jUHU.....er hat mir noch ne chance gegeben

Dabei
15 Jun 2010
Also ich bin nicht mehr Single. Mein Freund hat mir nach 2 monaten pause eröffnet er liebt mich noch hat sich durch unseren ständigen Kontakt wieder ergeben. Und wir versuchen einen zweiten Anlauf...suuuper hoffe es klappt:D

Dabei
15 Jul 2010
:041:

Das freut mich für dich und ihn!!!

:023:

Wie hast du das geschafft?
Gib mal bitte deine Tipps weiter, hier sind ja noch so einige im nForum die noch Hoffnung haben.
Ich kenne ja deine Vorgeschichte nicht, aber evtl. kannst du uns ja damit weiter helfen...die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu Letzt.
Und du bist ja grad ein super Beispiel!!

GENIEßE dein Glück!!

Alles gute für euch!

hug
Jazzy

Dabei
15 Jun 2010
Lies meinen zweiten Beitrag oder so da stehts drin
hmm ich weiss nicht wir haben uns halt öfter gesehen ich hab mich auch sehr zum positiven geändert
das hat ihn sehr beeindruckt

Dabei
18 Dez 2009
ich hab mich auch sehr zum positiven geändert
Bleib da weiter am Ball - und versuch, EUch beide als UNABHÄNGIGE, möglichst gleich berechtigte Partner zu sehen. Und bei Konflikten nicht kämpfen oder flüchten, sondern reden ... und falls er mal flüchtet, dann lass ihn ziehen und ihm seine Ruhe, dann kann er sich beruhigen und kommt bestimmt gern zurück.
Alles Gute.

Dabei
15 Jul 2010
:006:
Also ich freu mich echt für dich das du dein Ziel erreicht hast!
Ich habe mir nun auch deine Vorgeschichte durch gelesen.
Also denke ich mal das deine positiven Veränderungen auch noch aus dieser Situation heraus dich zu der gemacht haben die du jetzt bist.
Da gratuliere ich dir, das zeigt doch wirklich, das man nicht alles pauschalisieren kann und ein fünkchen Hoffnung in jedem inne wohnt.

Ich danke dir das du dein Glück hier auch kund getan hast und du somit ein wenig Kraft und Hoffnung weiter gibst.

lg
und alle guten Wünsche für euch

Jazzy