Jetzt ist es aus :(

Dabei
11 Nov 2012
Beiträge
130
#1
Hallo zusammen

Ich habe schon einmal einen Beitrag über dieses Mädchen (ich nenne sie im folgenden A) hier veröffentlicht. Ich hoffe ihr haltet mich nicht für überempfindlich, da es in meiner Geschichte noch nicht einmal zu einer Beziehung oder Sex gekommen ist.

Ich habe A vor 5 Monaten über Facebook kennengelernt. Ich habe ca 2 Wochen mit ihr geschrieben bis wir uns dann das erste mal beim Ausgehen getroffen haben. Wir haben uns Stundenlang total nett unterhalten doch ich habe dann auch erfahren, dass sie einen Freund hat (habe sie das nie gefragt). Doch ich war von dieser Frau bereits angetan und wollte nicht einfach abhauen. Ich erfuhr dann auch, dass diese Beziehung keine wirkliche Beziehung mehr war und dann war auch 3 Wochen darauf Schluss mit den Beiden. Darauf hin hat sie mir aber auch eine Nachricht gesendet, dass sie eine gewisse Zeit für sich jetzt braucht, weil bei ihr totales Gefühlschaos herrscht. Ich habe mich eine Woche nicht gemeldet und wir begegneten uns dann am folgenden Wochenende wieder beim Ausgehen. Die Kontaktsperre war somit aufgehoben und sie erzählte mir auch wie sehr sie sich freut, dass wir wieder miteinander reden. An diesem Abend haben wir uns dann auch das erste mal geküsst.
Es lief dann eine weile so dahin wir trafen uns auch regelmäßig jedoch verlief alles sehr schleppend. Ich wollte sie immer wieder zu einen nächsten "Schritt" leiten, doch sie traute sich nicht wirklich (sie war/ist über ihren Ex noch nicht hingweg und die beiden hatten auch noch Kontakt).
So ging es dann bis vor 3 Wochen. Sie hat ihren Ex Freund geküsst was sie mir von ihr aus gebeichtet hat. Sie hat gesagt, dass es ihr leid tut und dass dies ein Fehler war und dass sie mir davon erzählen musste. Ich habe mich bemüht nicht den verletzten kleinen Jungen zu spielen sondern war eher zornig und meldete mich dann auch für 5 Tage nicht.
Ich wusste wo sie zu Halloween sein würde und dachte mir dass ich dort wieder mit ihr rede. Sie war heilfroh darüber und erzählte mir, dass es ihr nicht gut ging und sie sich jeden Tag wünschte dass ich ihr schreibe. Seit diesem Tag hatte ich dann das Gefühl, dass es jetzt voran geht mit uns. Wir trafen uns öfter und die Leidenschaft wurde auch immer größer (jedoch kein Sex).

Am Samstag waren wir gemeinsam aus und sie war sehr liebevoll zu mir und wollte mich auch um sich haben. Dann sprach sie zu einem gemeinsamen Freund von uns der mir dann erzählte, dass sie sich wünschen würde, dass ich so zu sagen offensiver werde. Ich ging auf die Tanzfläche und wollte mich richtig an sie ran schmeißen doch dann war sie auf einmal total komisch. Ich fragte was los sei und sie sagte, dass sie nicht weiß was sie will. Wir hatten eine kleine Diskussion wo sie mir dann auch sagte dass sie sich wünsche dass ich öfter sage was ich will oder was ich empfinde (habe ihr dann gesagt dass sie mir sehr viel bedeutet usw.). Danach waren wir zu zweit noch bis in die Morgenstunden unterwegs und hatten viel Spaß, küssten uns usw. Sie wollte aber trotzdem nicht mir zu mir nach Hause. Aber es war alles zufriedenstellend.
Am nächsten Tag wollte ich aber trotzdem nochmal über das gesprochene von gestern reden und verabredete mich deshalb mit ihr. Ich fragte sie ob sie mir gestern gesagt hätte dass sie nicht genug empfindet für mich (ich war betrunken und konnte mich nicht mehr erinnern). Doch dies verneinte sie, doch etwas später sagte sie dann sie weiß nicht wo dies hinführt mit uns. Nach ein bisschen gequatsche fragte ich sie ob sie sich denn schon entschieden hätte was wir nächste Woche unternehmen (bis jetzt habe fast immer ich alles entschieden). Dann sagte sie, dass sie mir morgen bescheid gibt. Zum Schluss küssten wir uns noch und sie fragte mich noch ob sie mir eine ernste Frage stellen darf. Sie fragte ob ich mich in sie verliebt habe. Ich habe gesagt dass sie mir schon sehr sehr viel bedeutet. Ich fragte warum sie fragt und ob es einen Unterschied jetzt macht, doch sie verneinte. Ich habe dann noch gefragt was dieses Gespräch jetzt war weil ich mit einem komischen Gefühl nach Hause fahre. Doch sie sagte ich brauche kein komisches Gefühl haben.

Als ich zu Hause war und ihr noch schrieb kam eine Nachricht von ihr, dass sie will dass ich weiß dass sie mich nie verarscht oder benutzt oder sonst was hat aber dass bei ihr das Verliebtheitsgefühl fehlt und sie nicht glaubt, dass dies noch kommen wird. Ich fiel natürlich aus allen Wolken und fragte ob es das dann jetzt war, und sie meinte dass es besser so wäre.

Ich bin tottraurig darüber weil ich mich nach ewig langer Zeit wieder einmal in ein Mädchen verliebt habe und jetzt das. Was haltet ihr von ihrem Verhalten und wo ist der Sinn hinter allem? Sie war 12 Stunden zuvor noch ganz anders und küsste mich usw.

Ich habe mich seit dem nicht mehr gemeldet weil ich mir denke, dass sich rar machen das beste ist was ich machen kann. Aber ich komme nicht ganz klar damit dass es das jetzt gewesen sein soll und auch, dass ich mir das nicht erklären kann.

LG und sorry für den langen Text
 
Dabei
30 Nov 2014
Beiträge
1.537
#2
Hallo.

Die Sache ist doch recht klar. Sie hat dir gesagt, dass sie nicht weiss was sie will. Die Trennung hat sie sicherlich auch noch nicht überwunden, so schnell geht das normalerweise nicht. Letztendlich hat sie dir eine Chance gegeben aber wenn das Verliebtheitsgefühl nicht aufkommt kann man nix machen. Einfach die Sache bzw. das Mädel abhaken und weitermachen.

Ich habe mich bemüht nicht den verletzten kleinen Jungen zu spielen sondern war eher zornig und meldete mich dann auch für 5 Tage nicht.
Dazu noch eine Anmerkung, Emotionen zu zeigen ist erwachsenes Verhalten, eine zornige Reaktion aus Trotz ist hingegen das Verhalten eines kleinen Jungen.
 
Dabei
11 Nov 2012
Beiträge
130
#3
Hallo Gruber

Danke für deine Antwort.
aber ich verstehe ihr verhalten nicht wirklich...als sie mir das geschrieben hat hat sie sogort ihren Status bei whats app herausgetan und die blauen häckchen...als ob ich sie stalken würde??
Zusätzlich geht sie meinem kumpl der an der gleichen uni studiert aus dem weg.
Ich weiß dass ich abschließen muss und es ist verdammt hart aber mir kommt das trotzdem alles spanisch vor

Ich bin normalerweise auch der typ der eher emotionen zeigt aber ich habe mich einfacht getraut weil ich dachte wenn ich alles schon sooo ernst angehen würde ich sie dann verkrault hätte....was für eine ironie....und ich habe ihr das aber auch am samstag erzählt dass es mich verletzt hat
 
Dabei
11 Nov 2012
Beiträge
130
#4
Ist das denn normal dass es mir so scheiße geht? Ich habe schon einmal eine trennung durchgemacht aber in diesem Fall waren wir ja nicht einmal zusammen. Ich kann nur an sie denken und frage mich ständig was sie so macht und das kopfkino dass ihr ex oder ein anderer da ist der es besser macht als ich ist voll im gange.
 
Dabei
30 Nov 2014
Beiträge
1.537
#5
Ist das denn normal dass es mir so scheiße geht? Ich habe schon einmal eine trennung durchgemacht aber in diesem Fall waren wir ja nicht einmal zusammen.
Die Gefühle sind nunmal da und deswegen geht es dir schlecht. Dafür muss man nicht zusammen gewesen sein. Trotzdem hast du dich da wohl etwas zu sehr reingesteigert bzw. verrannt. Der Schmerz legt sich - versuche dich abzulenken. Geh raus, treffe Freunde, geh auf Partys, lerne andere Mädchen kennen. Hauptsache du denkst nicht ständig an sie und machst dich damit selber fertig. Also achte auf deine Gedanken.
 
Dabei
11 Nov 2012
Beiträge
130
#6
Wie funktioniert das "auf seine Gedanken achten"?
Denke nicht an einen rosa Elefanten...und genau an das denkt man dann.
ich habe noch nicht wirklich herausgefunden wie man seine gedanken steuert....und wenn ich es versuche dann kommt sofort der Gedanke warum ich es versuche und das Spiel beginnt von vorne.
 

Ähnliche Themen


Oben