Jemanden kennenlernen...

U

Unregistriert

Gast
Hallo liebe Leute,

langsam glaube ich, ich bin ein hoffnungsloser Fall, denn ich finde keinen Partner. Ich hab schlicht vergessen, wie es geht. Ich bin nun 32 und seit zwei Jahren Single. Ich habe keine männlichen Freunde und auch meine Hobbys sind durch und durch weiblich, ich besuche beispielsweise einen Nähkurs und gehe zum Yoga. Ratschläge von Freunden helfen mir nicht weiter... Jemanden beim Tanzen gehen oder in einem Verein kennenzulernen ist nicht das richtige. Ich bin eher introvertiert. Ich tanze nicht und bisher interessiert mich kein Hobby/Verein, wo auch Männer angezogen werden. Und würde ich das versuchen, ginge ein Mann, den ich da kennenlerne davon aus, ich mache das gern und nicht nur, um jmd kennenzulernen... Ich bin Erzieherin, dreimal dürft ihr raten, wieviele Chancen es gibt bei der Arbeit einen Mann zu treffen, genau, null...
Dann bliebe noch online. Das habe ich eine Weile versucht, aber Gespräche verliefen im Sande und bei Treffen bin ich einfach sehr ruhig und wenn jemand länger am Ball blieb, dann weil er mit mir ins Bett wollte, denn unansehnlich bin ich nicht, nur furchtbar ruhig. Ich habe zwei Beziehungen geführt, eine sieben Jahre, eine acht. Beide Männer lernte ich über Freunde kennen, aber in meinem jetzigen Alter scheint jeder schon verheiratet. Ich bin definitiv ein Beziehungstyp, meine beiden Beziehungen verliefen harmonisch und endeten einvernehmlich, weil man sich auseinander entwickelt hatte. Ich bin nicht gut im Flirten und erkenne auch nicht unbedingt, wenn jemand mir Avancen macht. Ich mag dieses: man kennt sich und versucht es, weil es gut passt. Jemanden halt einfach so kennenzulernen, liegt mir nicht wirklich.
Hat jemand einen Rat?

P

Papatom

Gast
Hi

weißt Du, damit lieferst Du Dir jetzt pauschal alle Ausreden nicht aktiv werden zu müssen. Trotzdem stört es Dich doch aber, oder?