Kann man sich (noch mal) in eine Person verlieben? Soll ich bei ihr einen zweiten Versuch starten?

Dabei
16 Jun 2012
Beiträge
6
Alter
32
#1
Hallo Leute!

Ich bin hier neu im Forum und habe direkt mal eine Frage an euch!


Anfang April habe ich in der Uni eine tolle Frau kennen gelernt in die ich mich quasi auf den ersten Blick verliebt habe. Leider erfuhr schon am ersten Tag, dass sie einen Freund hat, weshalb ich mir anfangs auch keine Hoffnungen machte und es eher als Schwärmerei abtat.
Nachdem sie allerdings ziemlich offensiv ran ging, mich schnell nach meiner Nummer fragte, wir viel schrieben und uns auch oft in Pausen in der Uni sahen wuchsen meine Gefühle.
Anfang Juni war ich 2 Wochen auf Mallorca. Vor meinem Urlaub sagte sie mir oft, dass ich schnell wieder kommen soll und ähnliches. Im Urlaub selbst schrieb sie Dinge wie "und fang nichts mit irgendwelchen Mädels an" und "komm schnell wieder". In dieser Zeit war ich mir eigentlich 100% sicher, dass sie auch auf mich steht, allerdings hatte sie ja immer noch einen Freund. Nach meinem Urlaub telefonierten wir am Wochenende viel und schrieben dauerhaft SMS.
Montags traf ich mich bei ihr, wo auch ihre Schwester war, die mich fragte, warum ich eigentlich keine Freundin habe, bei mir müssten die Mädels doch Schlange stehen. Ich antwortete nur, dass ich ja nicht jede will und muss wohl rot geworden sein.
Denn als die Schwester weg war und ich mit ihr in der Uni war sprach sie mich nochmals darauf an und hakte immer mehr nach ob es nicht da eine gäbe. Da in der Situation allerdings auch andere Kommilitonen in der nähe waren wäre es unpassend gewesen hier ihr die Liebe zu offenbaren. Abends hakte sie beim SMS schreiben auch immer weiter nach, sodass ich dummerweise Angst bekam, sie könnte denken ich hätte eine andere. Daher erklärte ich ihr dummerweise, dass ich auf sie stehe.
Daraufhin sagte sie mir damals, dass sie nicht mit mir zusammen sein kann. Am Tag danach trafen wir uns bei ihr um nochmals zu reden. Wir kuschelten sehr intensiv ich war aber zu schüchtern in die offensive zu gehen. Am nächsten Tag war wieder das gleiche Spielchen und sie sagte mir erneut, dass sie keine Beziehung haben kann, da sie ja einen Freund hat. Sie erzählte mir aber auch, dass sie sich von diesem bereits vor einem Monat mal getrennt hat, aber weil er gedroht hat sich umzubringen sind sie wieder zusammen gekommen. Außerdem wollte sie wohl nicht die Beziehung wegwerfen. Trotzdem sagte sie mir, sie wolle mich nicht verlieren und eigentlich wäre ich genau das, was sie seit langem sucht, aber ich wäre zur falschen Zeit gekommen und es wäre vielleicht ihr "Schicksal" unglücklich zu sein.
Donnerstags dann sagte sie mir, sie hätte zwar ein
starkes kribbeln im Bauch
verspürt aber dies wäre weg und wir sollten uns besser nicht mehr alleine sehen. Sie sehe mich außerdem eher als kleinen Bruder. (Aber wer kuschelt so mit einer Person, die man Bruder sieht? Sie sagte selbst nach dem kuscheln, dass vermutlich mehr gelaufen wäre, wenn ich nicht schüchtern gewesen wäre... -.-)
Danach haben wir uns dann tatsächlich nur noch ein paar mal beim Seminar und beim Gruppenlernen gesehen. Wir schrieben zwar noch einige SMS pro Woche, aber nicht vergleichbar mit dem vorher.
Unser SMS Kontakt ist eher distanziert, aber wenn wir uns so sehen ist eigentlich alles beim alten.

Seit letzter Woche ist sie nicht mehr mit ihrem Freund zusammen und jetzt Frage ich mich, ob ich nicht doch noch mal einen Versuch starten soll? Ich glaube ihr nach meiner Einschätzung wirklich, dass sie damals Gefühle für mich hatte. Wie es jetzt aussieht kann ich schlecht beurteilen. Wenn wir uns sehen, ist alles wie früher, allerdings ist uns SMS Kontakt stark zurück gegangen.

Ich bin jetzt 2 Wochen noch mal im Urlaub und danach würde ich gerne noch mal was versuchen, aber wie?
Bitte gebt mir doch Tipps was ich jetzt machen soll. Sie ist mir wirklich wichtig und ich kann sie einfach nicht aus dem Kopf kriegen, obwohl ich viel versucht habe. ONS, Dates mit anderen tollen Frauen, nichts hat funktioniert :s

Meint ihr es ist möglich, dass bei ihr nochmals Gefühle für mich aufkommen? Wie kann ich diese hervorrufen und wir soll ich vorgehen?

Danke im Voraus!!!

Louis
 
Anzeige:
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#3
Verführ sie und schau, wohin es geht. Diesmal keine Zurückhaltung, dafür kein Emotionsgefasel. Wenn sie auch nur 1x herumzickt oder Spielchen treibt, solltest Du ohne weitere Diskussion gehen und keinen Kontakt mehr mit ihr hegen. So wie Du es schreibst, ist das eine von den Frauen, die nur vom Spiel leben. Also gib es ihr solang es Dich nicht langweilt.
 
Dabei
21 Okt 2011
Beiträge
3.263
#4
Ich glaube, das wird nix mehr.....der Sprich wird dann lauten: " ich bin doch erst seit kurzem getrennt, ich brauche noch Zeit"...und wenn diese Zeitscheiße gefallen ist, dann weißt Du das es das war....komme nicht auf die Idee si sagen, dass Du sie ihr gibts.....
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben