Jobwechsel???

Dabei
2 Jul 2009
Beiträge
45
#1
Hallo,
arbeite jetzt schon länger im Handel und möchte da einfach weg.....hatte jetzt vor kurzem ein Vorstellungsgespräch bei einer Firma in der ich im Vertrieb arbeiten kann. Die haben halt auch gesagt das ist kein Zuckerschlecken usw...
Mein Bauch sagt mal ja und mal nein.....Lohntechnisch würde sich nicht viel ändern, bei gutem Erfolg gibt es auch noch Provision.....möchte auch diese unmenschlichen Arbeitszeiten nicht mehr im Handel...was meint ihr? Kommt jemand auch aus dem Vertrieb???
Vielen Dank
 
Anzeige:
Dabei
21 Okt 2011
Beiträge
3.263
#2
Ich habe Freunde die im Vetrieb arbeiten. Bei der verkaufen mobiel SAP-Lösungen. Mein Kumpel hat nur ein relativ geringes Gehalt aber momentan verdient er audgrund von Provisionen ne Menge Holz. Man muss aber jemand sein, der verkaufen kann...ich beispielweise komme aus der Steuer....ich könnte nie Versicherungen verkaufen, weil ich genau weiß, dass das viel Mist drunter ist die steuerliche wahr Katastrophen darstellen...die wirst viel Kunden kontakt haben, musst auch mal Klinken putzen. Möglicherweise bekommst Du Vorgaben was Dur verkaufen musst. Oft ist man auch für Kunden an Tagen erreichbar, an denen man nicht will...und man hat viel Reisetätigkeit. Aber wenn man stark ist, kann man wirklich viel Geld verdienen!
 
Anzeige:
Erstellt von Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
T Kummerkasten Forum 8

Ähnliche Themen


Oben