Kennenlernphase , ich habe mich verliebt

Dabei
22 Sep 2015
Hallo zusammen,

ich habe vor ca. 2 Wochen über eine Flirt-App eine tolle Frau kennengelernt.
Wir haben uns schon sehr viel geschrieben und uns jetzt gestern das 4. mal getroffen.
Ich verstehe mich super mit ihr und sie zeigt mir auch sehr deutlich (sogar mit Küssen- sie hat den ersten Schritt gemacht mit einem Kuss) dass sie mich sehr mag.
Ich habe ihr schon gesagt wieviel ich für Sie empfinde.
Wir schreiben uns jeden Tag sehr viele Nachrichten über Whatsapp und telefonieren Abends immer und auch sehr lange.
Sie sagt oft dass sie mich vermisst usw.
Sie ist in einer Phase wo vieles auf Sie zukommt - Ausbildung fängt im Sommer an, Sie muss sich um ihre kranke Großmutter kümmern und die Eltern von ihr bauen ein neues Haus.
Ich sage ihr immer wieder dass ich ihr alle Zeit der Welt gebe und ich nichts überstürzen möchte, genau das selbe sagt sie auch und bekräftigt immer wieder dass sie die Zeit die wir jetzt haben sehr geniesst.

Da ich schon Gefühle habe für sie weiß ich manchmal nicht wie ich mich verhalten soll.

was würdet ihr tun? Ich denke Geduld und Verständnis für ihre Situation wäre das Beste oder?

Zuletzt bearbeitet:
P

Papatom

Gast
Moin,
was für Geduld? Nach dem 4 Date "Liebe" gestehen? Das geht doch nicht....

Geniße es, aber sei wirklich locker und Geduldig. Geschreibsel zählt da nun mal nicht und 4 Dates sind für "Liebe" einfach übertrieben

Grüße

Dabei
22 Sep 2015
Liebe ist es noch nicht, verliebt habe ich mich, zumindet fühlt es sich so an.
Denke ich werde es locker angehen wie du schon sagst.

Revage

Gesperrt
Dabei
3 Mai 2014
Also 4 Dates sind jetzt auch nicht die Welt, wenn man sich vorher überhaupt nicht kannte.

Ich würde es locker angehen lassen und sie nicht zu sehr bedrängen. Du kannst dir ja für dich selber ne "dead line" setzen und wenn bis dahin von ihr nichts kommt es selbst mal in die Hand nehmen und danach immer noch Konsequenzen ziehen.