Kein Anruf mehr

J

jormakka

Gast
Hallo an alle,

Ich bin es wieder und wieder wegen demselben Mann. Ich habe vor einem halben Jahr einen Italiener kennengelernt und wir haben uns getroffen und nach dem ersten Date hat er sich bei mir monatelang nicht gemeldet und vor zwei Monaten habe ich von ihm eine Sms bekommen, ich war so wütend,dass ich zurückgeschrieben habe, dass es unverschämt ist, dass er sich bei mir noch meldet. Nach zwei Monaten habe ich mir aber andres überlegt und mich mit einer Sms bei ihm entschuldigt für diese Reaktion. Dann hat er gemeint, dass es kein Problem sei und er wird sich spontan bei mir melden. Es sind aber zwei Wochen her und er meldet sich immer noch nicht.

Wie soll ich das interpretieren? Spielt er mit mir? Was soll ich machen, wenn er sich meldet? Ich glaube er meint gar nicht ernst mit mir. Wenn ich auch ehrlich sein soll, kann ich mir mit ihm auch keine Beziehung vorstellen, vielleicht nur ....

Soll ich tun als ob es kein Problem wäre? Ich finde es eigentlich schon problematisch, dass er sich so lange Zeit nicht meldet aber ich will ihn auch nicht erschrecken.

Dabei
24 Apr 2008
Ähm.... ob er mit Dir spielt?
Fragst Du das ernsthaft?
Welchen Grund kannst Du Dir vorstellen, dass er sich nach einem ersten date monatelang(!!!!!!!!) nicht meldet, ausser dass er KEINERLEI ernstes Interesse an Dir hat.
Und wenn Du ihn gerne v*** willst, was ist dann Dein Problem, kannst du nicht warten ob sich was ergibt, musst du dann für irgendwas taktieren von wegen melden oder nicht?
Wenn Du Dir nicht mehr wert bist, als so einem Idioten Deine *** auf dem Tablett zu servieren damit er es Dir mal so richtig besorgt, dann bettel ihn doch drum an. Was gibt es da zu "verschrecken" wenn Du nix von ihm willst? Und ER will absolut sicher NICHTS ernstes von Dir, so wie er sich benimmt...

Dabei
24 Apr 2008
wie Alt bist du 30 ??? Wenn jemand Interesse an dir hat oder sogar Liebe im Spiel ist oder Verliebtheit meldet man sich meistens jeden Tag, weil man jemanden vermist . Wenn sich jemand sporadisch meldet , dann hat die Person kein Interesse und macht das aus lange weile mehr nicht . Denkst du tatsächlich das diese Person Interesse an dir hat ??? Nein er sucht nur Ablenkung wenn er Lust da zu hat .

Dabei
31 Okt 2008
Wenn sich jemand sporadisch meldet , dann hat die Person kein Interesse und macht das aus lange weile mehr nicht
So sehe ich das auch. Ich kann zwar deine Wut nachvollziehen. Möglicherweise ist es aber auch unfair, ihm zu unterstellen, er spiele mit dir. Ich weiss ja nicht, was an eurem ersten Date gelaufen ist. Ohne die Geschichte zu kennen, finde ich nicht, dass es verweflich ist, sich bei Leuten, mit denen man zwar gern sporadisch Kontakt hat aber nicht mehr, auch sporadisch zu melden.

Was du machen sollst, wenn er sich wieder meldet? Ich denke, du solltest dich selbst fragen, ob du lieber seltene Treffen oder gar keine Treffen mit ihm hast. Und entsprechend dich dann mit ihm treffen oder eben nicht. Ich sehe keinen Anlass zu glauben, dass da noch mehr draus werden könnte, also eine Beziehung sicher nicht. Und dich kräftig geärgert hast du ja schon und ihm die Meinung gesagt ebenfalls. Es wäre wahrscheinlich nur verpuffte Energie, dich noch weiter zu ärgern und mit ihm über seine seltene Kontaktaufnahme zu streiten.