Beim Sex kein Orgasmus

Dabei
7 Mrz 2007
Beiträge
14
Alter
39
#1
Hi zusammen!

Ich habe schon ewig eine Frage ... seit meinem ersten mal eigentlich!

Ich hatte schon ziemlich häufig Sex und auch mit unterschiedlichen Männern ^^ Jedoch hat es keiner von denen jemals geschafft mich während des Geschlechtsaktes zum Höhepunkt zu kriegen ... ich empfinde während dem Sex nichts ... doch, es fühlt sich schön an für mich, aber ich komme nie zum Höhepunkt dabei!

Mein derzeitiger Freund ist der erste, der es überhaupt schafft mich zum Höhepunkt zu kriegen, aber nur durch Oralverkehr ... ich weiss nicht an was das liegt >.<

Hat noch jemand das Problem? Oder bin ich alleine? Bin ich irgendwie falsch? xD

Liebe Grüße
Chidori
 
Dabei
4 Okt 2004
Beiträge
1.430
#2
Hi Chidori

Im anderen Thread gehts ja fast um das gleiche Thema ;) Wie gesagt es kann natürlich sein das dir die reine Penetration beim Sex nicht ausreicht für einen Orgasmus. Evtl. könnte er ja dabei noch Hand anlegen und dich massieren? Geht z.B. bei der Reiterstellung ganz gut? Hast du mal mit einem Dildo oder ähnlichem probiert ob du so zu einem Orgasmus gelangst? Wie sieht euer Vorspiel aus? Evtl. könnte man das ja auch ein bisschen ausdehen (Wenn dir Oral gut gefällt könnte man das einbauen?).

Gruss
 
Dabei
7 Mrz 2007
Beiträge
14
Alter
39
#3
Also vielen Dank für die schnelle Antwort =)

Selbst mit einem Vibrator, Vibro-Ei und solchen Dingen gelange ich nicht zum Orgasmus ... es ist fast schon zum verzweifeln, weil ich endlich auch mal während des Aktes so richtig Lust empfinden will und einen Höhepunkt erreichen will.

Das Vorspiel ist bei uns eigentlich sehr ausgeprägt und lang. Grundsätzlich machen wir Oralverkehr, weil mein Freund nicht möchte das ich "leer" ausgehe, was ich auch sehr aufmerksam von ihm finde =)

Das mit Hand anlegen haben wir noch nicht versucht, aber ich werde es demnächst mal versuchen und dann schreiben, wie es gelaufen ist =)

Liebe Grüße
Chidori
 
Dabei
4 Okt 2004
Beiträge
1.430
#4
Dann deutet es doch mehr auf ein Psychologisches Problem hin. Es gibt sicher Beratungsstellen die euch das weiterhelfen könnten, falls das ganze doch ein grösseres Problem für dich werden sollte. Stehst du unter Stress oder hast sonst viele Probleme? Dies kann auch ein Auslöser sein für deine "Verkrampftheit" beim Sex.

Gruss
 
Dabei
7 Mrz 2007
Beiträge
14
Alter
39
#5
Also meinste nu echt, das ich einen an der Klatsche hab? *lach* ... Gibt es denn sonst keine Frauen, die dieses Problem haben? ... Ich weiss nicht, die erzählen immer alle von ihren Hammer Orgasmen und so ... ich kann da nich mitreden =// ... Ich kann auch keinen Multiblen Orgasmus kriegen ... ach was haben wir schon alles versucht ^^ klapp nich ... hm ... vllt. is das Problem wirklich psychisch ... aber wieso?
 
Dabei
2 Jan 2007
Beiträge
150
Alter
33
#6
Hallo ChidoriKaname,

Kommst du denn überhaupt nicht Vaginal? Auch nicht bei der Selbstbefriedigung?
 
Dabei
7 Mrz 2007
Beiträge
14
Alter
39
#7
Nein überhaupt nich vaginal ... selbstbefriedigung auch nur, wenn ich lange meinen Kitzler streichel ... also praktisch, wie wenns mir jemand Oral machen würde!
 
Dabei
2 Jan 2007
Beiträge
150
Alter
33
#8
Es gibt viele Frauen, die nicht Vaginal kommen können. Und es hört sich so an, als gehörst du dazu =(

Bei manchen Frauen ist der Reizpunkt (G-punkt) einfach nicht so ausgebildet, dass sie Vaginal kommen können.

Ihr könntet ja beim Sex die Klitoralestimulation mit einbauen, so dass auch du zum orgasmus kommst.
 
Dabei
7 Mrz 2007
Beiträge
14
Alter
39
#9
Naja, mal versuchen ... bis jetzt ist das leider immer kläglich gescheitert ... entweder wars zu unbequem oder aber ich habe nix gespürt und seine Lust ist davon auch weg gegangen ^^
Wir haben schon echt viel versucht, das ich auch mal während des Aktes komme ... naja dann gehöre ich halt zu den paar wenigen, die Vaginal nicht kommen können ... schade =)
 
Dabei
23 Mrz 2007
Beiträge
6
Alter
45
#10
hi chidori..

das thema kommt mir nur zugut bekannt vor.
Bei mir hat eine sache ganz gut geholfen: beckenbodengymnastik.
kein witz.*grins. es gibt dazu mehrere übungen im internet zu finden..einfach mal googeln.

Man kann es auch prima zu zweit trainieren:D
Einfach das becken so lange und so fest wie möglich anspanen wenn "er" in dir drin ist. dann ein oder zwei minuten pause machen.. und nochmal von vorn.Anspannen und pause und so weiter...dadurch wird die erschlaffte muskulatur im beckenbodenbereich wieder gefesstigt und man spürt einfach wieder mehr beim sex.
Mein freund war damals ganz hin und weg und sagte immer: komm lass uns trainieren..:005:

also bei mir hat es jedenfalls geholfen..zwar habe ich manchmal immer noch probleme..aber immerhin habe ich seiddem endlich mal vaginale ogasmen bekommen.Auch wenn sie nur kurz waren..aber vielleicht lag es daran das ich nicht genug trainiert hab..lol

vielleicht hilft dir ja der kleine tipp
LG tusschen
 
Dabei
7 Mrz 2007
Beiträge
14
Alter
39
#11
Oh vielen Dank für deinen Tipp =)

Ich hoffe das wird mir wirklich helfen ^^ es ist nämlich leider ziemlich trübsinnig, wenn es einfach nie klappt =//
 
Dabei
16 Nov 2008
Beiträge
27
Alter
35
#12
HI ChidoriKaname,
ich weiß wie das ist ich hab das selbe Problem wie du ;)
und das schlimme ist das mein Freund es glaub ich noch mehr mitnimmt als mich:(
er zweifelt an seinen Qualitäten :/
Dabei finde ist es trotzdem schön... auch wenn ich unglaublich gerne zum Orgasmus beim Sex kommen würde!!!
Ich habe auch shcon gelesen das es bei vielen Frauen einfach an der Zeit liegt... Viele haben Jahrlang keinen bekommen und dann i.wann kams einfach...
Ich glaube man darf sich nicht unter druck setzen...
Einfach nicht drann denken und locker lassen hab ich gehört...
aber das mit den Beckenmuskelübungen werde ich in jedemfall jetzt auch mal versuchen ;)

lieben gruß
 
Dabei
9 Okt 2008
Beiträge
5.674
Alter
56
#13
Der vaginale Orgasmus einer Frau ist eh eher selten, also nicht verrückt machen und verzweifeln, .........

Ich denke das die Medien schuld haben, weil im Frensehn und Filmen es immer so dargestellt wird, als hätte jede immer nen Hammer Orgasmus.
Selbst Männer die Ihre ganze Erfahrung aus Pornos haben, machen sich komplett falsche Vorstellungen, wie lange ne Frau wirklich braucht und wie es funktioniert.

Mach es einfach, und denk nicht an den Orgasmus. Geniess die sexualität.
 
Dabei
24 Apr 2008
Beiträge
2.485
#14
Das ist wohl wahr.... aber leider ist auch wahr, dass manche Männer einfach nicht genug Einfühlungsvermögen haben (vor allem junge ungeübtere Männer) und mancher auch nicht genug "Standvermögen" ....

Manchen Frauen hilft es wohl auch wenn ER währned des AKtes Sie zusätzlich am Kitzler stimuliert.... aber auch das erfordert Feingefühl, und Erfahrung zu merken wie es IHR gefällt - denn wenn Du voll damit beschäftigt bist ihm zu sagen was er tun muss, kannst du Dich ja auch nicht entspannen.... aber vllt. mal einen versuch wert, wenn Dein freund nicht das eigentlich Problem darstellt - und auch wenn viele das nicht gerne hören - es liegt nicht nur an den Frauen wenn diese Orgsamenschwierigkeiten haben, sehr oft ist zumindest 50% (oder mehr)davon auch schuld des "unfähigen" Mannes. Denn eifrig und ausdauernd stossen oder gefühlos streicheln und rubbeln bringt es nicht wirklich, wenn sie nicht schon beim gedanken an Sex von alleine kommt....:mrgreen:
 
Dabei
9 Okt 2008
Beiträge
5.674
Alter
56
#15
Ganz wichtig wenn du mit ihm sex hast und er soll was anders machen, nicht kritisieren, ihm sagen wie du es gerne hast und darin positiv bestätigen.

Und wie Katze auch schon sagte, wichtig ist einfach nur das Ihr beide rausfindet, wie es der andere mag, und wenn Ihr dann beide als Paar gut zusammen spielt..........ohne denken, ohne Unsicherheiten.....und die Zweifel, ob s dem andern so gefällt und passt.
Dann ist die Wahrscheinlichkeit den Orgasmus zu erleben am grössten.
 
Dabei
17 Nov 2008
Beiträge
3
Alter
39
#16
Hey,
also bei mir war das auch so.
Aber dann kam mein Freund auf ne super Idee, die auch wirklich geholfen hat;
Und zwar hab ich mir n Kissen untern Hintern gelegt, damit war mein Becken bissl höher gelegen und "er" kam besser an meinen G-Punkt. Das hat auch immer prima geklappt. Vielleicht probiert ihr das einfach mal aus!

Das mit der Beckenbodengymnastik hab ich mehr oder weniger "zwangsweise" machen müssen, nachdem ich im April entbunden hab. Und siehe da; das Kissen ist Vergangenheit! Also trainieren, trainieren, trainieren! Das könnt ihr auch während dem Sex machen, wie tusschen schon geschrieben hat.

Viel Spaß!
 
Dabei
28 Feb 2008
Beiträge
1.605
#17
Wollte nur mal ganz kurz anmerken, dass der Thread aus dem Jahre 2007 stammt ;)
Die TE wird hier vermutlich nicht mehr zu Gange sein.
Aber vielleicht erfreuen sich ja andere an euren Tips (ich zum beispiel :mrgreen:)
 
Dabei
14 Nov 2008
Beiträge
1.083
#19
Wenn der Thread hier eh schon am Gammeln ist, möcht ich auch nochmal etwas Wichtiges sagen. Mein letzter Freund setzte mich extrem unter Druck und machte mir Schuldgefühle, weil der Sex dann nicht so toll sei. Hier sind wir wieder beim Thema, es ist enorm wichtig, einen zumindest halbwegs einfühlsamen Partner zu haben, denn sonst wird Sex zum Leistungsdruck und das kann sich negativ auf das spätere Sexleben auswirken. So dass man zum Beispiel eigentlich nicht möchte, aber doch "mitmacht", das geht nicht nur zu Lasten der Beziehung, sondern auch zu Lasten der eigenen Psyche.
Immer auch aufs Bauchgefühl achten, das zeigt uns manchmal Dinge, die wir so gar nicht sehen wollen.
Lieber Gruß
 

Ähnliche Themen


Oben