Keine will Shyyyyne

S

Shyne

Gast
man ... das suckt ey!

Also ehm ... kurz was über mich; ich bin m, 23 und single halt (wie es sich angehört :twisted: ). Ich hatte bisher nur EINE Beziehung, die gerade mal zwei Monate "lang" lief und das war's dann auch.

Mein Problem? Niemand will mich :mrgreen:
Ich möchte einfach nur wissen woran es liegt, denn ich weiss es wirklich nicht.

Ich lerne oft Mädels an Partys etc. kennen. Gab zwar öfters one night stands aber mehr wurde auch nie daraus. Jetzt bin ich aber in einem Alter wo Sex nicht mehr eine grosse Rolle für mich spielt, da ich bereits meine Neugier ausgelebt habe.

Gibt ja auch sonst viele Paare wenn man sich in der Stadt ein Bisschen umsieht. Stellt man sich halt erst mal die beiden Fragen: Wie? und Warum? :p

Na echt keine Ahnung ... villeicht seh ich ja auch nur scheisse aus :D hier könnt ihr euch jedenfalls mal selbst ein Bild davon machen: [url]http://de.netlog.com/_Shyne_[/url]

Villeicht sprich ich die Mädels ja auch falsch an aber anders möcht ich es auch gar nicht, weil ich mich dabei überhaupt nicht verstelle und mich nicht als jemand anders ausgeben möchte.

Ach blödes Leben :p naja ... wenn ihr irgendwelchen Tipps für mich habt, immer her damit. :)

LG
Shyne

PS: Keine Ahnung ob ich mit meinem Thema in dieser Kategorie richtig bin. Wenn nicht, bitte verschieben.

Dabei
24 Apr 2008
Vielleicht suchst du dir zum ansprechen aber auch die "falschen Mädchen" aus....

Du solltest eventuell erstmal darüber nachdenken wie es damit aussieht - welche Art Mädel sprichst Du aus welchem Grund wann an....
Denn wenn Du z.B. nur extrem sexy angezogene Mädels in der disco ansprichst, die sich Dir sofort sexuell zugeneigt zeigen (Du hattest ja viel ONS) könnte es sein, dass Du einfach immer die aussuchst, die nur das eine wollen.... vielleicht mal an anderen Orten oder andere Typen von Mädels ansprechen, um zu sehen ob Du Sympathie und Interesse an deiner Person bekommst .... denn für eine beziehung muss es auf menschlicher Ebene ja auch passen....

Dabei
12 Jun 2008
Kann da der Strassenmieze nur zustimmen.

Wenn du dich immer auf den gleichen Typ Frau einläßt, dann kann nichts vernünftiges dabei rum kommen.
Und inner Disse lernt man meist eh nichts vernünftiges kennen.

S

Shyne

Gast
Juhui grad zwei Antworten :)

Naja ... es heisst ja in Discos kann man am besten Leute kennenlernen. Soll ich denn auf die Strasse jemanden mit "na, tolles Wetter heute, nicht wahr?" ansprechen? :razz:

Ach wo bleibt denn die Gleichberechtigung? Frauen haben es immer so einfach ... Männer müssen immer kämpfen. :cry:

Dabei
18 Apr 2008
hallo shyne!

also erstmal....hässlich bist du nicht, nich so niedlich wie mein freund:mrgreen: ,aber hässlich auf keinen fall!
ich denke auch das die mädels die derzeit in dein beuteschema fallen, eher nich so die richtigen für eine dauerhafte beziehung sind, is von mir jetzt nur gemutmaßt^^!
es ist leider auch so das, wenn man sucht, eh nichts finden wird!
so war es bei mir auch! und das was zu der zeit in der disse rumlief, naja, lassen wir das!
lass es einfach auf dich zukommen, und du wirst sehen das dann alles von ganz alleine läuft!;)
und nein! nicht nur ihr männer kämpft um die gunst des anderen geschlechts;)
geh nich so hart mit dir ins gericht, und lass die zeit für dich arbieten ;)

lg ratls!

Dabei
28 Feb 2008
Na ja in der Disco lernt man ja eher Leute für nen ONS kennen oder sehe ich das falsch?
Ich hab die Erfahrung gemacht, dass man Leute für eine Beziehung eher woanders kennen lernt. Auf Arbeit/Schule, im Sportverein, durch Freunde etc. Verabschiede dich von dem Gedanken, dass du Leute ansprechen musst, die du gar nicht kennst, um anschließend ne Beziehung führen zu können. Das klappt in den seltensten Fällen.
Also, melde dich in nem Sportverein oder sonst wo an, mach irgendwas wo du unter Leute kommst, dann lernst du schon jemand kennen.
Viel Glück

S

Shyne

Gast
ratls irgendwodurch hast du zwar recht aber ich suche ja nicht wirklich danach ... ich VERSUCHE es ab und zu mal wenn ich das Gefühl habe jetzt oder nie :razz:
Was mich lediglich interessiert, ist warum es bei mir nie funktioniert. :102:

Catalu ja klar, so lernt man sich ja dann auch automatisch kennen - ob man nun will oder nicht. Ich hatte vor ca. zwei Jahren jemanden in meiner Klasse. Hab sie dann auch kennengelernt und wir waren "freundschaftlich" schon fast ZU nah aneinander. Eine Zeit lang lief alles gut ... was daraus übrigbleibt, ist eine dramatische Geschichte. Das war eindeutig (und damit auch keine Übertreibung) die schlimmste Erfahrung meines gesammten Lebens. Aber darum geht es in diesem Thread nicht.

Dabei
24 Apr 2008
ratls irgendwodurch hast du zwar recht aber ich suche ja nicht wirklich danach ... ich VERSUCHE es ab und zu mal wenn ich das Gefühl habe jetzt oder nie :razz:
Was mich lediglich interessiert, ist warum es bei mir nie funktioniert. :102:
.....
Nun das wurde doch grade schon gesagt..... und wenn Du es aus dem gefühl heraus "jetzt oder nie" bei Mädels in der disco probierst, dann kannst du noch viel weniger erwarten, dass es Richtung Beziehung funktioniert.... :roll: