ausschlag im intimbereich?

Dabei
23 Mai 2008
Hallo,

ich habe in meinem intimbereich wie einen ausschlag, oder pickel, die weißlich bis gelblich sind. auf den schamlippen und im äußeren bereich. ich hatte vor 2-3 monaten eine pilzinfektion, die behandelt wurde mit einer creme die ich innerlich und äußerlich angewendet habe. so ist die rötung und der juckreiz zurückgegangen. mein auslfluss war auch anders, ist jetzt aber wieder ganz normal. jetzt habe ich nur noch diesen ausschlag, er stört eigentlich nicht, da es nicht juckt oder sonstiges, aber es sieht einfach komisch aus. ich bin nach der behandlung noch einmal zu meiner frauenärztin gegangen, sie meinte dass alles in ordnung ist und nichts gerötet, sie hat mir eine waschlotion (die ich täglich benutze) mitgegeben und gemeint ich sollte cremes verwenden. außerdem sollte ich mehr joghurt essen, da es gesund ist. ich wollte wissen, ob diese pickel oder ausschlag oder was das is von selbst weg geht? und ob das schlimm ist, weil es ja eigentlich nicht stört? wenn ja, wie kann ich ihn wegbekommen?

Danke, für die Antworten.

Dabei
18 Apr 2008
also ich an deiner stelle würde nochmal zum frauenarzt gehn, denn weißlich bis gelbliche pickel könnten auch auf einen herpes hindeuten, und damit ist nicht zu spaßen!
es kann ganz leicht zu einer herpesinfektion kommen, z.B. durch geschlechtsverkehr oder eben auch durch einen gestörten ph wert auf deiner haut, der durch die pilzinfektion oder auch durch deine waschlotion bedingt sein kann, so haben es herpesviren nicht schwer in deine hautoberfläche einzudringen!
es kann sein das es nur ausschlag ist, aber um da sicher zu sein bleibt dir nur der gang zum arzt!

lg ratls!

Dabei
21 Mrz 2008
Geh am besten nochmal zum Arzt! wäre besser.
außerdem, mein Frauenarzt hat mir mal einen tipp gegeben als ich eine leichte entzündung im intimbereich hatte (bis auf die medikamente)
Naturjoghurt (also ohne frucht etc) hilft sehr gut, wenn du ihn auf die schamlippen (inneren wir äußeren) aufträgst, etwas "einwirken" lässt und es dann mit lauwarmen wasser abwäscht. Das wirkt nämlich entzündungshemmend, durch die Stoffe im Joghurt.

lg :D

Dabei
1 Sep 2008
Also nochmal zum Arzt wenn das nichts bringt mal woanders schauen im inet oder bei fachleuten.
weil gelb artige pickel s nicht normal.
greez kev

Dabei
1 Sep 2008
also ersma..IIIIH !!
und ..jetz im klartext und ganz ernst :
Geh verdammt nochma zum arzt damit !
ich versteh nicht warum leute soetwas ine ein forum schreiben ..ich meine..man muss doch von alleine auf die idee kommen dass da was nich ganz richtig ist und dass man mit sowas zum arzt gehen sollte..o.o

Erstellt von Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
U Gäste Forum 2
U Gäste Forum 5
I Liebe & Sexualität Allgemein 9