Jungs. Bitte um Antworten, bin verzweifelt.

C

Claudi1000

Gast
Neulich war ich mit ein paar Freunden unterwegs und habe durch Zufall einen jungen kennen gelernt und wir haben aus Spaß Nummern ausgetauscht. 1 Stunde später kam eine SMS von ihm ob wir uns später noch treffen wollen. Meine Freunde hatten keine Lust mehr also traf ich mich alleine mit ihm und seinem Kumpel. Es war ein sehr schöner Abend, sein Freund hat uns auch zwischendurch alleine gelassen. Wir haben uns gut unterhalten. Leider wohnt er in einer anderen Stadt aber er sagte er wäre öfter hier und vielleicht sehen wir uns an dem ersten Wochenende des kommenden Monats. Die Idee fand ich gut. Irgendwann später hat er meine Hand genommen und sie die ganze zeit festhalten. Augenkontakt war steht's vorhanden und er kam auch nicht rüber wie ein Player oder sowas. Irgendwann hat er auch gefragt "bist du denn noch Single?" Und auch ziemlich oft Andeutungen gemacht. Als ich los musste weil mein Bus fuhr habe ich ihm einen Kuss auf die Wange gegeben. Darauf sagte er "ich würde mich freuen" also zum Thema wiedersehen
Und ich habe gesagt "ich mich auch" und bin
Gegangen. Es hat echt gepasst zwischen uns und ich würde ihn so gerne wiedersehen. Aber jetzt mein Problem. Es ist über 2 Wochen her und wir haben seit dem nur einmal geschrieben. Das ging von mir aus.
War ich doch nur ein kleiner Flirt für ihn? Soll ich warten bis er mir schreibt? Oder ihn fragen ob wir uns wiedersehen? Oder wäre es das beste ihn einfach wieder zu vergessen? Ich würde ihn so gerne wiedersehen, bitte helft mir! :((

Dabei
10 Feb 2013
also so wie das für mich aussieht, stellt er sich genau die gleiche frage. wir leben doch in einer modernen zeit und es ist doch nicht unnormal wenn ein mädchen einen jungen anspricht. frag ihn einfach. ich bin sicher er ist in der gleichen position wie du und ihr traut euch beide nicht. nur leider schläft am ende alles ein, wenn sich keiner von beiden traut. so war es bei mir selbst und ich könnte mich heute dafür ohrfeigen und ich seh es nur all zu oft bei freunden von mir. und selbst, wenn es nur ein kleiner flirt war (mal rein hypotetisch), wird er dir das freundlich und in angemessener form sagen, weil er dich mag, denn niemand flirtet mit jemandem den er nicht wenigstens etwas mag. wenn der abend wirklich so war wie du ihn beschrieben hast, mach nicht diesen dummen fehler. sprich ihn an.