedeuten, dass du mehr Interesse zeigen sollst. Irgendwie wäre das aber auch eine sehr komische Lösung, sodass du vielleicht lieber auf jemanden warten sollst, für den du tatsächlich Interesse empfindest.

P

Papatom

Gast
Moin,
ich mag falsch liegen, aber es klingt ein wenig so, als würdest Du Männer zwar als Entertainment sehen, aber im Gegenzug selber nicht viel tun. Die Typen machen Vorschläge, engagieren sich......was ich mich aber frage, was machst Du?

Denn wenn Du findest, sie klammern, scheinst Du ja nicht viel zu investieren.

Das fände ich dann irgendwie nicht so passend. Von Dir kommt nichts, wenn er was macht, "klammert" er.

Erntweder Du bist halt zur Zeit nicht bereit für mehr als Affären und ONS, oder Du bist verwöhnt....;)

Grüße

Dabei
10 Jun 2015
Heho Gast, was hindert Dich daran, Dein Empfinden präzise mitzuteilen ?

Dem Mann würde es unnötigen Aufwand und Dir viel Generve ersparen.
Fair wäre es außerdem.

Mach keine Probleme, wo keine sind.

Gruss, Rapante

Revage

Gesperrt
Dabei
3 Mai 2014
Das was die Männer dir gegenüberbringen mag für dich Klammern sein, für Andere ist es eben Interesse an der Person und dem Leben dieser.

Manche finden es eben toll umworben zu werden und Aufmerksamkeit zu bekommen, ander wiederum finden es nervig.

Sei fair und sag es ihm wie du denkst, so dass er sich keine weitere Mühe mehr geben muss.

Menschen sind verschieden. Ich denke es gibt auch genug, die die Null-Bock Einstellung haben und wenn diese dir lieber ist, wirst du sicherlich noch jemand mit der EInstellung finden :p