Hallo leute... Ich habe seit einigerzeit ein paar gewissenskonflikte und muss mich jetzt einfach mal jemanden anvertrauen und hoffe auf meinungen und vielleicht ein paar ratschläge! ;-)Im voraus danke ich schon einmal für das lesen und die antworten...Es geht damit los das meine freundin nach nun fast 2 jahren beziehung entschlossen hat ca. 600 km von mir weg gezogen ist und wir uns vorlaufig auf eine fernbeziehung mit regelmaßigen we besuchen geeinigt haben, da ich momentan nicht mit hin ziehen kann! Nun leider muss ich feststellen das ich ohne sie sehr gut zurecht komme und sie als mensch weder vermisse noch an sie denke oder es mich sogar traurig macht! Nun könnte man sagen ich liebe sie nicht mehr!? Aaaaaaaaaaaber.... jetzt ist es leider so das ich ab und an daran denken muss was wäre wenn sie sexuellen kontakt mit anderen männern hätte.... und dieser gedanke zerreißt mich fast und mach mich sehr sauer! Des weitern ist es auch so das ich oft an den sex mit ihr denken muss und somit auch an die stellen die ein mann nun mal toll an einer frau findet ;-) und mich diese gedanken richtig heiß machen und ich sofort mit ihr schlafen möchte!!!Nun die frage! IST DAS LIEBE ODER NUR DIE SUCHT NACH IHREM KÖRPER UND DIE ANGST DAS ICH MEINE SEXUELLEN WÜNSCHE NICHT GESTILLT BEKOMME WENN ICH MICH TRENNE!Hoffe nun auf ein paar antworten und beste grüße Campari