U
Hallo ihr lieben, ich brauche eure Einschätzung: ich habe einen netten Kollegen der mich immer wieder mit dem Auto mit in die Arbeit nimmt....Wir verstehen uns gut ...Fast blind....Wir können über alles reden und haben viel Spaß zusammen...Wir lächeln uns oft lange an und und und. Allein diese Woche sind 2 Dinge geschehen, die ich gerne von euch "interpretiert" haben würde....Es war ein WeihnachtsKonzert von der Arbeit aus und er ging mit mir allein dort hin. Wir haben es zusammen angeschaut und danach sind wir noch zu zweit auf den Weihnachtsmarkt gegangen...Haben Glühwein getrunken und dann Kollegen getroffen ....Wir sind aber wieder zusammen nach hause gefahren und dann noch beim McDonalds vorbei, ich war leicht betrunken (er trank kinderpunsch) und wir haben noch was zusammen gegessen...
war sehr schön!
Jedenfalls heute sind wir nach der Arbeit wieder gemeinsam heimgefahren und er wollte wieder nen Burger essen gehen. Haben wir dann auch gemacht
Wie würdet ihr dieses Verhalten bewerten?
Vor allem : nächste Woche ist Weihnachtsfeier unserer Arbeit und er bot mir an , mit ihm bei seinen Eltern im gleichen Ort zu übernachten. Ich im Gästezimmer...mach ich mir da jetzt zu viele Gedanken ?
Ich habe auch schon ein paar mal bemerkt dass er mich beim vorbeigehen anschaut oder wenn er mit einem anderen Kollegen spricht und ich in der nähe bin , nimmt er mich auf die schippe und schaut, ob ich reagiere...Immer mit einem Lächeln auf den Lippen
Was sagt ihr dazu?
Jedenfalls heute sind wir nach der Arbeit wieder gemeinsam heimgefahren und er wollte wieder nen Burger essen gehen. Haben wir dann auch gemacht
Wie würdet ihr dieses Verhalten bewerten?
Vor allem : nächste Woche ist Weihnachtsfeier unserer Arbeit und er bot mir an , mit ihm bei seinen Eltern im gleichen Ort zu übernachten. Ich im Gästezimmer...mach ich mir da jetzt zu viele Gedanken ?
Ich habe auch schon ein paar mal bemerkt dass er mich beim vorbeigehen anschaut oder wenn er mit einem anderen Kollegen spricht und ich in der nähe bin , nimmt er mich auf die schippe und schaut, ob ich reagiere...Immer mit einem Lächeln auf den Lippen
Was sagt ihr dazu?