kann ich mir darauf irgendwas einbilden???

U

Unregistriert

Gast
ich hab mal ne frage.

und zwar kenne ich einen typen.wir sehen uns regelmäßig. und wenn, dann sind wir nie alleine. naja auf jeden fall flirten wir dann recht viel. so mit ärgern und was weiß ich noch alles. er schaut mich auch sehr oft an. wie gesagt, wenn wir nicht alleine sind.

letztes mal waren wir alleine! und er war so sachlich und neutral. also keine spur von flirten oder so :( vielleicht eine minimale spur. aber er war so komisch :(

was bedeutet so etwas??

Dabei
11 Mrz 2010
ja würd ich auch sagen :)
aber wenn du ihn dandas nächste mal siehst kannt du ja ein bisschen mehr rangehn und mal schaun wie er darauf reagiert...dan weißt du ob er was für dich empfindet ;)

U

Unregistriert

Gast
mir kams auch so vor, als wenn er etwas durch den wind gewesen wäre... wir warenbei einem thema, dann auf einmal ein anderes thema, dann wieder ein sprung zum nächsten thema... naja *gg* etwas durcheinander würde ich sagen...

ich habe mich verhalten wie immer. vielleicht auch etwas ruhiger als sonst. aber auch nur, weil er so war... das hat dann auf mich abgefärbt :(

U

Unregistriert

Gast
ich mache mir schon seit 1 1/2 jahren gedanken... um genauer zu sein denke ich an nichts anderes mehr :( und es wird immer komischer zwischen uns.. der typ hat mir völlig den kopf verdreht. ich weiß schon gar nich mehr wo mir der kopf steht :( verdammt.

Dabei
15 Feb 2010
Dann solltest du aber mal den Schluss daraus ziehen , dass der Typ die nicht gut tut! Wieso machst du dir das Leben schwieriger als es sein muss.

Vergiss ihn, dann leidest du vielleicht eine Zeit, aber kannst dannach wieder ein "normales" Leben führen.

U

Unregistriert

Gast
das versuche ich ja die ganze zeit. aber es spricht so ziemlich alles dafür, dass ich ihm nicht egal bin, so wie er sich mir gegenüber verhält. aber so wies aussieht kann ich wohl noch lange warten, bis er mal den ersten schritt macht. wenn er den überhaupt mal macht.. wir sind beide extrem schüchtern, habe ich den anschein

Dabei
11 Mrz 2010
das versuche ich ja die ganze zeit. aber es spricht so ziemlich alles dafür, dass ich ihm nicht egal bin, so wie er sich mir gegenüber verhält. aber so wies aussieht kann ich wohl noch lange warten, bis er mal den ersten schritt macht. wenn er den überhaupt mal macht.. wir sind beide extrem schüchtern, habe ich den anschein
ja aber ich mein wenn er dich nicht toll fände würde er doch nicht so viel mit dir unternehmen oder??;)
ich ette mit dir das wenn du ihm das nächste mal ein bisschen zeigst das du "es" auch willst wird er den ersten schritt machen...und wenn nicht musst du eben die alternative ergreifen selbst ist die frau..;)

Dabei
5 Nov 2007
Hinweis an den TE

Im Gäste Forum gibt es Veränderungen. Gäste können weiterhin einen Thread erstellen, aber nicht mehr antworten. Wer als Gast antworten will, kann sich anmelden. Oder nur mitlesen.

Dabei
22 Mrz 2010
also ich bin die TE.

ic hhatte es ja darauf geschoben, dass wir vorletztes mal alleine waren und weder er noch ich darauf "vorbereitet" waren. und da war er ja so dermaßen schüchtern... so. das letzte mal als ich ihn (alleine) gesehen habe war er wieder total locker und lustig drauf (er hat noch nie so viel gelacht!!) er war auch irgendwie schüchtern aber das war so süß :D. also heißt das wohl, er war nur so seltsam, weil er nicht drauf vorbereitet war... so wie ich schon dachte...

wir haben viel geredet, zwar nur über oberflächliches, aber der ton macht die musik, oder? und der ton war sehr schön :D
aber er ist wieder keinen schritt weiter gegangen. er hat mich zwar viel privates gefragt (also privatere fragen als sonst, wenn wir nicht alleine sind), aber nicht mehr :( was soll ich denn nur tun? ich hab so angst vor nem korb :?

Dabei
14 Nov 2008
Ich denke, du musst die Angst vor einem Korb ausblenden und den ersten Schritt machen, sonst geht das ja noch ewig so weiter. Das ist doch kaum erträglich oder? Für ihn ist es sicherlich auch nicht leicht, wenn er wirklich Interesse hat und zu schüchtern ist. Es liegt an euch Beiden, was Tolles draus zu machen, also nur Mut!
Frag ihn nach einem Treffen direkt allein, du möchtest ihn noch näher kennenlernen. Er kann nur ja oder nein sagen, du hast im Prinzip Nichts zu verlieren. Jetzt ist das Wetter wieder besser, frag ihn nach einem ersten Eis im Jahr.
Sein Verhalten hört sich schon nicht schlecht an, finde ich, aber jetzt seid ihr an dem Punkt, wo was passieren muss, damit ihr nicht genau da hängen bleibt. Viel Glück :)

Schön übrigens, dass du dich angemeldet hast!

Dabei
22 Mrz 2010
danke für deine antwort..

ich habe vor ihn nächstes mal, wenn wir uns sehen zu fragen, ob er nächste woche auch zu dem einen konzert geht, das hier ist. ist nämlich auch seine musikrichtung und ich weiß nicht, ob er da auch hingeht..

ich will ihn aber nur neutral fragen und erstmal gucken wie er reagiert. wenn er positiv reagiert, werde ich ihm sagen, dass ich auch dort bin und dass wir uns ja dann dort treffen können oder so in der art.. und wenn nicht, dann wärs nicht so peinlich, weil ich ihn ja nicht direkt um ein date gebeten habe.

was haltet ihr davon??

so. das nächste problem ist aber... ich fange an zu stottern, wenn ich nervös bin... zwar nicht schlimm, aber es ist mir dann so extrem peinlich, dass es dann wirklich schlimm wird!! wie bekomme ich meine nervosität in den griff? :(

Dabei
22 Mrz 2010
kann schon sein. darüber habe ich schon öfter nachgedacht :(

aber was soll ich denn machen? ihn etwa fragen? wie peinlich ist denn das bitte... wir haben noch nie über freund/freundin gesprochen. nichtmal ansatzweise. das ist schon fast auffällig, wie wir immer um dieses thema drumherumreden.. auch wenn er mich fragt, was ich am wochenende mache, fragt er nie, ob ich mit meinem freund hingehe.. klar, kann sein dass es ihn gar nicht interessiert, aber sein verhalten spricht doch dagegen, dass ich ihm egal bin oder?

R

Ronja83

Gast
Ja, es spricht dagegen, aber warum sollte sich nicht auch ein vergebener Mann mal für eine andere Frau interessieren. Vielleicht will er diesen Flirt solange es geht auskosten (deshalb spart er das Thema Partner aus), würde im Zweifelsfall aber ehrlich darauf antworten (womit euer Flirt ja dann vermutlich vorbei wäre, was er auch nicht will). Kennst du niemanden den du deswegen (unauffällig) fragen könntest, einen gemeinsamen Bekannten? Oder achte auf Indizien die typisch sind: Öfter mit seinem Handy beschäftigt etc.
Vielleicht ist er ja aber wirklich nur schüchtern:) wobei ich aufgegeben habe an sowas zu glauben :)

Dabei
22 Mrz 2010
doch, er ist ziemlich zurückhaltend. also so kenne ich ihn jedenfalls...auf keinen fall n obermacho oder so..
ich glaube aber nicht daran, dass ein mann nichtmal die initiative ergreifen würde, wenn er wirkliches interesse hätte...wenn er aber diese subtilen hinweise (die ich leider erst nach fast einem jahr als hinweise zur kenntnis genommen habe) als initiative sieht, dann stellt er sich so doof an wie ich .. :( denn er versteht meine zeichen ja auch nicht. oder er zweifelt daran, dass ich ihn toll finden könnte, wegen des alters, oder weil er halt nicht so aussieht wie der standard-pseudo-traummann aller frauen

und ich meine ich habe ihm schon oft klar gemacht, dass ich ihn sehr mag. kapieren männer das verhalten verliebter frauen nicht??? dieses dusselige, schüchterne, peinliche, obercoole (weil man nicht zu offensichtlich sein will)?? oh man. es ist zwecklos. wir stellen uns wohl beide an wie totale anfänger :?

Dabei
11 Mrz 2010
wir stellen uns wohl beide an wie totale anfänger :?
hey gib doch nicht so schnell auf !! ihr wisst doch nur beide noch nicht so genau wie ihr "auf einander zu gehen " sollt...das ist doch nichts schlimmes oder?!
hast du ihn jetzt gefragt ob er ach zu dem konzert kommt ??

Dabei
2 Apr 2010
er war so sachlich und neutral
ich glaube auch, entweder er war schüchtern oder wollte vor dir den erfahrenen, lässigen macker raushängen um etwas bewunderung von dir ein zuheimsen. vieleicht hatte er auch einfach nur einen schlechten tag. auf jeden fall kein grund zur sorge. denke ich. mach einfach weiterhin was mit ihm dann wird er schon auftauen.

Dabei
22 Mrz 2010
hey gib doch nicht so schnell auf !! ihr wisst doch nur beide noch nicht so genau wie ihr "auf einander zu gehen " sollt...das ist doch nichts schlimmes oder?!
hast du ihn jetzt gefragt ob er ach zu dem konzert kommt ??

ja ich hatte gefragt, ob er hingeht. aber ich hab erstmal nix davon gesagt, dass ICH hingehe... und da sagte er "nee ganz bestimmt nicht" und hat dabei gelacht.. und dann fragte er mich "gehst du etwa hin?" und ich hab dann ja gesagt und da hatter so geguckt, als hätt er nich damit gerechnet und auch so positiv überrascht :mrgreen: aber wie ich schon dachte, er war nicht da :( wäre ja auch etwas offensichtlich gewesen, dass er nur wegen mir da ist wenn er da hingegangen wäre.kann mir schon vorstellen, dass er das nich wollte. ich hätt das auch total peinlich gefunden *g*
man meint man redet hier von zwei 16jährigen aber das ist ja nicht so.. :?

tja und seitdem haben wir uns nicht mehr gesehen (er ist im urlaub) und ich vermisse ihn total :( ich könnte durchdrehen.