Kein Spaß beim sex?

Dabei
20 Sep 2010
hey :)
ich hab vor ca. 2 wochen das erste mal mit meinem freund geschlafen...
seitdem hatten wir ca. 10 mal sex... aber irgendwie.. es ist nich so das es mir keinen spaß macht.. aber es turnt mich nicht an... es ist einfach so, dass ich ihn kaum in mir merke.. total merkwürdig, weil wenn er mich fingert, turnt mich das total an...
ihn belastet das natürlich auch...
vllt wisst ihr ja was...
lg

Dabei
19 Mai 2006
Dehnt euer Vorspiel mal etwas aus.
Dann denke ich, dass es für dein 11. Mal auch noch ganz normal sein kann, da du noch zu verkrampft bist und dich noch nicht fallen lassen kannst.
Dann ist es möglich, dass du keinen vaginalen Orgasmus bekommen kannst. Dann müsste er dich noch klitoral stimulieren.

Dabei
20 Sep 2010
wir haben schon ewig langes vorspiel ausprobiert.. er hat mich dabei auch gleichzeitig mit der hand befriedigt und alles..
und ich glaube auch das ich nich verkrampft bin.. denk ich mal... aber ab und zu hab ich nicht mal gemerkt ob er in mir drin ist oder nicht, dass doch nich normal oder :(

Dabei
12 Aug 2010
Also meine ersten 20 Male waren nicht grad der Wahnsinn. Gib dir noch ein bisschen Zeit. Vielleicht sollte er mal eine langsamere und tiefere Stoßtechnik anwenden, wenn du das Gefühl hast ihn irgendwie nicht richtig zu spüren.