Kein Bauchkribbeln :(

Dabei
9 Jan 2009
Ich weiß wirklich nicht was mti mir los ist bin total verzweifelt :(

Mein Problem:

Alle sagen immer wie toll es ist wenn sie ihren Freund küssen, oder sie von ihm berührt werden und das es im Bauch und im ganzen Körper kribbelt.
Ich bin jetzt 14 Jahre alt und hatte dieses Gefühl noch nie, wirklich NIE :shock:
Kein bisschen Kribbeln, keine Schmetterlinge.
Vor ein paar Tagen hatte ich meinen ersten richtigen Kuss mit Zunge, es war nicht schlimm, nicht unangenehm aber ich hatte kein Kribeln und dieses Hammer Gefühl von dem alle sprechen bleibt bei mit völlig weg.
Ich fühle mich wohl in der Nähe von meinem Freund, bin glücklich wenn er mich berührt aber ich hab kein Kribbeln und wirklich Aufregend war das auch nicht. Er war jetzt ein paar Tage bei mir und wir hingen die ganze Zeit aneinander, haben bestimmt 7 oder 8 Stunden (!!!) fast pausenlos geknutscht. Aber ich hatte kein Bauchkirbbeln. Nicht nur bei ihm. Ich hatte das noch nie. Bin ich irgendwie nicht fähig Bauchkribbeln zu erzeugen? Ist das normal? Meine beste Freundin sagt, wenn ihr Freund sie berührt oder ihr über die Wangen streichelt dann Kribbelt es schon am ganzen Körper. Wieso ist das bei mir nicht so? Es gibt ja nicht umsonst den Spruch mit dem Schmetterlingen oder Ameisen im Bauch. Ich will auch dieses Hammer Gefühl haben von dem alle sprechen... :cry:

Was ist nur mitmir los??

Bitte helft mir schnell, bitte... :(:cry::cry:

Dabei
27 Aug 2008
Kindchen - entschuldige, nicht böse sein, aber mit 14 bist Du noch ein Kind - warte mal ab. Du bist eben einfach entweder nicht verliebt oder noch nicht reif genug für sexuelle Lustgefühle. Das kommt schon noch, wenn Du die Erwartungshaltung aufgibst und Deinen freund nur küsst, wenn Du den Drang danach spürst und es entspannt geniesst und nicht mit dem Kopf das küssen steuerst.
Man muss mit 14 noch keinen Sex haben. Und man muss sich mit 14 auch noch nicht richtig verlieben. Und man muss in deinem Alter schon mal nicht alles glauben was die anderen jugendlichen über Beziehungen und Sex sagen - das meiste ist nämlich erfunden um anzugeben und sich zugehörig oder erwachsener zu fühlen. Es wird im ALter zwischen 12-16 bei nichts mehr geflunkert als bei den angeblich gemachten "Erfahrungen" mit Mädchen oder Jungs....

Lass das mit dem Küssen doch einfach nach, wenn es Dir keinen Spass macht.

Dabei
5 Feb 2008
ich sehe das auch so. du bist 14 jahre alt und es muss noch garnicht sein. vielleicht setzt du dich selbst etwas sehr unter druck und denkst, du bist jetzt verliebt, weil du endlich dieses gefühl haben willst, bist es aber in wirklichkeit noch nicht. du hasst alle zeit der welt. manche haben erst mit 18 oder so den ersten richtigen partner, mit dem es so richtig schön ist und dann kribbelt es auch...manche leute geben auch nur damit an, weil sie eben auch gehört haben, was es für ein schönes gefühl ist. setzt dich wirklich nicht unter druck und genieße deine jugend.....lg

Dabei
1 Jan 2009
Hmm. Ich bin 17 und seit paar Wochen mit meinem Freund zusammen. Um erhlich zu sein hab ich so ein Gefühl auch leider nur sehr selten... Wills auch haben ka wieso es nit kommt.... Ich denke das kommt mit der Zeit. Oder wie sehr ihr das, Leute?

Dabei
9 Jan 2009
Es stört mich aj nicht mal das ich das Gefühl cniht bei meinem Freund habe, das was mich stötr ist: ICh weiß gar nicht wie sich das anfühlt, dieses Kribbeln, die Schmeterlinge... :(

Ich hab ja schon gehört, dass es von Mal zu Mal anders ist und bei jedem Menschen adners, aber ich hatte das noch nie.

Kann cih ausschließen das ich nie Kribbeln haben werde?
Also sind die Sogren (hört sich doof an) , das ich kein Kribbeln 'erzeugen' kann unbegründet??

Dabei
1 Jan 2009
... Ja, deine Sorgen sind unbegründet. Wie bereits mehrfach gesagt wurde: Du bist erst 14. Dieses "kribbeln" wirst du bestimmt auch noch bekommen...