U
Ich habe ein Problem mit einem Mann: und zwar kann ich nicht wirklich einschätzen, ob er mich mag oder was mit ihm los ist oder ich mir nur etwas einbilde…
Wir kennen uns noch nicht so lange, aber es beschäftigt mich schon…
Vielleicht könnt ihr mir ja anhand seines Verhaltens Eure Meinungen sagen: Danke.
• Er verwickelt mich in ein Gespräch über die Arbeit
• Er schaut mir lange mit einem komischen Blick (verträumt?) in die Augen (ohne zu lächeln), wenn er mich begrüßt
• Er lächelt, wenn ich ihn anlächle
• Er „ärgert“ mich ab und zu – aber lieb gemeint und lacht dann, worauf ich aber nicht weiß, wie ich reagieren soll
• Er wollte meine e-mail und hat mir anfangs geschrieben und auch mal was privates gefragt
• Er ist näher an mich gerückt, wenn wir allein waren
• Er machte ab und zu Komplimente, aber jetzt nicht mehr
• er schreibt mir nicht mehr von sich aus
• er braucht mehrere Tage, um mir bezüglich der Arbeit ein Referat zuzusenden, obwohl er es hätte am gleichen Tag erledigen können
• er meidet seitdem, mit mir alleine im Büro zu sein (wenn noch keiner da ist; kommt mir zumindest so vor)
• er fragt nicht nach einem Treffen
• er berührt mich nicht „zufällig“
Wir kennen uns noch nicht so lange, aber es beschäftigt mich schon…
Vielleicht könnt ihr mir ja anhand seines Verhaltens Eure Meinungen sagen: Danke.
• Er verwickelt mich in ein Gespräch über die Arbeit
• Er schaut mir lange mit einem komischen Blick (verträumt?) in die Augen (ohne zu lächeln), wenn er mich begrüßt
• Er lächelt, wenn ich ihn anlächle
• Er „ärgert“ mich ab und zu – aber lieb gemeint und lacht dann, worauf ich aber nicht weiß, wie ich reagieren soll
• Er wollte meine e-mail und hat mir anfangs geschrieben und auch mal was privates gefragt
• Er ist näher an mich gerückt, wenn wir allein waren
• Er machte ab und zu Komplimente, aber jetzt nicht mehr
• er schreibt mir nicht mehr von sich aus
• er braucht mehrere Tage, um mir bezüglich der Arbeit ein Referat zuzusenden, obwohl er es hätte am gleichen Tag erledigen können
• er meidet seitdem, mit mir alleine im Büro zu sein (wenn noch keiner da ist; kommt mir zumindest so vor)
• er fragt nicht nach einem Treffen
• er berührt mich nicht „zufällig“