Kappiert er es nicht...?

Dabei
16 Feb 2010
Hey

Hab da wieder mal eine kleine Story für euch! Werde versuchen mich kurz zu halten!

(Kurze Vorgeschichte muss nicht gelesen werden: In dem Streit ging es um eine andere bei der er immer abstreitet dass er ihr schreibt, obwohl Nachrichten vorhanden sind die das Gegenteil beweisen aber die hat ja nicht er geschrieben :x und er mich weil sie ist ja nicht mit auf trainingslager ... genauuuu darum stehts auch auf ihrem FB Profil :mad:)

So nun zum wichtigen Teil der Geschichte:

Letzte woche ma DO hat es begonnen das ich mit meinem Freund gestritten habe, welcher bis gestern auf einem Trainingslager (mit dem Bundesheer) war, wo er anscheinend kaum empfang oder nie zeit zum telefonieren hatte.
Jetzt habe ich ihm, nachdem er mir am SA mitgeteilt hat das er mich nachmittag zurück rufen würde, was klar war dass er es nicht tat, gesagt dass ich die Nase voll habe er mir einfach sagen soll wann er nach Hause kommt und ich mir dann einfach meine sachen hole.

Darauf hat er mir am nächsten Tag eine SMS geschickt und gefragt was los ist und das es ihm leid tut er aber wirklich nie zeit hat....

So dass war dann am SO seit dieser SMS habe ich auf drei SMS die jedes mal
Hy wie gehts was machst oder so waren nicht mehr geantwortet....
Trotzdem schreibt er mir immer wieder so als wäre nichts passiert und als wär alles normal und anrufen würde er auch nicht obwohl er ja wieder im normalen kasernenleben ist.....

Was sagt ihr dazu macht er das absichtlich oder nicht?

Bitte nicht über mögliche grammatische Fehler ärgern aber bin so verärgert dass ich da momentan nicht drauf achte

LG

Dabei
11 Jul 2010
Also ich würde sagen, er macht dies absichtlich !!!. Man hat eigentlich immer Zeit mal kurz anzurufen !!!. Und in Deutschland ist dies ja auch fast unmöglich keine Empfang zuhaben, Ausbau des Handynetz in Deutschland 99,9 %.
Egal wie fertig ist von der ÜBUNG !!!

Aber wie du das geschrieben hast, kriselt es schon länger in eurer Beziehung.

Weil er ja nie da ist kann es ja sein, wenn du damit nicht zurecht kommst und eher ein Freund brauchst denn du fast jeden Tag anfassen kannst :), das du dich vernachlässigst fühlst.

Wenn dies der Fall sein sollte steht eure Beziehung so oder so kurz vorn Abgrund !!! Denn solltest du dies aber eher beenden statt es noch langer laufen zulassen und weiter unglücklich zu werden.