Keine Ahnung

Dabei
29 Jul 2008
Beiträge
1
Alter
48
#1
Hallo
Ich bin neu hier im Forum.
Weiß gar nicht wie ich anfangen soll. Ich bin seit 6 Jahren mit meinem Mann zusammen. Wir sind verheiratet und unsere Tochter wird in 2 Wochen 3 Jahre alt.
Dann gibt es da noch meinen Exfreund. Wir waren vor 14 Jahren zusammen. Wir haben uns damals getrennt, weil er ( 10 Monate jünger als ich) damals noch eher kindisch war. Hört sich komisch an, aber ich war schon weiter. Wir haben uns im Guten getrennt.
Damals war ich 16 und er 15.
Danach hatte ich eine 4 jährige Beziehung. In dieser Beziehung gab es mal eine Unterbrechung von 2 Monaten. In den 2 Monaten hatte ich wieder Kontakt zum o.g. Ex. Wir hatten Sex. Nur ich war damals noch nicht in der Lage wieder eine neue Beziehung auszubauen.
Dann 3 Jahre später war ich solo. Wieder hatte ich Kontakt zum Ex. Da er aber frisch aus einer Beziehung kam, konnte er sich nicht drauf einlassen.
Dann lernte ich meinen jetzigen Mann kennen. Es war Liebe auf den ersten Blick. Alles lief super. Wir bauten bei meinen Eltern am Haus an, heirateten und bekamen unser Wunschkind.
Vor einem Jahr hat mein Ex mich über Stayfriends angeschrieben und wir haben immer mal wieder Kontakt per ICQ.
Jetzt zum eigentlichen Problem. Ich fühle mich irgendwie total zu ihm hingezogen. Wir haben uns vor einer Woche mal getroffen um zu quatschen. Als er mich zur Begrüßung und Verabschiedung in den Arm genommen hat, tat das so gut.
Aber ich liebe doch meinen Ehemann!!!!!
Und ich möchte meiner Tochter das nicht antun. Ich finde es gibt nichts schlimmeres, als ohne Papa aufzuwachsen. Und mein Mann macht alles für uns. Vielleicht geht es mir zu gut?
Mein Ex und ich sind uns in den Gesprächen immer noch total vertraut.
Kann mir jemand sagen, was mit mir los ist?
 
Dabei
22 Jul 2008
Beiträge
287
Alter
36
#2
Also dass ihr euch noch vertraut seid ist normal denke ich. Die Erfahrung habe ich auch gemacht, wenn ich meinen Exfreund nach Jahren wiedergesehen habe, Es war, als sei man nie getrennt gewesen.
Aber ich gebe dir einen guten Tipp: Brech den Kontakt für deine Familie zu ihm ab. Es ist einfach der Reiz nach etwas "Neuem", weil du schon so lange bei deinem Mann bist und eben, leider, irgendwann der Alltag eingekehrt ist,
Son eine flüchtige Affäre ist es nicht wert.
Man sollte nie zu viel für ein Gefühl opfern, denn der Glaube an die wahre Liebe ist viel viel mehr wert!
 
Dabei
7 Mrz 2008
Beiträge
1.531
#3
Auch hier schreibe ich mein üblichen Satz:
Du bist KEIN Opfer Deiner Gefühle!
Du bist 31 und weißt wo das enden kann.
Wenn Du merkst, daß daraus was werden könne beende es, bevor es anfängt!! Du hast Mann und Kind. Willst Du das für eine Affäre aufgeben?

Schlag Dir den Typ aus dem Kopf!
Damit tust Du Dir, Deinem Mann und Deinem Kind ein Riesen-Gefallen. Und wenn Dein Ex so verständnisvoll ist, wird er das auch verstehen und sich nie wieder melden.

Fidelis Ad Mortem

Franky
 

Ähnliche Themen


Oben