Intimbereich

• Ersteller Ersteller Unregistriert
  • Erstellt am Erstellt am
U

Unregistriert

Gast
Hallo Leute, ich verzweifel langsam. Ich rasiere mich untenrum komplett, aber es wird nie so wie ich es gerne hätte...
Es wird oft nicht richtig glatt, obwohl ich gegen den strich rasiere, oft bekomme ich pickelchen und einen tag später wachsen haare ein usw.
Ich habe schon alles ausprobiert:
Verschiedene Rasierer und schäume, trockenrasieren, epilieren, babypuder oder -öl, zupfen, kalt und heißwachs...ich weiß nicht was ich noch probieren soll...
Habt ihr noch andere tipps?
Danke

Lasern?
Ansonsten hast du alles genannt außer vllt Enthaarungscreme... damit wird es ziemlich sicher glatt aber es ist eigentlich nicht für den Intimbereich geeignet. Musst halt aufpassen, dass nichts in den heiklen Bereich gelangt. ;)
Achso...da müsstest du dann aber gute 2-3 (4?) Wochen nen kleinen Busch züchten. Weil für die Cremes die Haare etwas länger sein müssen.

LG

PS: Bist du m oder w? Als Mann ist die Enthaarungscreme sicherlich ungefährlicher... als Frau kann ich das nicht so gut beurteilen, wie man da die entsprechenden Stellen isolieren kann.

Hallo :)

Also ich würde dir raten mal in ein Studio für solche Sachen zu gehen weiß nicht ob das Kosmetikstudios machen mit Haarentfernung aber es gibt auch extra Studios dafür. Lass dich dort doch einfach mal beraten welche Methode für dich die erfolgreichste wäre. Liebe Grüße

Zurück
Oben