iwie alles zu viel ...

U

Unregistriert

Gast
hm ... kennt ihr das wenn euch alles zu viel wird? ich hab des gefühl ich krieg grad freunde, hobby und freund einfach nicht mehr unter einen hut ... ich hab mit meinem freund einen tag in der woche wo wir etwas machen, entweder mittwoch oder donnerstag, je nach dem wann er aus der arbeit kommt. Aber iwie stört mich das total, weil das dann immer so erzwungen is für mich, an dem Tag muss ich was mit ihm machen, auch wenn ich mal keine lust hab oder lieber allein bin ... genauso wollt ich morgen ins kino mit ner freundin, geht nicht, weil ich ja da was mit meinem freund machen muss, weil er donnerstag keine zeit hat ... iwie wird mir das alles zu viel. Ich seh meinen Freund meistens des ganze we, dann unter der woche auch noch 2x ... aber manchmal reichts mir auch, wenn ich ihn nur einmal in der woche und am we seh, aber iwie reicht ihm das nicht ... ich bin von der schule mit lernen und stress usw. einfach so fertig, dass ich abends am liebsten einfach mal allein bin und da ich eh schon jeden tag unterwegs bin wird mir des dann ab und zu einfach zu viel wenn ich ihn dann noch sehn muss ... is das normal? oder is die beziehung dann einfach nicht das wahre? weil ich mich einfach nich drauf freu was mit ihm zu machen?

Dabei
5 Nov 2007
Wenn es dir zu viel ist, solltest du dich nicht zwingen. Zur Liebe kannst du dich nicht zwingen.

Aber wenn du es als MUSS empfindest und dich nicht auf ihn freuen kannst, dann mußt du dich fragen, ob dir überhaupt was an ihm liegt. Nur du kannst das für dich beantworten, aber dann auch die Konsequenzen ziehen und dich trennen.

Dabei
18 Apr 2008
hmm...liebst du denn deinen freund noch bzw kannst du dir ein leben ohne ihn vorstellen?
wenn du das klar mit nein beantworten kannst, dann wird es wohl so sein, dass du momentan einfach nur stressüberlagert bist!
mir selbst geht es auch ab und an so!
es ist völlig normal in meinen augen das man ab und zu einfach keine lust hat irgendwas zu machen, da will man einfach mal alleine sein und abhängen, ohne zu reden oder fröhlich zu sein!
hast du denn mal mit deinem freund über deine gedanken gesprochen?
es wäre für ihn auch wichtig zu wissen, er wird sicherlich auch wollen das du gern mit ihm unterwegs bist, und dich ne zwingen musst!

lg ratls!