Internetbekanntschaften - Kennenlernphse

S

sabs1900

Gast
#1
Hallo ihr Lieben,

ich hab momentan folgendes Problem. Ich habe im Internet einen netten Mann kennen gelernt und wir Daten uns seit 4 Wochen . eine davon war ich aber auf Urlaub. wir hatten auch schon Sex. Da wir beide schon einige Enttäuschungen hinter uns hatten, war für uns beide klar dass wir uns erst kennen lernen möchten bevor wir entscheiden ob wir eine Beziehung eingehen. Denn nur weil man Schmetterlinge im Bauch hat oder verliebt ist heisst es ja noch nicht dass eine Beziehung klappen würd. Er sagt auch dass er mich mag, er sich durchaus vorstellen kann dass es mit uns funktionieren könnte. Schreibt auch zwischen durch dass er mich vermisst usw. Wie es halt sein soll. Wir unterhalten uns gut haben Spass - er hat mich auch schon in sein Stammlokal mitgenommen. Wir haben auch darüber gesprochen was einem wichtig ist wenn man eine Beziehung eingeht - aber auch dass das nicht so schnell geht Liebe wachsen muss usw.
Nun bin ich drauf gekommen dass er auf der Singlebörse noch sehr aktiv ist. Dann habe ich etwas gemacht was eigentlich nicht meine Art ist - muss auch sagen ich wollte die Bestätigung dass alles was er so von seiner Einstellung her erzählt hat auch stimmt. Ich habe eine Freundin ersucht ihn anzuschreiben. Und was passiert - er springt total drauf an. Da ich das nicht überbewerten wollte hab ich sie ersucht damit aufzuhören. Sie hat sich dann für ihn eignetlich uninteressant gemacht bei den üblichen abfragen der vorlieben, hobbies usw. halt immer gezeigt dass sie da andere hat. Dann auch gleich erzählt was sie sich vorstellt wenn man sich mal datet ( und das auch so dass es ihm nicht gefallen sollte) und seine Reaktion " Dan lass uns doch mal treffen dann sehen wir ja ob man sich sympathisch ist!) Und nun stehe ich in der Zwickmühle - wäre das nicht rausgekommen hätte ich eine sehr schöne kennenlernphase - jetzt mach ich mir natürlich Gedanken. Soll ich das Abbrechen oder bin ich überempfindlich denn wir haben ja eigentlich noch keinen Beziehungsstatus. Danke für eure Meinungen!!!
 
Anzeige:
Dabei
6 Mrz 2013
Beiträge
7.511
#2
Was soll dieser (alberne) Test denn für einen Sinn gehabt haben wenn du jetzt keine Konsequenzen draus ziehst??
 
Dabei
5 Jun 2015
Beiträge
2.220
#5
Hallo Sabs
das war echt eine blöde Idee.

hatte ich auch schon mal.
manchmal reitet einen so etwas:mrgreen:

mein Typ damals hat genauso reagiert wie deiner.
ich hatte einen neuen Akount aufgemacht und ihn
unter einen anderen Namen angeschrieben.
wirklich nicht nett.
aber welcher misstrauische Mensch ist schon nett:roll:

ich habe ihn zur Rede gestellt und wollte es sofort beenden.
er hat sehr soverän reagiert.
so gut, das ich zu Kreuze gekrochen bin und mich aufrichtig entschuldigt habe.
ich war trotzdem noch lange misstrauisch.
doch er hat sich dann definitiv für mich entschieden.
und den Beziehungsstatus auf der Seite geändert.
geschrieben hat er weiter mit anderen Frauen.
aber es war nur flirterei.
da war ich sicher.
es ging eine ganze Weile.

irgendwann bin ich aus anderen Gründen gegangen.

ich glaube, dieses Misstrauen, das ich und du am Anfang haben,
zeigt, das irgend etwas nicht ganz richtig ist.
nicht wirklich passt,
es muss gar nicht die Treue oder so was sein.
es ist ein Instinkt.
hör besser darauf.
 
Anzeige:
Erstellt von Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
H Beziehungs Forum 17
U Gäste Forum 3

Ähnliche Themen


Oben