Kann mögliche Gefahr sexuell erregen?

Dabei
21 Nov 2012
Hi Leute,
ich schreibe gerade ein Buch und möchte es natürlich so realistisch wie möglich schreiben.
Ich schreibe gerade an einer Szene in der ein normaler Kerl gerade von einer Frau angebagert wird die mit ihm ins Bett will. Er findet sie durchaus attraktiv aber spürt das es vielleicht gefährlich ist und das er es wenns ganz mies kommt nicht überlebt mit dieser Frau ins bett zu gehen aber vielleicht ist es auch gar nicht gefährlich.
Die Frage die ich mich jetzt stelle ist... Macht ihn diese Gefahr die in der Luft liegt vielleicht noch mehr an oder ist das eher abschreckend? Was denkt ihr?
liebe Grüße

Dabei
15 Mai 2011
Richard Osborne hat "Basic Instinct" bereits geschrieben. Besser wirst Du es höchstwahrscheinlich auch nicht hinbekommen. Wenn es Dich also nicht stört ein Abklatsch davon zu sein (das wäre die Idee ohnehin), dann lies das Buch oder schau den Film und lass Dich inspirieren.

Die Frage selbst ist hoffentlich nur ein Scherz. Es gibt millionen von Menschen, die aus Flugzeugen springen oder Gebirge hochklettern, um den Kick der (Lebens-)gefahr zu spüren. Und Menschen mögen Sex. Jetzt zähl 1 und 1 zusammen.

Dabei
5 Nov 2007
Hi Leute,
ich schreibe gerade ein Buch und möchte es natürlich so realistisch wie möglich schreiben.......
Die Frage die ich mich jetzt stelle ist... Macht ihn diese Gefahr die in der Luft liegt vielleicht noch mehr an oder ist das eher abschreckend? Was denkt ihr?........
Wenn du als Schriftsteller so ein Thema angehen willst, solltest du auf solche Fragen Antworten haben. Oder es lassen......