interessiert an Person aus einem Forum

D

Darky_Mouse

Dabei
Juli 2006
Also, ich weiss nicht ganz, wie ich anfangen soll, ich probier's mal so: Ich bin in ein paar anderen Foren aktiv und hab dort jemanden kennengelernt, mit dem ich im Forum-Chat mal gechattet hab. Um genau zu sein, zweimal. Er kam immer rein, nachdem ich allgemein im Forum gefragt hatte, ob jemand chatten moechte. Ich mag ihn recht gern und wuerde ihm gern ne PN schreiben, weiss aber nicht, ob das zu aufdringlich ist. Ich trau mich irgendwie nicht... Ich will nicht, dass er meint, ich bin in ihn verliebt, das kann ich so gar nicht sagen, ich find ihn einfach nur nett. Fuer Liebe kennen wir uns noch gar nicht genug... Ich hoffe, das ist nicht zu verwirrend geschrieben... Ihr koennt mir gern noch Fragen dazu stellen!!

Hallo!

Deine Zweifel verstehe ich nicht.
Schreib ihm doch eine PN. Schreib ihm, dass du ihn nett findest und dich gern mal näher mit ihm unterhalten würdest- was dir halt gerade so im Kopf rumschwirrt!

Ob er sich darauf meldet, ist immer noch ihm überlassen- aber warum denn nicht?

Lg

Hi,

also ich würd ihm schreiben nach dem Motto:
Hey, ich find Dich nett. Hast Lust mir zu schreiben?
Ich würd mich freuen...

Du hast nichts zu verlieren. Nur zu gewinnen.

Was genau hat Dich eigentlich so sehr beeindruckt an ihm?

Und chatten ist ja nicht aufdringlich - ganz im Gegenteil, ganz unverbindlich...

Also viel Glück

Liebe Grüße
sunny

Hey Mouse,
da ist doch nix bei,jemanden eine PN zu schreiben.Frag ihn doch einfach mal,ob er Lust hat ein wenig mit dir zu schreiben,du findest ihn und das was er schreibt sehr symphatisch.Da ist doch nix bei.......
Für so etwas ist die Anonymität im Internet doch genial.......wenn es dir im realen Leben unangenehm wäre ihn anzusprechen könnte ich es verstehen,aber im I-net ist doch nix dabei.
LG Icy

Hallo
nutze die Chance und schreibe ihn. Ich jedenfalls würde mich an seiner Stelle freuen, wenn man einen netten Eindruck hinterlassen hat.
Viel Glück

Ich bin auch der Meinung der anderen,

Was hast du denn schon zu verlieren.....eben....gar nix !!!

Wenn er dir zurückschreibt ist es doch gut und wenn nicht, naja dann gibt es noch so viele andere im Internet die einem symphatisch sein könnten.

Aber ich bin auch der Meinung das du ihn anschreiben solltest es ist nix dabei :D

LG mj

Danke fuer eure Antworten. Mir wuerd's sicher leichter fallen, ihn direkt anzusprechen so im Real Life, weil ich mir da nicht so viele Gedanken mach... Nur wenn ich Zeit hab, mir das zu ueberlegen, was ich schreib, dann hab ich immer Angst, dass ich zu aufdringlich bin...

schreib ihm doch genau das... geh auf euer letztes chatgespräch ein und mach ne neckige Bemerkung.. Ferdisch ;)

kex

Zurück
Oben