Ich bin 21 und eine sehr gute Freundin von mir auch. Wir kennen uns seit ca. 6 Jahren und in der Zeit wurden wir enorm gute Freunde. Ich hatte schwere Zeiten und sie war immer bei mir. Wir verstehen uns natürlich sehr gut weshalb paar gemeinsame Freunde auch schon dachten wir seien zusammen. Ich küsse sie manchmal auf die Stirn oder so und das ist wirklich schön. Ich hab mich so vor einem Jahr in sie verliebt und hab es ihr noch nicht gebeichtet! Ich hatte manchmal das Gefühl das sie von meinen Gefühlen weiß und nicht auf mich zu kommt was mir öfters sehr traurig macht! Anderseits kann es sein das ich mich Irre. Ich wollte es ihr öfters beichten wenn wir was alleine machen doch getraut habe ich mich nie weil ich einfach keine Erfahrungen da drinnen hab denn eine Freundin hatte ich noch nie. Beim nächsten mal will ich es ihr unbedingt beichten nur wie? Soll ich sie fragen ob ich sie Küssen darf? Ich weiß einfach nicht was ich tun soll wegen ihr. In letzter Zeit versuche ich auch mehr ihr zu zeigen das ich verliebt bin! Ich schicke ich nach SMS'n Herzchen und sie mir auch, manchmal Antwortet sie mit dem Kuss Smilie. Ich weiß das mag kindisch klingeln aber ich finds so toll. Das letzte mal als wir uns gesehen haben hab ich ihre Nase geküsst und ich fands so Süß. Sie sagt mir auch öfters das ich Süß bin. Gestern habe ich davon geträumt das sie Händchen mit einem anderen hält in dem Traum bin ich sofort dazwischen gegangen ... ich hab so Angst und fühle mich deshalb auch grad sehr traurig weil das im echten Leben auch jeder Zeit passieren kann!