jetzt kommt die reue und der liebeskummer

Dabei
21 Mrz 2012
Beiträge
3
Alter
24
#1
Hallo erstmal zusammen.


also..

ich hatte bis vor nem monat ne freundin. es war die erste, die ich wirklich geliebt habe.
wir waren 14 monate zusammen. klingt nicht viel, aber wir sind ja noch jung.
auf jeden fall hab ich es ziemlich..ziemlich hart verbockt.
auf jeden fall hat sie dann vor nem monat ca schluiss gemacht.
die ersten 2 wochen waren gar kein problem für mich. es ging mir gut. ich hab mich mit ien paar mädels getroffen, hatte mein spaß..blablabla.
und dann war ich 2 wochen mit einer neuen zusammen..wobei ich sagen muss, das ich in die beziehung quasi " reingerutscht" bin..ich war halt über die fasnacht ziemlich betrunken.
als meine ex das mitbekommen hat ( sie ist übrigens in meienr klasse) war sie halt ziemlich sauer..verständlich.
dann wollte sie 2 wochen nichts mehr von mir wissen.
und dann..jetzt vor ner woche ca, kam auf einmal der über krasse liebeskummer.
daraufhin hab ich erstmal mit meiner "neuen" freundin schlussgemacht, um ihr nixvorzuspielen.
hab mich dann wieder ein paar mal mit meiner ex getroffen..spass gehabt..das übliche halt.
aber für sie war das nur freundschaft..sagt sie zumindest. aber sie ist eigentlich nicht so der typ, der gelegentlich mal mit jemand in die kiste springt.
auf jeden fall liebe ich sie..bzwi ch denke das ich sie liebe. denn da sie in meiner klasse ist..bekomme ich alels von ihr mit. ich bin eifersüchtig, wenn sie von irgendeinem anderen schwärmt..ich vermisse sie einfach ziemlich hart.

ich will sie nicht zurück..sie hat sich einfach zu hart verändert.
sie fragt mich halt dauernd..ob ich was mit ihr machen will. entweder halt zu einem von uns beiden gehen oder einfach in irgendeine bar was trinken.
ich will " ja " sagen..und ich sag auch oft ja.
aber ich merk einfach das das mich nur noch mehr verletzt.. :(
das ist mein erster liebeskummer..und ich komm einfach nicht drauf klar :/
 
Anzeige:
Dabei
9 Okt 2008
Beiträge
5.633
Alter
51
#2
Dann mach da jetzt nen harten break, das mit dem ganzen Freunde bleiben ist absoluter Quatsch.

Unternimm nichts mehr mit Ihr, geh mit Freunden weg. Außer du quälst dich gerne unnötig, dann mach weiter.
Und beziehungstechnisch ist es besser jetzt erstmal ne Auszeit zu nehmen bis du das verarbeitet hast,
alles andere lenkt dich nur vom verarbeiten ab.

Die 1. Liebe ist immer die schwerste und die die am meisten weh tut wenn es zu Ende ist.
 
Dabei
21 Mrz 2012
Beiträge
3
Alter
24
#3
ja..mit freunden weggehen..klar, macht schon spass. aber irgendwie, hab ich nicht den kick dazu. ich will gar nicht rausgehen, ich bleib in letzter zeit lieber zu hause..

cih bin jetzt noch 2 monate mit ihr in einer klasse, dann ist es eh vorbei.
was ich damit sagen will..sie ist ja verdammt hübsch. und " freundschaft mit extras"..ich weiss nicht, wär das keine gute option?
 
Dabei
9 Okt 2008
Beiträge
5.633
Alter
51
#5
Das mußt du wissen, aber wenn du jetzt schon leidest, wirst du bei sowas noch viel mehr leiden.

Seh da auch wirklich keinen Sinn drin, wenn du Sie nicht wiederhaben willst, ich glaub du bist dir da selbst noch unschlüssig.
 
Dabei
21 Mrz 2012
Beiträge
3
Alter
24
#6
sie hat mir klipp und klar gemacht, das sie keine beziehung mehr will.
aber auf der andren seiten machen wir rum, haben sex, gehn zusammen was trinken oder essen
ich mein, wenn sie sich wenigstens entscheiden könnte ob freundscahft oder beziehung..aber in einer freundscahft sind dieses sachen ja nicht gerade normal.

und vergessen kann ich sie auch nicht solang sie in miner klasse ist :(
 
Dabei
18 Apr 2008
Beiträge
992
#7
hey struthof,

an deiner stelle würde ich diesen kontakt auch rigeros abbrechen...und wenn sie fragt warum du auf abstand gehst, dann sag ihr klipp und klar das du mit diesem hin und her nicht zurcht kommst, das sie sich entscheiden soll was sie will...entweder eine beziehung, oder ne freundschaft...aber das sie mit dir trotz schluss in die kiste springt, kann ich auch nich wirklich nachvollziehen, vltt ist es das vertraute was sie auch irgendwo vermisst und sich holt wenn sie denkt das ihr jetzt mal danach ist!
das ihr in die selbe klasse geht, ist natürlich doof...ich kann das sehr gut nachvollziehen da ich grade in etwa das gleiche problem hab wie du :( man hat denjenigen um sich, was sehr schön ist, aber wenn man daran denkt das derjenige nicht das gleiche von einem möchte wie man selbst, ist das ziemlich hart!
deshalb, brich den kontakt ab, weih freunde darin ein das sie dir bitte NICHTS von ihr erzählen...spionier ihr nicht nach, stell ihr keine fragen...es würde dich unter umständen nur verletzen...und auf jeden fall NICHT mehr mit ihr in die kiste springen...vllt merkt sie was ihr fehlt wenn sie es sich nicht nehmen kann wenn ihr danach ist!!

lg ratls
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben