Jetzt hat es mich doch erwischt

Dabei
26 Jun 2012
Hallo ich bin der Christian, bin 18 Jahre alt und wohne noch daheim.
komme gleich zur Sache, ich hatte heute um 10 Uhr Schule aus, war dann kurz daheim und dachte ich wär alleine.
Also hab ich mal an mir selbst handangelegt und was passierte, meine Mutter kam ins Zimmer, während...na ihr wisst schon.
Sie hat sich total erschrocken und sagte "bis später ich glaubs einfach nicht", ich konnte Selbstbefriedigung immer geheimhalten, seit 8 Jahren, nie erwischt und da
war ich an den verrücktesten Orten.Meine Mutter ist jetzt weg und ich weiß nicht wann sie wiederkommt.
Soll ich mich für immer verstecken oder wie, ich will ihr nicht ins Gesicht sehen...habt ihr einen Ratschlag für mich.?

Dabei
4 Mai 2011
Ganz einfach so tun, als wäre nichts gewesen.

Wenn deine Mutter schlau ist, macht sie es genau so. Dass du Selbstbefriedigung machst, ist doch absolut normal. Klar ist das erst einmal peinlich. Wenn du dir aber vor Augen hältst, dass das (fast) jeder macht.....

Du solltest deine Mutter bitten, vorher anzuklopfen. Was auch absolut normal sein sollte. Jeder hat ein Recht auf Privatsphere. Ich klopfe bei meinen Kindern immer an.

Dabei
26 Jun 2012
Hallo AmandaBlack, danke dir für die leicht beruhigende Antwort.Ja jeder machts, aber keiner will unbedingt dabei gesehen werden, vor allem von der eigenen Mutter
und dazu lautstarkes Gestöhne, naja das mit dem anklopfen, kennst du die Art....einmal klopfen und sofort reinkommen ohne auf ein " herein" zu warten

Dabei
26 Jun 2012
Definitiv einfach so tun als wäre nichts. ich finde das ist jedem selbst überlassen und da muss man nicht drüber reden

Dabei
4 Mai 2011
Ja, da hast du recht. Ich klopfe auch manchmal an und gehe bzw. platze zu früh rein. Und genau das solltest du i-wann deiner Mutter auch mal sagen, dass sie auf dein "herein" warten soll. Jeder hat auch in der Familie ein Recht auf Privatsphäre.

Dabei
15 Mai 2011
Schon mal daran gedacht, Deine Tür abzuschließen, wenn Du so etwas machst? Ist doch oberste Regel.

Darüber hinaus: Deine Mom hat Dich dabei erwischt, als Du Dir einen von der Palme gewedelt hast - so what? Denkst Du, Du bist der einzige Mann auf der Welt, der das macht? Du solltest eher über solch eine Situation lachen, anstatt Dir einen Kopf zu machen. Denk an American Pie - Du kannst darauf reagieren wie Jim...oder wie Stifler.

Dabei
13 Jun 2012
Schon mal daran gedacht, Deine Tür abzuschließen, wenn Du so etwas machst? Ist doch oberste Regel.

Darüber hinaus: Deine Mom hat Dich dabei erwischt, als Du Dir einen von der Palme gewedelt hast - so what? Denkst Du, Du bist der einzige Mann auf der Welt, der das macht? Du solltest eher über solch eine Situation lachen, anstatt Dir einen Kopf zu machen. Denk an American Pie - Du kannst darauf reagieren wie Jim...oder wie Stifler.
Und Jim war definitiv schlimmer dran als du... :D

Nein, ganz ehrlich, ich wurde auch schon erwischt, als ich noch keinen Zimmerschlüssel hatte.
(@Jesse: Kann ja sein, dass er keinen hat, warum auch immer^^)

Aber du solltest wirklich einfach ignorieren, dass das passiert ist. Wie gesagt, es ist ganz normal und was soll man da groß drüber reden? Sollen deine Eltern dir verbieten, das zu tun oder was!? Ich denke nicht.

Dabei
15 Mai 2011
Wenn er keinen Zimmerschlüssel hat, sollte er einen verlangen. Falls das nicht klappt, gibt es immer noch das Badezimmer, das hoffentlich immer einen Schlüssel hat.

Dabei
15 Mai 2011
Ja, dass er die Socken gewaschen haben möchte. Ich bezweifle, dass eine Mutter aus der alten Generation sich in den Gepflogenheiten von Single-WGs auskennt.

Dabei
23 Okt 2009
Die Türe vernageln geht auch.

Das ist doch wieder ein Zeichen, daß das böse Wort "Sex" verheimlicht wird. Wer sich nicht auskennt, kann es lernen, auch so eine prüde Mutter.

Dabei
12 Jul 2011
Deine Mutter sollte sich abregen....
Wenn Sie nix sagt dann lass Sie in ruh und mach Dein Ding weiter....
Wenn Sie blöd kommt dann sagst Du Ihr und schaust debei in die Augen
"Was soll diesen ganzen Stress? Wenn Du schon jetzt so herumstresst....
was machst Du wenn Du mit meinen Freundinnen ertappst?
Soll ich dann wirklich für Dich den Psycholog spielen?
Werde erwachsen! Ich bin kein Kind mehr und habe Bedürfnisse.
Und ab sofort klopfst Du an wenn Du bei mir ins Zimmer willst....
Ich werde weiterhin und noch herftiger schrubben....
Den peinlichen Teil haben wir jetzt schon beide Mal erlebt,
schauen wir dass es sich nicht wiederholt.
Weil...
Ich kann damit umgehen dass Du weisst dass ich mich befriedige.....
...habe aber das Gefühl dass Du noch nicht die Reife dafür hast.
Darum fände ich es Weise wenn Du Dich selbst schützts"

Bist Kein Kind mehr....Selbstbefriedigen ist nicht nur normal sondern gesund.
Du hast ein Anspruch darauf!

Falls Du wirklich nicht mehr weisst wie weiter....dann sag ihr einfach...
"Papa tut es ja auch immer noch! Wieso darf Ich nicht?"
Das sollte Sie für ein weilchen im Schach halten....:D

Dabei
15 Mai 2011
Die Türe vernageln geht auch.

Das ist doch wieder ein Zeichen, daß das böse Wort "Sex" verheimlicht wird. Wer sich nicht auskennt, kann es lernen, auch so eine prüde Mutter.
Irgendwie habe ich weder das Gefühl, dass sich Fragesteller noch ein paar Mal beim Taschenbillard erwischen lassen will, bis sie den Wink mit dem Sockenpfahl versteht, noch er das Freidenken hat, locker flockig mit ihr über die Bedeutung von Sockensignalen zu reden. Hat auch etwas mit Selbstvertrauen, respektive dem Fehlen des Selbigen zu tun.

@WIssenmachtah:

Du bist echt optimistisch, wenn DU wirklich glaubst, dass ein Teenager, der wegen so etwas verschämt Rat in einem Beziehungsforum sucht, genug Mut hat, um seiner Mutter so etwas an den Kopf zu knallen.

Dabei
15 Mai 2011
Hey, ich bin Deiner Meinung. Aber ich würde wegen so etwas Banalem auch kein Aufhebens machen.