Jahre lang Liebeskummer...große Liebe verloren!

  • Ersteller Ersteller Unregistriert
  • Erstellt am Erstellt am
ich glaube schon das sie es nicht so toll finden würde, wenn sie wüsste dass wir Kontakt haben (andere Details müssen da nicht mal zum Thema gemacht werden)! Sie hat e s ihm klar verboten...

Und weiter? Kommt jetzt der Rachetrip oder wolltest Du damit nur weiterhin zum Ausdruck bringen, wie sehr die zwei mietfrei in Deinem Kopf wohnen?
 
Ich hab vorhin schon mal geschrieben, dass ich alle Zügel in der Hand halte um einen "rachetrip" zu machen...ich das aber über die Jahre nie gemacht habe und es nicht machen werde!
Ich habe nur auf einen Post reagiert...

Klar fliegen die durch meinen Kopf, das ist ja mein Problem also nichts neues!
 
Oh ich glaube schon das sie es nicht so toll finden würde, wenn sie wüsste dass wir Kontakt haben (andere Details müssen da nicht mal zum Thema gemacht werden)! Sie hat e s ihm klar verboten...

Achso, dann will Dein verletztes Ego ihn ihr nur nicht überlassen ?
Da hab ich gute Neuigkeiten, das geht schnell vorbei und hinterläßt auch keine bleibenden Schäden.

Lisa, mal im ernst...was willst Du noch mit dem, Dich weiter verarschen lassen, ihm während der
Schwangerschaft als kleine Zweigstelle dienen ?
 
Du widersprichst Dich in Deinen 2 Sätzen. Was er mit seiner schwangeren Partnerin macht oder nicht macht, ist nicht die Sache der Fragestellerin und hat sie somit nichts anzugehen. Und es ist immer noch legal, Nachrichten zu schreiben. Was soll es also bringen, ihm so etwas mitzuteilen, außer sich weiterhin zum Affen zu machen?

Na ja, ich bin eine Frau... die widersprechen sich halt hin und wieder. Solange es nur solche Kleinigkeiten sind...

Ich denke, mein Standpunkt ist insgesamt trotzdem einigermaßen klar rübergekommen.
 
Ja vielleicht ist es neid und ego...ich habe viel investiert, gehofft und geliebt! Da ist es wohl eine Mischung aus verletzten Gefühlen und neid, dass sie hat was ich gewollt hab...ne Chance auf eine Zukunft mit ihm!

Nein auf keinen Fall...es ist ja nicht mein Pech, dass er ein Kind mit einer kriegt von der. er selbst behauptet, dass sie nicht die eine ist! Mein Pech ist es nur, dass ich was anderes in ihm gesehen habe, was aber gegen die Feigheit von ihm keine Chance hat!
 
ich habe viel investiert, gehofft und geliebt! Da ist es wohl eine Mischung aus verletzten Gefühlen und neid, dass sie hat was ich gewollt hab...ne Chance auf eine Zukunft mit ihm!

Falsch. Du hast Dich von Anfang an in etwas reingesteigert, was bereits im Ansatz zum Scheitern verurteilt war. Da kannst Du auch gleich hoffen bzw. enttäuscht sein, dass aus einer Schnabeltasse ein Film-Oscar wurde.

Btw: Witzig ist, dass Du aktuell etwas beneidest, was Du irgendwann mal gewollt hast.
 
Sie ist nicht der Feind.

Er hat Dich belogen, er ist zurück zu ihr, er hat ihr das Kind gemacht, erkennst Du den Unterschied ?

Er wollte das so und das obwohl er sein Leben mit Dir hätte leben können.
Was sagt Dir das ?
Abgesehen von dem was er für Dich war oder ist, Du bist es für ihn nie gewesen.

Laß es sacken, akzeptiere und dann kommst Du ganz allein dahinter, dass sich Dein "Traum" von ihm mit ihm nicht leben läßt.
 
Was,ist daran witzig?
Zum lachen ist mir nicht...

Was wird das jetzt hier eigentlich? Er ist weg, sie haben ein Kind. Thema gegessen. Wenn Du über ihn hinwegkommen willst, dann brich den Kontakt von Deiner Seite aus ab, unabhängig davon, was noch von ihm kommen könnte. Nimmst Du wieder Kontakt auf, dann verdienst Du es, zu leiden.
 
Hi,
Dein Verhalten ist klassisch. Realitäten leugnen und Die Schuld Dritten geben (seiner Freundin). Das tust Du, um die Wahrheit nicht an Dich ranzulassen, da es für Dich wohl zu schlimm wäre, Dir einzugestehen, dass Du ewig lange einer Illusion hinterhergelaufen bist und du zugelassen hast, dass er Dich eigentlich nur ausnutzt....

Unglücklicherweise ist diese Erkenntnis unumgänglich als Lösung für Dein Problem und Deine momentanen Sorgen. So lane Du das nicht an Dich ran läßt, werden wir uns hier noch in 3 Wochen im Kreis drehen, Du wirst weiter Leugnen, Relativieren, Verdrängen und seiner Freundin die Schuld geben.

Dummerweise wird Dir das in keiner Weise helfen

Grüße
 
Was ich nur nicht verstehe ist, warum er immer wieder das Risiko eingeht seine Existenzgrundlage zu verlieren, wenn er immer wieder Kontakt sucht...ich müsste nur einmal bei seiner Freundin vor der Tür stehen!
Oh ich glaube schon das sie es nicht so toll finden würde, wenn sie wüsste dass wir Kontakt haben (andere Details müssen da nicht mal zum Thema gemacht werden)! Sie hat e s ihm klar verboten...

Welches Risiko? Die Freundin weiß doch von der Sache und es hat für ihn keine Konsequenzen gehabt. Er hat vor ihr ebenso wenig zu befürchten wie vor dir, also spar dir die Hirnspinnereien von wegen Rache. :roll:

... warum er auch immer weiterhin Kontakt will ist mir ein Rätsel!

Aber auch nur dir. Sex und Ablenkung auf Abruf mit einer scheinbar absolut fügsamen Person. Wieviel mehr Grund für Kontakt soll er brauchen?
 
So habe jetzt wohl klar und deutlich gemacht, dass ich den Kontakt abbrechen möchte...das ich es nicht ertrage, immer nur zweite Geige zu spielen und das er selbst Pech hat wenn er mich als Person nicht schätzt!

Das hat wohl gesessen, im Moment fühle ich mich auch ganz ok mit! Ich hoffe das bleibt auch so wenn dann klar wird, dass morgen und dann nie wieder eine guten morgen sms von ihm kommen wird!
 
Zurück
Oben