L
Lukasmami
- Dabei
- März 2008
Glaubt ihr an sowas????
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Karten sind nur kleine, bedruckte Pappstückchen. Die sehen nichts. Der Mensch, der sie mischt und auslegt, sieht allerdingt. Nämlich das, was er sehen willAlso passieren nicht alle Dinge,die die Karten sehen???
Also passieren nicht alle Dinge,die die Karten sehen???
Schlimmer noch, der der die diese Papierstückchen legt, erzählt Dir Sachen, die entweder so allgemein sind, dass sie fast immer passen, oder hält seine Ausführungen so, dass Du diese in allem Möglichen wiedererkennen kannst, wenn Du nur dran glaubst.Karten sind nur kleine, bedruckte Pappstückchen. Die sehen nichts. Der Mensch, der sie mischt und auslegt, sieht allerdingt. Nämlich das, was er sehen will.
Aslo ich lass mir ganz gerne mal die Karten legen, hab da meine Stammberaterin auf einem Portal die echt gut ist und auch nicht das erzählt was ich gerne hören würde, sonst würde ich schon lange nicht mehr warten das mein Freund zu mir zurück kommt. (oh, blöd formuliert glaub ich, Sie sagt ich soll nicht warten, ich warte aber trotzdem ich doofe)Glaubt ihr an sowas????