Ist er aus Lieb zu mir mit mir zusammen?

U

Unregistriert

Gast
Hallo,
ich habe da mal ein Problem und würde gerne mal eure Meinung dazu hören.

Also ich bin mit meinem Freund jetzt ca. 4 Wochen zusammen. Kenn tun wir uns aber seit Januar diesen Jahres. Seit Ende Februar hatten wir denn eine Affäre, da er eigentlich seit 4 Jahren eine Freundin hatte. Naja und wie das Schicksal es denn halt wollte, habe ich mich dann auch in ihn verliebt. nach einer Zeit merkte ich denn das er auch Gefühle für mich hatte. Aber mit seiner Freundin wollte er nicht Schluß machen als ich ihn vor die Wahl stellte. Ich versuchte dann den Kontakt abzubrechen, was jedoch schwer war, da wir zusammen arbeiten. Nach ein zwei Wochen gab ich dann aber seinem gebettel mich zu melden usw. nach und es lief wieder was. das ging so gefühlte 10 mal so. Weiß es nicht mehr genau aber schon oft. Naja und beim letzten mal vor ca. 6 Wochen, hat er mir denn wieder gesagt das es nicht soleicht ist mit seiner Freundin Schluss zu machen. Daraufhin habe ich dann gesagt F**k dich. Und hatte für mich beschlossen die Sache jetzt abzuhacken, egal wie schwer es ist.
Nach einer Woche dann schrieb er mir dann: Ich kann das nicht mehr so, bitte verzeih mir, wir lieben uns doch beide, ich hab mit ihr Schluß gemacht und lass es uns bitte jetzt versuchen.
Daraufhin habe ich ihn ein Tag zappeln lassen und habe mich dann mit ihm getroffen. Naja und seitdem sind wir zusammen.

Das Problem ist jetzt nur, das ich das Gefühl habe er ist über seine Ex nicht hinweg. Er trifft sich auch noch mit ihr, da er einen Hund hat und sie manchmal auf den aufpassen muss, wenn wir nicht da sind.(Geht nicht naders, da der kleine nicht alleine bleiben kann). Das finde ich schon scheiße weil er sie ja denn immer noch sieht und so sicher nie von ihr weg kommt. Manchgmal schläft er auch da, wenn sie nachtschicht hat oder nicht das ist. Obwohl ich zu Hause bin!!!! Und er genauso gut zu mir kommen könnte!!!! Er hat auch n Schlüßel für meine Wohnung, also könnte er auch bei mir sein, wenn ich nicht da bin!!!!
Ich habe das Gefühl er geht mir aus dem Weg und trifft sich lieber mit anderen Leuten als mit mir. Wenn ich ihn darauf anspreche, sagt er das ist nicht so, er hat nur den Kopf noch nicht frei und brauch bisschen Zeit. Und wenn er dann mal bei mir ist, dann distanziert er sich auch. Er kommt nie von allein an um zu kuscheln oder mich zu küssen. Darauf hin hab ich ihn auch angesprochen und er meinte er merkt selber das er so zu mir ist aber er weiß auch nicht woran es liegt (Zum verständnis: als wir die Affäre hatten war das anders, da ist er er auch von selbst angekommen um mich zu küssen und zu kuscheln).
Weiß nicht was ich davon halten soll.
Hatte mir dann überlegt ihn erstmal nicht unter druck zu sezten, ihm Zeit zugeben und Verständnis zu zeigen und mich bisschen rar zu machen zwecks treffen usw. Hat auch schon kleine Erfolge gezeigt. :)
Nun habe ich aber erfahren das er mit seiner Freundin Schluss gemacht hat, weil sie wiederholt fremdgegangen ist.
Ist er etwa nur mit mir zusammen weil er sauer auf sie ist und n Trostpflasdter braucht und nicht aus liebe zu mir????
habe ihn gefragt ob er seine Entscheidung sie verlassen zu haben, bereut. Da meinte er nein aber es ist halt nicht einfach. Neue Situation und so. Das er noch an ihr hängt ist mir schon klar aber meint ihr er verarscht mich?
was mient ihr....bin über jeden Rat dankbar.

LG Elle

Dabei
18 Dez 2009
Genau können wir das auch nicht wissen. Aber ich denke, die Wahrscheinlichkeit ist relativ hoch. Vielleicht verarscht er ja aber nicht nur Dich, sondern sich selbst auch. Ich denke nicht, dass er gerade wirklich n Gefühl dafür hat, welche von Euch beiden er liebt. Und vermutlich wirds tendenziell auf keine von beiden hinaus laufen -sondern irgendwann ne ganz andere treffen. Wenn zwei sich streiten, freut sich die Dritte.