keine ahnunh wie es weitergehen soll

Dabei
20 Okt 2008
hallo!

ich schilder mal die kleine vorgeschichte:

meinen schwarm habe ich bereits schon vor einigen jahren kennengelernt und er viel mit aber erst im laufe diesen jahres auf. immer wenn er mich sieht, braucht er die komplete windschutzscheibe des autos um mir zu winken, er nimmt mich gelegentlich mit. hat mir freundschaftsanfrage auf facebook geschickt und war dort fleißig dabei mit mir den kontakt zu knüpfen. dann gab es nummernaustausch und seit ein paar wochen nun auch intensiven sms kontakt und auch telefoniert...wo er angerufen hat.
letzte woche erwähnte ich, dass in meiner wohnung dies und das erledigt werden sollte und das alleine aber nicht kann. er antwortete: ja wenn du willst komme ich dann vorbei und schau mir das an.
gut! er kam vorbei erledigte gleich einige tätigkeiten die mit wenig werkzeug möglich waren und blieb auch noch kurz sitzen. wir unterhielten uns und zum schluss gabs ne umarmung mit küsschen. am nächsten tag hab ich ihm dann geschrieben, dass ich es schön fand ihm ein stück näher zu kommen und auch er antwortete, dass er es auch für sehr schön empfand.
gestern musste ich ihm dann mitteilen, dass er die anderen dinge in der wohnung nicht machen muss, weil es von der genossenschaft behoben wird.
und entweder bilde ich mir das nur ein oder er schreibt wirklich weniger. nur kann ich nicht definieren, ob er einfach nur stress hat oder keine zeit oder ihm das ganze zu viel wurde oder ob er sich mehr erwartet hat?
und ich weiß nicht wie ich mich nun verhalten soll. soll ich mich nun auch mal nen ganzen tag nicht melden? oder vielleicht mal nachfragen, ob er viel zum tun hat? wobei er auf die frage, wie gehts? sowieso nie antwortet. die umgeht er.

bitte um ratschläge!

danke im vorraus

Dabei
9 Okt 2008
Warum macht Ihr euch das so kompliziert, du schreibst er ist dein Schwarm, dann frag Ihn doch mal nach Freizeit.
Unternehmt was zusammen. Diese rumdruckserei ist doch blöd. Vielleicht hat er ja auch beides, sich mehr erwartet aber im Moment viel
zu tun.
Frag Ihn einfach ob er mit dir was zusammen unternehmen will !

Dabei
20 Okt 2008
er hat mir eben vorhin mitgeteilt, dass er heute megastress hat und was ich so mach und ob bei mir eh alles ok ist :)
ja am stadtfest kommendes we sind wir beide dort und er hat mich bereits jetzt zum tanz aufgefordert ;)

Dabei
9 Okt 2008
Na bitte. Man darf es sich nicht zu kompliziert machen im Leben, dafür ist es zu kurz :)