ja, nein, vllt, weiß nicht, will nicht... was soll das ganze von ihm?

A

Allylein

Dabei
Feb. 2011
damit ihr wisst was ich meine erklär ich euch kurz die gesamtsituation von 1 1/2 monaten...hatte schon mal hier ein thema veröffentlicht...

also: er machte nach ü 2 jahren vor 1 1/12 monaten schluss, meinte an dem tag noch ich bin das beste was ihm passieren konnte und er wollte gar nicht schluss machen. 2 wochen danach kam kaum was von ihm...nur das es momentan seine entscheidung sei aber wir beide wüssten das es in einiger zeit vllt wieder sehr schön sein kann zwischen uns...nach 3 wochen dann meldete er sich doch...wir haben uns getroffen und er meinte er vermisst mich und will mich nicht verlieren. er möchte mich daten damit es wieder klappen kann. er meinte er liebe mich nicht mehr aber er hat noch sehr viele gefühle für mich...die wochen vor dem ersten date haben wir geschrieben...er sagte er vermisst mich, haben uns "zufällig" in nem club getroffen, er hat mich angetanzt und wollte mich küssen. abends hat er mich noch gefragt ob ich zu ihm möchte und das er immer einen platz für mich hätte. bei unsrem ersten date lief alles gut...er wollte das ich danach zu ihm komme, wir haben gekuschelt und letztendlich miteinander geschlafen. ich meinte danach zwar (ohne nachzudenken) "es war ja nur sex" doch er meinte das wäre das intimste was man miteinander teilen kann..die zeit d...selbst danach wollte er das ich bei ihm bleibe, hat mich gestreichelt und so...am tag danach sagte er jedoch er müsse alles sacken lassen aber dennoch war es schön und wir würden uns auf jeden fall wiedersehen...

tja...alles ist sehr verwirrend für mich...zum einen hab ich das gefühl das er sich gegen uns entschieden hat, da er mir einfach nicht sagen kann wie es weitergehen soll und was er fühlt (außer das er mich vermisst und so), und zum andren lässt er nicht locker...schreibt mir gute nacht sms und fragt mich zum we hin immer was ich mache...bei seinem einen kumpel jammert er rum weil er nicht weiß ob ich ihn wiederhaben will und zum andren sagt er nur er vermisst mich. desweiteren sagt er er hätte doch keine zeit für mich weil er 6 tage lang die woche arbeiten müsste...alle fragen oder dinge die ich ihm sage um ihm zu zeigen das es einen sinn hat blockt er ab...

ganz ehrlich...wenn er schon längt weiß was er will soll er es einfach sagen und wir könnten versuchen alles auf ner freundschaftlichen ebene zu versuchen...:roll:

Zurück
Oben