ist es schlimm ..?

Dabei
18 Mrz 2012
Mein freund hat viele freundinnen .. klar hab ich ja auch nichts gegen nur er erzählte mir von wegen er schreibt nicht mit anderen Mädchen .. aber mir war irgendwie klar das er mich anschwindelt .. dann waren wir bei einem gemeinsamem Freund von uns beiden .. & er war auf dem Klo & ich hatte sein handy weil ich im internet war .. dann hab ich nachgeschaut und habe gesehen er hat einem mädchen geschreiben und da stand ' alles gute zum Geburtstag mein Schatz <3 Lieb dich & feier schön süße <3 '
als ich das gelesen habe .. war ich schokiert :( das tat richtig weh -.-' dann hab ich ihn gefragt wieso er mich angelogen hat und er wusste darauf keine anwort sagte immer nur " es tut mir leid " .. er hatte tränen in den augen .. dann bin ich nach hause gefahren .. & er hat sich immer nur entschuldigt und ich meinte das ich ihn am nächsten tag nich sehen will & er kam aber trotzdem mit Rosen und tränen in den augen & sagte das ihm das so unendlich leid tut und er das nie wieder machen würde ..
ich wusste nicht wie ich reagieren sollte und hab ihm verziehen .. war das richtig ?:eusa_think:

Dabei
5 Sep 2011
Ob das richtig war, musst du selbst wissen, das können wir dir als Außenstehende nicht sagen.

Allerdings würde ich zunächst einmal ein vernünftiges Gespräch mit ihm darüber führen, wo ihr Grenzen in eurer Beziehung setzt und inwiefern er diese überschritten hat oder glaubt sie überschritten zu haben.

Dabei
18 Mrz 2012
ja die hat er wirklich überschritten .. man nennt doch nicht die person die man Liebt 'Schatz' und irgendeine daher gelaufene auch oder ? :eek:
ich weiss es einfach nicht .. seit dem tag an läuft aber alles wieder super er tut alles für mich .. er hat mich zum essen eingeladen bringt mir rosen mit und sagt mir so oft wie geht das er mich liebt .. nur es muss ihm ja an sich wehgetahn haben .. sonst hätte er ja nicht geweint oder ?