Kamasutra ?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dabei
25 Apr 2013
Beiträge
7
#1
Hi,

ich bin neu hier und hab da gleich mal eine Frage :) ich bin 20 und habe seit kurzem - 3 Monaten - einen neuen Freund. Wir haben schon öfters mit einander geschlafen. Alles ganz normal, nicht verklemmt :D einwenig experimentier freudig, aber alles im Rahmen so zu sagen.

Jetzt möchte mein Freund das Kamasutra mit mir "entdecken" ... er hat mit seiner Ex-Freundin schon mal das ein oder andere ausprobiert und meint, dass er diese Erfahrungen auch mit mir teilen und erweitern möchte - irgendwie ganz süß. Aber meine Frage nun - wenn ich mir hier und da so einige Stellungen anschaue *wow* mit unter finde ich, muss man da ja schon sehr beweglich sein ... ich zweifel einfach mal an, dass ich das hinbekomme :( leider. Gibt es eine "entschärftere" Version vom Kamasutra ? die Qualität soll natülich nicht darunter leiden, dass ist mir schon ganz wichtig. Gerade auch in Hinsicht auf seine Ex-Freundin ! Wer will schon "schlechter" als die Ex sein ? und so naiv bin ich nicht, dass ich nicht weiß, dass Sex und die Lust an sich viel in einer Beziehung ausmachen.

Habt ihr vielleicht irgendwelche Tipps für mich ? Empfehlungen ? Ich hab überlegt, ob ich ihm zum B'day eine Kamasutra Los Box schenken soll. Dachte, dann haben wir immer eine "Überraschung" vor uns. Aber wenn natürlich die Lose nur die mega Sexstellungen enthalten - dann schieß ich mir ein Eigentor :oops: Ich weiß, es wäre ein schönes Geschenk für ihn, weil ich ihm damit meine Bereitschaft signalisiere und die Lose machen es irgendwie spannend. Hatte ggf. sonst daran gedacht sowas selber zu basteln. Also so nach diesem Schema hier - Kamasutra Abbildungen ausdrucken (die ich kann ;)) und in eine schöne Box packen. Wo finde ich denn solche Bildchen ? am besten mit Beschreibung ?

Vielen Dank schonmal :D
 

Papatom

Moderator
Dabei
12 Sep 2012
Beiträge
6.749
#2
Moin,
mach Dir doch nicht so einen Streß. Es bringt nix, dem Partner mit etwas einen "Gefallen" tun zu wollen, was man eigentlich nicht will.

Es ist ok, mal zu versuchen, was man hinbekommt. Aus Lust, aus Spaß und mit der nötigne Portion Humor (ja, man darf beim Sex auch Lachen;)). Wenn's nicht klappt, dann nicht.

Er hat es leider etwas ungeschickt angestellt, da er seine EX erwähnte. Ist ziemlich unsensibel, denn einerseits sollte er sie gar nicht erwähnen und nur Dich und Die Lust an Euch, andererseits setzt Dich das natürlich unterschwellig unter Druck (denn die Ex hat ja angeblich mitgemacht) und das ist eine schlechte Voraussetzung für SEx....

Fazit: Wenn Ihr das einfach mal spielerisch testen wollt, was so geht und wie sich das anfühlt, macht das, solange es Euch beiden Spaß und Lust macht.

Sollten aber Faktoren wie DRuck und die Ex, die das ja auch macht im Raum stehen, wird es eh nix...

Grüße
 
Dabei
29 Apr 2013
Beiträge
4
#3
sehe ich ähnlich.Ich habe mal mit einer Freundin das Buch zur Hand genommen und wir wollten ein paar Sachen probieren. Haben wir dann aber schnell gelassen, wir fanden beide das Sex nix mit Sport zu tun hat :) Tu, wobei du dich wohlfühlst, lass den Rest. Dein Partner wird das mitmachen. Und wenn nicht, war es zumindest in dem Punkt der falsche...
 
Dabei
24 Feb 2015
Beiträge
1
Alter
34
#4
Er hat es leider etwas ungeschickt angestellt, da er seine EX erwähnte. Ist ziemlich unsensibel, denn einerseits sollte er sie gar nicht erwähnen und nur Dich und Die Lust an Euch, andererseits setzt Dich das natürlich unterschwellig unter Druck (denn die Ex hat ja angeblich mitgemacht) und das ist eine schlechte Voraussetzung für SEx....???
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Anzeige:
Erstellt von Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
LoveHelp Love News 0

Ähnliche Themen


Oben