interessant

Dabei
15 Jul 2010
Hallo,
ich finde es gerade sehr interessant, welche Themen doch hier in einem "Lovehelp"Forum, besprochen werden können.
Harz4, Zigaretten abgewöhnen,...
Klar schwierige Themen!
Aber wenn es nur genau um diese Problematik geht und nicht mal ein Bezug zum Partner oder so besteht, da frag ich mich eigentlich wie kommt man darauf das in einem Lovehelp Forum zu posten.
Da es ja mittlerweile für jedes Thema Foren gibt und da dann auch höchstwahrscheinlich besser geholfen werden kann.
Gerade weil da diese Themen Vorrang haben.
...hmmm interessant.

Na egal, ich hab eine Frage mal an die ganz Community!
Wie steht ihr eigentlich zu dem:
"Friends with benefits"?

Habt ihr das schon mal praktiziert?
Wenn ja, wenn nein: welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?
Oder lehnt ihr das komplett ab?
Wenn ja, wenn nein: warum?
Wie steht ihr halt dazu?

Das würde mich mal interessieren :cool:

Dabei
18 Dez 2009
Ich hoffe doch sehr, Du fragst nicht nach "friends with benefits", weil Dein Bär auf die großartige Idee gekommen ist, sowas mit Dir praktizieren zu wollen. Falls ja: schwöre besser, dass Du es vergisst - und falls es Deine Idee war, vergisst Du es besser auch gleich. Von einer ernst zunehmenden Bezi in die "friends with benefits"-Schiene zu rutschen, macht den Weg zurück unmöglich. Außerdem liebst Du ihn viel zu sehr und würdest Dich auf Dauer nur damit kaputt machen.

Wenn Leute, die vorher keine ordentliche Bezi hatten, sowas anfangen, ist das ihr Ding und man kann das machen, wenn beide das wollen. Aber dass daraus ne ernst zu nehmende Bezi wird, die über "friends with benefits" hinaus geht, ist höchst selten! Extrem selten!

Dabei
15 Jul 2010
@ Lilia
:oops:

Es ist so das ich das allgemein schon recht interessant finde.
Wie man damit umgehen kann, oder auch wie sehr es belasten kann.

Ob es Leute gibt die sagen: um Gottes Willen bloß nicht!
Oder aber auch: solange man Single ist, ist das eine feine Sache und besser als Handarbeit...

So rein Interessen halber mal gefragt :cool:

Dabei
18 Dez 2009
Ob es Leute gibt die sagen: um Gottes Willen bloß nicht!
Oder aber auch: solange man Single ist, ist das eine feine Sache und besser als Handarbeit...
Du wirst solche und solche finden können, denn es gibt Leute, die sagen so und andere so und noch wieder andere noch anders.

Es gibt auch sicher Leute, die sowas genießen und es nicht belastend empfinden. Es ist aber eben für viele oft belastender als vorher oder anfangs angenommen. Man kommt sich nah und näher und einer von beiden möchte dann wohlmöglich doch mehr, aber es wird eben in den seltensten Fällen dann mehr. Auch wenn solche Sachen durchaus manchmal lange praktiziert werden.