Ja oder nein was soll ich machen

U

Unregistriert

Gast
Ok ich wüsste wirklich gerne mal eure Meinung.

Zu den Fakten: ich bin Fast 17 und sie, nennen wir sie mal einfach W, ist auch 16. Wir kennen uns jetzt fast ewig (10 Jahre) umd ich bin seit ca 3,5 Jahren in W verliebt. Vor etwas über nem halben Jahr hab ich es ihr gestanden, aber ich habe sie damit glaube ich auch ziemlich überrumpelt. => sie hat mir nen Korb gegeben.*

Drauf habe ich jetzt ein halbes Jahr lang so ziemlich alles versucht um mich von ihr abzulenken. Aber es ist mir nicht gelungen.

Ich weiss jetzt absolut nicht ob ich es nochmal versuchen sollte oder lieber nicht. Eine Hälfte des gemeinsamen Freundeskreis sagt ja die andere nein.

LG

Dabei
12 Jul 2011
Ja, ja und nochmals ja.
Es gibt kein Downside beim versuchen.
Im schlimmsten Fall weiss die Gegenpartei dass Du ein Interesse hast.

Hat auch sein Stellenwert...irgendwann wird Sie Ihr Freund Sie verlassen
und Sie wird sich um Deine komfortable, stabile und ehrliche Schulter freuen.

Dabei
31 Aug 2011
Das weiss sie eh schon länger

Ich habe mich heute mit ner bekannten Darüber unterhalten und sie ist der Meinung dass ein Skorpion es bei ner widderdame fast nicht beim ersten mal schaffen kann

Dabei
31 Aug 2011
Ich versteh auch nur Bahnhof beim Rest.

Aber alle sagen mir dass sich mein auftreten in dem letzten halben Jahr für so etwas stark verbessert hat. (und 8kg verloren)

Dabei
31 Aug 2011
Jetzt beginnt dann der schwierigste Teil überhaupt, weil ich hab absolut keine Ahnung wie ich es ihr klarmachen sollte ohne zu verzweifelt zu wirken?

Dabei
4 Mai 2011
Die Wahrscheinlichkeit, dass sie dich jetzt erhört, ist sehr gering. Wenn nicht sofort Interesse besteht, dann meistens später auch nicht.

Du kannst versuchen, freundschaftlich mit ihr Kontakt aufzunehmen, öfters ohne flirten, nur auf Freundschaftsbasis, zu schreiben. Ansonsten würde ich abschließen und mit anderweitig umsehen.

Dabei
1 Sep 2011
Ich würde es nochmal versuchen aber sie nicht so überrumpeln
wenn du jedoch merkst das von ihrer Seite nichts kommt würde ich es
lassen & auch nich auf eine ,,nur Freundschaftsbeziehung'' einlassen
denn das klappt nie wirklich & du gehst dadran nur kaputt !
Glaube mir !

Dabei
4 Mai 2011
Das finde ich auch. Ich meinte als Einstieg zur Kontaktaufnahme, um abzuchecken, ob nicht doch eventuell Interesse vorhanden wäre.

Wenn du merkst, es hat keinen Zweck und keine Aussicht auf eine Beziehung, würde ich den Kontakt auch abbrechen, um dich zu schützen.