Kann nicht mehr klar denken

Dabei
4 Okt 2004
Hallo, ich bin heute neu hier reingekommen und hätte gerne mal von euch einen Rat. Also ich bin schon sehr lange verheiratet und war bis dato eigentlich auch immer glücklich und zufrieden. (Bin Ende 30!) Jetzt habe ich aber seit 1 1/2 Jahren eine neue Arbeitsstelle, in der ich viel Kontakt mit unseren Außendienstmitarbeitern habe. Alle kannte ich bisher auch persönlich, weil sich jeder mal vorgestellt hat. Alle, bis auf einen. Und dieser eine ist es, der mir den Kopf verdreht hat. Er ruft seit 1 Jahr regelmäßig (während der Arbeitszeit) bei mir an um sich mit mir zu unterhalten. Er erzählt mir alles, was er gerade erlebt hat, was er denkt usw. Nur sehen konnte ich ihn bisher nie. Plötzlich stand er jetzt bei mir im Zimmer (nach 1 Jahr!) und hat gesagt: "Ich wollte mal sehen wie du aussiehst". Die Situation war so überwältigend, das wir eigentlich nur gelacht haben und er war auch so ziemlich durch den Wind. Leider habe ich mich vom ersten Augenblick an in ihn verliebt, das schlug ein wie eine Bombe. Obwohl ich doch meinen lieben Mann zu hause habe. Und jetzt kommt das komische an der Sache: Immer wenn wir unseren 1. gemeinsamen Arbeitstag haben, ruft er sofort morgens wieder an und fragt wie es mir geht und erzählt und erzählt. Aber am nächsten Tag verhält er sich wieder fremd. Er weiß nichts von meinen Gefühlen und hält mich damit in ständiger Gährung. Ich werde meinen Mann nicht wegen ihm verlassen, aber ich möchte zu gerne mal wissen, warum er so ein Bäumchen-Wechsel-Dich-Spiel mit mir treibt. Kennt sich einer von euch mit den Männern aus? :x

Dabei
4 Okt 2004
re

Vielleicht sollte ich noch erwähnen daß ich immer nur Mittwochs und Donnerstags morgens in einem Kundendienstcenter arbeite, während er die ganze Woche über dort als Monteur tätig ist. Wie gesagt, Mittwochs ruft er an und ist ganz liebevoll und vertraut, fast schon zärtlich. Donnerstags ruft er dann an und ist nur wie ein Kollege. So gehts jetzt jede Woche.