Kann man einen Interessierten so schnell vertreiben?

Dabei
28 Dez 2009
Eine Frage an euch alle:

Habe jemanden wiedergesehen den ich schon von Kindertage gekannt habe. Wir haben uns 3 Mal gesehen, auch uns geküsst und beim letzten Mal habe ich gemeint, daß ich mir eine Beziehung vorstelle. Er hat zuerst gemeint, daß wir uns zeit lassen sollen und irgendwann hat er dann an diesem Abend gemeint, daß wir es probieren sollen. Dann habe ich nocheinmal mit ihm telefoniert und er sagte mir klipp und klar, daß keine Beziehung will und sich das halt mal anschauen wollte, wie es sich entwickelt und das ich angeblich gesagt habe, er solle sich merken, daß er jetzt kein Single mehr ist (an diese Aussage kann ich mich eh nicht erinnern). Ich habe dann nur gesagt, daß er das scheinbar falsch aufgefasst hat und ich die gleiche Ansicht hätte wie er und dann habe ich ihm noch einen schönen abend gewünscht. Meint er dass ich ihn durch meine Aussage vertrieben habe oder das eh nicht wirklich was ernsthaftes entstanden ist?

Dabei
18 Apr 2008
hallo kate,

ich denke schon das du ihn damit unter druck gesetzt hast...ob nun bewusst oder unbewusst!
ich würde ihm jetzt erstmal zeit lassen, mich nicht melden...gib ihm die zeit sich von dem "schrecken" zu erholen, und lass ihn auf dich zukommen ;)
wenn er erhliches interesse an dir hat, wird er schon auf dich zukommen ;)

lg die ratls

R

Ronja83

Gast
ich glaube der will sich nur rausquatschen, vielleicht hättest du noch etwas warten sollen bevor du das wort beziehung in den mund nimmst..
schalt nen gang zurück und überzeug ihn erstmal richtig von dir, aber lass dich auch nicht veräppeln wenn er generell von dir nie eine beziehung wollen würde...

Dabei
28 Dez 2009
Danke für eure Antworten!

Ich denke wenn er wirklich noch Interesse hat, wird er von sich aus melden. Von meiner Seite aus werde ich Ihn sicher nicht mehr kontaktieren (habe ehrlich gesagt schon die Nummer nach diesem Tel. gelöscht).

M

margret

Gast
das ist ne gute einstellung. für mich hört sich das ganze auch arg nach rausquatschen an.