Kennt jemand so ein Verhalten? Arbeitskollegin

• Ersteller Ersteller Unregistriert
  • Erstellt am Erstellt am
U

Unregistriert

Gast
kurz zur Vorgeschichte:

Hab ne Arbeitskollegin mit der ich ausgehen wollte (ich mag Sie sehr). Das hat sie abgelehnt. Es ist ca. 1,5 Jahre her.
Wir arbeiten immer mal wieder persönlich zusammen und haben fast täglich wegen der Arbeit Kontakt.

Sie hat einen Freund seit ca. 1. Jahr.Es scheint wohl nicht ganz so toll zu laufen.

Zum eigentlichen:

Wenn wir zusammen arbeiten, hab ich das Gefühl, dass Sie meine Nähe sucht. Sie weicht meinem Blick nicht aus, schaut mir lang in die Augen usw.
Wenn Sie neben mir sitzt wenn wir am PC arbeiten, ist es extrem nah, so dass wir fast aufeinander sitzen.....
Wenn ich mich telefonisch ne Zeit nicht melde, dann meldet Sie sich IMMER auch wegen Belanglosigkeiten.
Sie fragt mich immer mal wieder ob ich denn am Wochenede da oder dort hingehe und ich habe das Gefühl, dass Sie sich gerne mal privat mit mir treffen möchte.
Das ist so: Also ich geh am Wochende da und dort hin, bist du auch da? Wo könnte man da am besten hingehen usw.
Oder auch: Hab gehört du gehst da und dort hin, dann sehen wir uns ja, weil ich auch dort hingehe.

Wir haben uns allerdings noch nie getroffen !

Allerdings: Wenn wir allein sind und wir irgendwas privates sprechen (über Urlaub oder sonstiges), betont sie immer wieder mein Freund und mein Freund und mein Freund. Also klares Signal - lass mich in Ruhe versuch es gar nicht.

Warum sucht Sie meine Nähe? Warum fragt Sie nach meinen Aktivitäten? Warum deutet Sie an, dass sie mich gerne treffen würde?
Und wenn es etwas konkreter wird, warum erzählt sie dauernd von ihrem Freund? (Manchmal hab ich das Gefühl diesen Freund gibt es gar nicht...... - allerdings will ich den auch nicht sehen und leg es auch nicht darauf an die beiden zu sehen)

nun die Frage: Kennt jemand solch ein Verhalten?

Ich möchte sie eigentlich nicht direkt drauf ansprechen und will auch nicht nach einem Date fragen, da Sie einen Freund hat und ich so was nicht in Ordnung finde.
Wäre sie Single würde ich mich nochmal um Sie bemühen (ich find Sie wirklich toll)..

Ja, klar kenne ich so ein Verhalten.
sie flirtet mit dir, es tut ihr gut.
sie mag es, dich heiß zu machen,
dein Begehren zu spüren.
Ist doch ganz normal und ganz menschlich.

es ist ein Spiel, genieße es doch einfach,
dass sie dich offensichtlich gern mag.
dich anziehend findet.
Spiel mit, sei ruhig ein wenig kess,
aber nimm es nicht ernst,
solange sie von ihrem Freund erzählt.
es ist nur ein bisschen 'mit dem Feuer spielen' bei ihr.
und das funktioniert ja auch gut,
zumal du sie damals eingeladen hast,
kennt sie dein Interesse, dass zu vertiefen.

fühlt sich bestimmt toll an für sie.

Die Gegenmaßnahme wäre vielleicht,
wenn sie wieder von ihrem Freund redet,
lächelnd zu fragen,
ob es ihr leid tut, nun so festgelegt zu sein.
das stellt eure Balance vielleicht wieder her.:mrgreen:

Zurück
Oben