Ist das Aussehen des Mannes für die Frauen Wahl mit entscheidend?

U

Unregistriert

Gast
Moin,

Wie das Thema schon sagt würde es mich von den Frauen/Mädchen mal Interessieren wie wichtig das Aussehen für euch ist bei der Partnerwahl eines Mannes/Jungen.

Zum beispiel ihr habt einen Freund ob Glücklich, unzufrieden oder in einer Fernbeziehung lebend und jetzt begegnet ihr Jemanden anderen den ihr Sympatisch findet sagen wir mal im Freundes Kreis oder auf der Arbeit, und jetzt findet ihr diesen Jemanden Sehr Attraktiv und fühlt euch zu ihm vielleicht sogar Hingezogen, jetzt sieht ihr diese Person Regelmäßig sagen wir mal auf der Arbeit und ihr habt schon ein paar Gespräche miteinander Geführt und jetzt Fragt euch der Gut Aussehende und Liebe Kerl ob ihr gerne einen Kaffee Trinken gehen möchtet, könntet ihr da Schwach werden und euch auf kurz oder lang auf ein Treffen einlassen?

Und was wichtiger ist was macht ihr wenn ihr euch in denjenigen Verguckt habt oder euch sogar schon ein bisschen Verliebt habt und ihr auch wisst das er euch sehr gerne hat? Könntet ihr euch vorstellen euren Freund zu Verlassen wenn da jemanden anderes gibt den ihr sehr Gerne habt und auf den ihr ein Auge geworfen habt?

Wäre schön über einige Meinungen darüber hier zu Lesen von euch.

Bye :)

Dabei
9 Okt 2008
Ich hoffe nur nicht das du diese Meinungen dann speziell auf den Abschnitt deines Lebens anwenden willst, weil dazu müsste man alles pauschalieren können und müsste davon ausgehen können das alle gleich ticken. Tun sie aber nicht, jede Frau ist anders, die einen stehn auf hässliche Typen, und die andern,....auf gutaussehende ;) weil jeder Geschmack anders ist.

U

Unregistriert

Gast
Willst du wissen, ob das Aussehen des tollen Kollegen das Mädchen überzeugen kann ihren Freund zu betrügen oder mit ihm Schluss zu machen?
Ich wäre vorsichtig mit so einer Erwartung und kann dir keine allgemein gültige Antwort geben.

Dabei
25 Sep 2007
Zum beispiel ihr habt einen Freund ob Glücklich, unzufrieden oder in einer Fernbeziehung lebend und jetzt begegnet ihr Jemanden anderen den ihr Sympatisch findet sagen wir mal im Freundes Kreis oder auf der Arbeit, und jetzt findet ihr diesen Jemanden Sehr Attraktiv und fühlt euch zu ihm vielleicht sogar Hingezogen, jetzt sieht ihr diese Person Regelmäßig sagen wir mal auf der Arbeit und ihr habt schon ein paar Gespräche miteinander Geführt und jetzt Fragt euch der Gut Aussehende und Liebe Kerl ob ihr gerne einen Kaffee Trinken gehen möchtet, könntet ihr da Schwach werden und euch auf kurz oder lang auf ein Treffen einlassen?
Ich sprech mal für mich: Wenn ich vergeben bin und mich zu einem anderen hingezogen fühle, sind das gleich zwei Gründe das Treffen abzusagen. Niemand kann vorhersehen, inwieweit man sich im Griff hat, man sollte nicht mit dem Feuer spielen.

Und was wichtiger ist was macht ihr wenn ihr euch in denjenigen Verguckt habt oder euch sogar schon ein bisschen Verliebt habt und ihr auch wisst das er euch sehr gerne hat? Könntet ihr euch vorstellen euren Freund zu Verlassen wenn da jemanden anderes gibt den ihr sehr Gerne habt und auf den ihr ein Auge geworfen habt?
Nein.
Wie gesagt, es ist nur aus meiner Sicht und jeder wird sich anders entscheiden, je nachdem in welcher Situation man gerade ist, von daher kann man in so einem Fall nix pauschalisieren.

U

Unregistriert

Gast
Ok, hier ist doch mal eine persönliche Sicht:
Wenn ich einen Freund habe, habe ich keinen Wunsch einen anderen kennen zu lernen. Aber auf rein freundschaftlicher Basis würde ich auch was trinken gehen. Wenn ich demjenigen sage, dass ich einen Freund habe, gehe ich davon aus, dass das Treffen im freundschaftlichen Rahmen bleibt. Sobald ich aber merke, dass er sich dennoch mehr erhofft, würde ich den Kontakt abbrechen bzw. näheren Kontakt meiden.

Dabei
4 Okt 2009
also wenn ich einen freund hätte und mich in einen anderen verlieben/vergucken würde wäre das für mich ehrlich gesagt kein hinderniss. ich weiß, das klingt sehr arschloch-mäßig, aber in der liebe muss man egoistisch sein um sein glück zu finden. meine meinung!
und ich persönlich achte nicht so sehr aufs aussehen bei einem mann. klar, er muss gepflegt sein und so, aber ansprechen tut mich in erster linie immer der charakter. war bis jetzt immer so..

Dabei
29 Sep 2009
mein tipp klare Ansage = klare Fronten, wenn ich mit jemanden zusammen bin und sie/ihn fallen lasse muss ich damit rechnen das ich selbst auch fallen gelassen werde.

U

Unregistriert

Gast
Ich denke auch, dass das sehr von der Beziehung abhängt, die man gerade hat. Wenn man eigentlich glücklich ist, verlässt man seinen Partner nicht sofort, nur weil man noch andere nette oder gut aussehende Männer kennen lernt. Und nur, weil man sich hin und wieder mit anderen Männern unterhält oder sie anschaut, heißt das ja auch noch lange nicht, dass man sich in sie verliebt hat... das kann ja auch einfach "normales" Interesse oder Sympathie oder Neugier oder sowas sein.

Aber wenn man sich richtig heftig in jemanden verliebt, obwohl man eigentlich eine Beziehung hat, dann ist wohl in der Beziehung irgendetwas absolut nicht in Ordnung. Dann muss man sich eben überlegen, ob man die Beziehung noch retten kann oder sie aufgibt, und falls man sie tatsächlich aufgibt und irgendwann wieder solo ist, kann man ja mal mit dem anderen netten Mann einen Kaffee trinken gehen... aber darauf würde ich an deiner Stelle nicht warten. Das ist zu unwahrscheinlich...