Ist Silvester der Richtige Zeitpunkt? Was soll ich zu ihr sagen?

T

Tom1

Dabei
Dez. 2015
Guten Tag,

ich habe ein kleines "Problem":
Ich habe vor rund 3 Wochen ein Mädchen kennengelernt (16) und irgendwie war da was anders als wie bei andere.. Auf jeden Fall trafen wir uns wieder in der selben Bar, schrieben und Telefonierten viel, knutschten auch mal rum und kuscheltn bei mir Zuhause als Sie mal vorbeikam. Aufjedenfall will ich was von Ihr, Sie glaube ich auch von mir, jedoch habe ich im Thema Beziehung keine Erfahrungen, da ich früher eigentlich kein Beziehungsmensch war. Silvester treffen wir uns bei einem Kumpel, mit rund 25 anderen Personen. Sie kommt auch. Nun wollte ich wissen wie ich dies angehen soll mit ihr, soll ich sie nach einer festen Beziehung fragen? Oder kommt das aufeinmal einfach so? Was Sagen/tun wenn sie Ja /Nein sagt ? Achja ich bin Männlich 17

Ich bedanke mich schonmal im vorraus :)

Ihr haltet Kontakt, seht euch öfters und es kam schon zu vielem Körperkontakt mit Knutschen und Kuscheln. Es ist wohl offensichtlich, dass ihr euch mögt.

Wieso willst du sie denn jetzt nach einer "festen Beziehung" fragen? Weißt du, was eine Beziehung überhaupt ist?

"Beziehung" ist nur ein Titel, den du einer monogamen (=sexuell treuen) Interaktion zwischen 2 Personen gibst. Und das setzt natürlich den Sex selbst voraus, denn sexuelle Treue ohne Sex zu haben, macht wenig Sinn.

Du würdest eurer Interaktion nur einen Titel geben, der bedeutungslos wäre. Lass solche Definitionen. Das könnt ihr immer noch dann definieren, wenn es die Zeit dazu ist. Oder ihr definiert nie, könnt aber trotzdem eine Beziehung führen, denk mal darüber nach.

=> Genieß lieber die Zeit und ihre Nähe. Unternehmt Dinge gemeinsam, knutscht, kuschelt und habt Sex. Erlebe Abenteuer mit ihr.

Du kannst ihr auch einfach sagen, dass du sie sehr gerne hast und magst und schaust dann wie sie reagiert.

Die direkte Ansprache wegen einer "Beziehung" würde ich auch eher sein lassen, sowas kann vorallem an Silvester auch mal nach hinten losgehen.

PS: Welcome back Insomnius :P

Vielleicht fragst Du sie erstmal nach einem Date???

Vielleicht fragst Du sie erstmal nach einem Date???

Hatten sie doch schon. "Sie trafen sich in einer Bar" und "kuschelten bei ihm zuhause".

Bringt ja auch nichts, sich jetzt nochmal in einer Bar oder so zu verabreden.

Nee, ich dachte schon an etwas mit mehr Privatsphäre. Also noch mal "zuhause kuscheln" :)

Dass sie schon paar Dates hatten, ist ja kein Grund, nicht noch ein paar weitere zu haben. Irgendwann wird das dann zur Gewohnheit ... und dann nennt man es automatisch "Beziehung".

Sprich: Weiter machen wie zuvor jedoch Intensiver und zum teil "gewagter" (sexuell bezogen) ? Erzählungen sagen jedoch dass sie "nicht leicht zu haben ist", also stell ich mir vor dass dies eventuell alles zu lang dauern könnte. Zudem ist noch ein "anderer an ihr dran", zu dem sie sich jedoch nicht so hingezogen fühlt (laut ihrer Worte). Somit bin ich mir generell noch unsicherer..

Erzählungen? Welche Erzählungen? Hör nicht auf so ein Geschwätz und mach dich nicht verrückt mit anderen Geschichten. Verhalte dich so wie du fühlst und Lust hast.

Und du magst sie ja, hast Lust auf sie. Also schlag ihr ein weiteres Date vor, am besten um ihr noch näher zu kommen, wie bereits gesagt wurde. Genau, werde gewagter und trau dich. Falls sie etwas nicht wollen würde, wird sie dir das dann schon sagen.

Sehr hilfreich für so etwas sind zum Beispiel Filmabende. Da könnt ihr während dem Film kuscheln und knutschen. Geh nach dem Film beim Knutschen einfach etwas leidenschaftlicher vor, streichle sie und berühre und küsse sie an anderen Stellen. Zieh ihr das Top aus etc.. mit der Option intimer zu werden, Sex zu haben.

Erzählungen sagen jedoch dass sie "nicht leicht zu haben ist",
also stell ich mir vor dass dies eventuell alles zu lang dauern könnte.
Hallo..du bist erst 17 --keine 77
..ergo hast du doch alle Zeit der Welt,"wenn es etwas länger dauert"...:eusa_pray:

Wenn man es etwas langsamer angeht.."hält" das meistens auch länger..:eusa_whistle:

Sehr hilfreich für so etwas sind zum Beispiel Filmabende. Da könnt ihr während dem Film kuscheln und knutschen. Geh nach dem Film beim Knutschen einfach etwas leidenschaftlicher vor, streichle sie und berühre und küsse sie an anderen Stellen. Zieh ihr das Top aus etc.. mit der Option intimer zu werden, Sex zu haben.
War auch einer meiner ersten Gedanken, jedoch hält sie davon nicht all zu viel (Also Filmabend/Kino)Wie ich es anstellen werde bin ich mir ja bewusst, hab ja in dem Gebiet bereits Erfahrungen.
Ja ich Denke allgemein zu viel nach für mein Alter, ist halt irgendwie so. Mit Date is ja einfach Treffen gemeint? Solche Wörter wie "Date" gibt es in unserer "Sprache" nicht.

Hallo..du bist erst 17 --keine 77
..ergo hast du doch alle Zeit der Welt,"wenn es etwas länger dauert"...:eusa_pray:

Wenn man es etwas langsamer angeht.."hält" das meistens auch länger..:eusa_whistle:

Ich meinte dass dann eventuell meine Chance weg ist, wenn es zu lange dauert.

Mit Date ist ein einfaches Treffen gemeint, ja. Und es muss ja kein Filmabend sein, Kino sowieso nicht — ein Bett sollte schon erreichbar sein. Du kannst auch für sie kochen, ihr dein Instrument vorspielen, deine Sammlung von XY zeigen oder sie einfach Hause einladen — was es ist, ist weniger wichtig als die Handlung selbst, dass sie zu dir kommt und die Option besteht den Körperkontakt zu intensivieren.

Tom1 schrieb:
Ich meinte dass dann eventuell meine Chance weg ist, wenn es zu lange dauert.
Eilig musst du es nicht haben und überstürzen ist nie gut. Aber das tust du ja auch nicht. Ihr hattet bereits einige Dates vom Kennenlernen bis Kuscheln. Da ist der nächste Schritt automatisch Sex und dieser ist auch essentiell, sonst wird es zu langweilig..!

Oke, dass sind mal gute Tipps. Ich versuche mein bestes ☺ Danke nochmal

Mit Date is ja einfach Treffen gemeint? Solche Wörter wie "Date" gibt es in unserer "Sprache" nicht.
.
Wenn du mit "unserer Sprache" Deutsch meinst.:023:..
....kein Volk läst sich seine Sprache so versauen,...wie wir Deutschen!:090:

Zurück
Oben