Kein Orgasmus beim Sex

Dabei
29 Jan 2010
Haloo leute.

ich bin 16, mein freund 19.

wie schlafen seit ca. 2 monaten miteinander.

ich bin aber nich nie dabei gekommen. ich finds eig ganz schön und so.. aba so richtig erregt bin ich nicht...

macht er was falsch? mache ich was falsch? oder woran kann das liegen??

danke im voraus. :)

Dabei
12 Mai 2010
Hey, das ist völlig Normal. Die meisten Mädchen und Jungen frauen können nur alleine Durch sex nicht kommen. Es gibt relativ wenige Frauen die schonmal in den Genuß eines Orgasmus kommen durften beim Sex.
Es liegt nicht an dir oder an deinem Freund bzw macht keiner von euch etwas falsch. Man unterscheidet ja den Orgasmus in zwei sachn es gibt einmal den inneren Orgasmus den du beim Sex evtl bekommst. Und denn äusseren, wenn ihr zum beispiel oralverkehr habt. Vielleicht solltest du es versuchen, das wenn miteinander schlaft, das du oder dein Freund evtl noch mit der hand abhilfst.(wenn du weißt was ich meine) Geht natürlich nur in einigen stellung.

Lg Dini

Dabei
25 Apr 2009
Wie sieht es denn aus, wenn du dich selbst befriedigst? Kommst du dann zum Orgasmus bzw. kennst du deinen Körper gut und weißt, was dich erregt?

Dabei
25 Apr 2009
Ich denke, dass es ein wenig Übung bedarf, bis du weißt, wie du dich bewegst und welche Stellung(en) ideal für dich sind. Sagst du ihm, was du gerne hast?

Dabei
13 Mai 2010
mach dir kein kopf... es dauert bis ihr euch beide eingespielt habt... ihr schlaft ja "erst" seit 2 monaten miteinander...

Dabei
8 Mrz 2010
Mach dir keine sorgen. ist bei mir genau gleich. versuchts mal indem er dich beim sex mit der zunge befriedigt biss du fast soweit bist und dann in der reiterstellung sex habt. du kannst dich so an ihm reiben, dann kalppts sicher. war bei mir auch so:cool: