Ist Liebe wirklich so bittersüß?

Dabei
4 Sep 2006
Hallo ihr Lieben!
Ich wäre Euch so dankbar wenn ihr euch das durchmacht und mir einen kleinen Komentar schreiben würdet. Vielen vielen Dank!

Ich weiß einfach nicht weiter und muss euch fragen!
Vorab ich bin schwul und habe vor ca. 1 Woche jemanden kennengelernt!

Wir waren gestern zusammen mit Freunden von mir, auf einer Kerwe und sind dort einfach drüber gelaufen. ER hat mich die ganze Zeit in den Arm genommen und mich geküsst obwohl alle um uns wahren, dass war ihm aber egal. Er hat sogar eine Zahnbürste mitgebracht das er etwas hat um es bei mir zu lassen :D

Jedoch nach einer Zeit hat er dann nur noch mit meinen Freunden geredet und eben den einen auch voll angestarrt. Da habe ich eben voll das komische Gefühl gehabt. Als ich dann eben immer von ihm weggeschaut habe ist ihm das anscheinend aufgefallen und er hat mich gestreiche und hat mich geküsst und angegrinst.

Ich weiß einfach nicht was ich denken soll. Ich fange immer an zu zweifeln wenn er geht und fühle mich scheiße! Vom Charakter her ist er was ganz besonderes aber ich weiß nicht irgendwie macht mir das alter und unsere Optik unterschiede zu schaffen..... :cry: Was denkt Ihr darüber?

Ich wäre echt froh wenn ihr einfach Eure ehrlich Gedanken sagt.

Vielen Dank an Euch alle die mir Antworten!

Liebe Grüße

___________________________________________-

Hallo Ihr,

Danke für die Antworten!

Die Angaben die ich oben vergessen hatte:
Ich bin seit 3 Jahren ein happy Single und habe immer davon geschwärmt mal einen größeren und dunkelhaarigen mit tief braunen Augen zu finden weil wenn ich da reinschaue es einfach... booooooom! macht.
Aber er ist das Gegenteil von allem! 10 cm kleiner als ich und Blond und blauäugig!
Ich bin 19 er ist 29.

Und hier was gestern passiert ist.

@all: Ich habe gestern jedoch noch mit einer Freundin gesprochen und mir ist einfach aufgefallen, besser Ihr, dass ich Angst habe etwas zu verpassen! ER ist eben schon sehr reif und spricht von Haus und Kindern etc. Das ist genau das was ich immer wollte aber ich merke das ich dafür noch zu wenig erlebt habe! Damit meine ich aber nichts sexuelles!
Sowas brauche ich nicht! Das ist ein wirrwar der Gefühle! Aber ich weiß, wenn er bei mir ist und mich im Arm hat...... weiß ich wo ich hingehöre!
Und ich denke ich muss mir dieses Gefühl einfach aufrechterhalten wenn er nicht da ist!

Ich bin auch seit gestern mit Ihm zusammen und habe damit meinen ersten richtigen Freund. Ich hoffe ich bin kein Arschloch, weil ich mich so nicht kenne aber ich habe einfach Angst irgendwas zu verpassen und meine Freiheit zu verlieren:-(

Kann sich das jemand erklären?

Liebe Grüße an Euch und danke fürs Lesen!

Dabei
27 Aug 2006
lieber tobi, ich glaub ich hab die schon gesagt, dass der typ dich anscheinend super lieb hat! das mit der zahnbürste ist süss...und anschauen kann man menschen wegen verschiedenen dingen...er scheint sich doch ganz klar für dich zu entscheiden! du ziehst dich doch vor einer entscheidung, aber wies aussieht, hat es auch dich erwischt ohne ende,oder??

Dabei
1 Sep 2006
Hör mal,
du hasts aber mit der Optik, was?! Ist doch scheiß egal, wie es aussieht, Hauptsache es geht dir gut und du fühlst dich wohl! Ich liebe auch jemanden über alles und sie ist halt ein wenig kräftiger, aber das ist mir egal, weil ich sie liebe und für mich ist sie wunderschön und mir ist es egal, was die Leute denken, wenn sie uns sehen. Klar mach ich mir Gedanken, weil ich genau weiß, was sie denken, aber das ist mir egal. Ihr beide habt euch gefunden und es wäre doch ziemlich oberflächlich von dir, wenn dus nur wegen der Optik sein lässt, dann kann es ja wohl kaum die echt Liebe sein. Also hör auf drüber nachzudenken, mach einfach. Ich glaube, die Leute haben wenn überhaupt ein Problem damit, dass ihr schwul seit, die gucken nicht, ob ihr äußerlich zusammen passt oder net! Ich denke, wenn du dem ganzen nicht ne Chance gibst, wirst du es irgendwann bereuen!

Dabei
19 Mai 2006
Hallo!

Vorab 2 Fragen:
1) Was genau meinst du mit "Optikunterschiede"?
2) Wie groß ist der Altersunterschied!

Wie sooft kann ich auch hier nur sagen: rede! Über DEINE Gefühle, wie du dich fühlst, warum du dich so fühlst, was dich bewegt und was dich stört!

LG
sweety

Dabei
4 Sep 2006
Hey Tobi!

Also das mit der Zahnbürste finde ich auch wirklich süß..Sowas sind doch kleine Zeichen...:)

Für mich hört sich das so an als ob er dich wirklich sehr gern hat...Du redest doch sicher auch mit anderen leuten, oder? Und als er bemerkt hat, dass dich das stört hat er dir durch das streicheln und das grinsen mitgeteilt, dass du dir keine sorgen machen brauchst...Hört sich so an als ob ihr beide schwer verliebt wärt...und da passt dann auch kein anderer zwischen...was meinst du mit den optik unterschieden? egal wie diese sein sollten...wenn man verliebt ist, ist sowas doch auch egal oder?

Liebe Grüße

Jessi