in vino veritas???

So ihr Lieben.
Ich war gestern abend zur Ablenkung im kino, nachdem ich in unsrem onlinechat war und er mich wieder ignoriert hat!!!! :heul:

Ich verstehs und verstehs auch wiederrum NICHT!!

Ich bin sowas von verzweifelt....

Was bezweckt er denn damit? Warum bleibt er nicht offline in diesem schei... chat. Er weiss doch dass ich on komme.

Und später nach dem Film ( er war sehr sentimental), habe ich ihm noch eine sms geschrieben mit folgendem Inhalt: Bitte tue das nicht...ignorier mich nicht.

Keine Reaktion.... :confused: das wird samstag nix!!!

Bitte helft mir!!

Du siehst ja, daß es nichts bringt ihm hinterherzulaufen wie ein Hündchen. Soll er so Respekt vor dir bekommen? Bleib von deinem Chat weg oder ignoriere ihn ebenso und flirte auf Teufel komm raus mit anderen Typen. Meine Ex hat mich auch mal in einem Chat ignoriert, das war der Anfang vom Ende... Ich fürchte, du mußt lernen ohne ihn zu leben. Hast du vielleicht ne Freundin, die ihm in diesem Chat auf den Zahn fühlen, d.h. in ausfragen kann?

LG
Kalle

Lernen ohne ihn zu leben???Machst Du Witze, Kalle??
Niemals! Es muss doch eine Lösung geben. Er muss mir doch zuhörn können.
Das gibts doch nicht,...

Edit:
Ich hab an seine Schwestern gedacht...ma anrufen...hab nen guten Draht zu allen 3en...ABER das kann ich knicken. Die ham ein verdammt gutes Buschtelefon. Zumal die eine sogar seine Zwillingsschwester ist... argh

Lernen ohne ihn zu leben???Machst Du Witze, Kalle??
Niemals! Es muss doch eine Lösung geben. Er muss mir doch zuhörn können.
Das gibts doch nicht,...

Ich weiß auch wie das ist, als ob einem ein Teil vom Körper fehlt... Jede einzelene meiner Körperzellen wollte zu ihr... und ich habe auch lange gebraucht um zu begreifen, daß sie nicht mehr der Mensch ist, den ich mal liebte. Der (schlechte) Umgang formt den Charakter.

Über seine Schwestern würde ich es an deiner Stelle nicht probieren. Ich denke da eher an eine ihm völlig unbekannte Person, die ihn vielleicht im Chat anbaggert. Entweder er läßt sich anbagger oder sagt vielleicht was ihn zur Zeit beschäftigt. Das geht ja bei Unbekannten oft leichter, wie du es selbst hier im Forum ja auch machst.

LG
Kalle

Zara, mach Dir nochmal Gedanken über Nics letzten Beitrag. Versuch möglichst weit auf den Boden der Tatsachen zu kommen und realistisch einzuschätzen, was los ist und was zwischen EUch wäre, wenn da mehr wäre. Du sagst, mit Dir ist es anders als mit seinen anderen Püppchen/Affären. Aber sieh mal, im Moment behandelt er Dich vermutlich genauso wie alle anderen Püppchen/Affären. Ich nehme nämlich stark an, dass er die auch alle ignoriert, wenn er genug mit denen gespielt und die Nase von denen voll hat. Ist es nicht so? Ich denke, wenn er das von denen hat, was er wollte, interessiert er sich nicht die Bohne mehr für die. Aber die sind auch weibliche Lebewesen mit Gefühlen. Meinst Du nicht, dass die sich auch in ihn verknallen/verlieben und genau das durchmachen, was Du gerade durchmachst?
Es ist nicht so viel anders mit Dir, wie Du denkst. Das einzige was anders ist, ist, dass er Dir nun schon weh tut und Dich ignoriert, BEVOR ihr miteinander geschlafen habt. Glaub mir, wäre es DANACH, würd es Dir noch beschissener gehen.
Ich glaub Dir ja, dass Du in ihn verliebt bist, aber ich glaube auch, dass nicht nur er es nicht schafft und nicht will, eine Beziehung mit Dir zu fühen, sondern auch, dass Du zwar glaubst, zu wollen, aber es auch nicht schaffen wirst, diese Bezi wirklich zu führen. Es scheitert dennoch nicht an Dir, sondern an ihm. Mal anders gesagt: dieser Mann steht zumindest momentan für eine wirkliche Bezi nicht zur Verfügung. Nicht mit Dir und nicht mit anderen Frauen. In sofern ist es mit Dir nicht anders als mit den anderen. Und im Übrigen ist die traurige Wahrheit, dass JEDE andere denkt/glaubt/hofft, mit ihr wäre es anders als mit allen anderen. Und das gilt jetzt nicht mal nur für die anderen Frauen Deines Typen sondern doch im Grunde für jede Frau. die mit irgend einem Mann was hat. Ist also ein ganz normales Phänomen, das auftritt wenn man verliebt ist oder sich wünscht, mit jemandem eine Bezi zu führen oder tatsächlich mit jemandem eine Bezi irgendeiner Art, die über rein freundschaftlich hinaus geht, hat.
Es ist also nicht anders mit Dir als mit anderen. Sorry.

Was du noch versuchen kannst, um Eure "Freundschaft" zu retten ... Um ehrlich zu sein, ich glaub auch, dass er nicht so einen Blackout hatte und wirklich nicht mehr weiß, was er gesagt hat - vielleicht weiß er nicht mehr alles und wortwörtlich, aber ich unterstell mal, dass er sich seinen ambivalenten Verhaltens durchaus bewusst ist ´, vielleicht schämt und deshalb oder auch aus anderen Gründen versucht, die Sache zu verdrängen. Daher will er wohl nicht mit Dir reden. Wie gut kann Eure Freundschaft sein, wenn er einfach so Dich ignoriert und nicht wenigstens mal n Satz vorher sagt, dass und warum er das tut? Das spricht nicht wirklich dafüpr, dass er wertschätzender mit Dir umgeht als mit seinen sonstigen "Püppchen", oder? Ich persönlich find ja diese Abschiede ohne Worte immer das Schlimmste. Einer bleibt zurück und versteht überhaupt nicht, warum eigentlich, und fängt dann an. alle möglichen Fehler und alle Schuld bei sich zu suchen. Oder fragt sich, warum ich? Was hab ich getan? Womit hab ich das verdient? Erklärzungslos zurück zu bleiben hat kein Mensch verdient, was auch immer er getan und zum Ende einer Beziehung beigetragen hat. Trotzdem machen das manche Männer genau so, auch manche Frauen. Findest Du das richtig, fair, erwachsen? Ich nicht.

Was ist an Deinem Freund so toll und liebenswert? Sein Verhalten malt tasächlich kein Bild eines tollen Mannes. Versuch Du es gern nochmal, ein gegenteiliges zu malen. Ich wette fast, Du kannst nicht. Und ich denke, Du solltest die Augen aufmachen und auch seine "Schlechtigkeiten" sehen. Um mehr IHN kennenzulernen und nicht einem Traumbild von einem Mann, der so nicht existiert, hinterherzujagen, das DU DIr auf Basis Deines besten Freundes erschaffen hast. ICh denke, er ist nicht so, wie Du denkst, dass er ist. Und die Situation ist nicht so, wie Du denkst, dass sie wäre. SIehe oben.

Ich spar mir jetzt den Tipp, was ich denke, Du tun könntest um die Situation vielleicht wieder auf nen vergleichbaren Stand von vor diesem Abend zu bringen auf Dauer. Ich denke nämlich, das wäre nicht gut für Dich. Du würdest ihn weiter anhimmeln oder wieder anfangen ihn anzuhimmeln und keinen Schritt vorwärts kommen in Deinem Liebes-Leben.

Ich rate Dir, ihn wirklich nicht mehr zu kontaktieren und ruhen zu lassen. Obendrein, wenn ihm doch noch einfällt, dass er nicht ohne Dich leben will, wird er sich sowieso bei Dir melden. Im Moment will er offensichtlich DOCH OHNE DICH LEBEN. Auch ohne Dich als beste Freundin.

Ja Kalle,

es ist als wenn einem jmd. ein Loch in die Brust schneidet.
Sein "Fehlen" ist in jeder Sekunde und überall spürbar.... und es schmerzt...

Er geht schlecht auf fremde nicks ein, weils ein audiochat ist...sprich, wenn er die Stimme zu dem nick nicht kennt, ignoriert er sowas...

Ich denke aber auch, das dieses "aushorchen" mir auch nix bringt, oder?
Dann weiss ich vielleicht was Sache ist- aber hundert%ig eben auch nie... so wie jetzt.

Ich spür, dass etwas nicht stimmt- aber weiss nicht mehr was Realität oder Fiction is....

aber weiss nicht mehr was Realität oder Fiction is....

was meine These in meinem letzten Beitrag nur untermauert. Du brauchst Abstand. Echten Abstand. Soll heißen, Du solltest nicht nur um ihn zu irgendwas zu bewegen, Dich mal aus dem Chat raushalten und Dich nicht bei ihm melden, sondern für Dich, um mal wirklich Dich zu sortieren und zu klären, was in und bei Dir los ist und was Du wirklich willst und realistisch ne Chance hat, dass es sich irgendwann mal erfüllt. Ist das ein Vorschlag für Dich? Ich denke, DU hättest da auch so viel, worüber Du nachdenken und nachfühlen könntest, dass Du eigentlich gar keine Zeit mehr haben dürftest, ihn und den audiochat großartig zu vermissen. Und wenn Du Kommunikation oder den Gedankenaustausch vermisst, dann tausch Dich mit anderen aus. Hier oder anderswo.

Liebe Lilia

Du weisst gar nicht, was dein Posting in mir auslöste.
Als erstes möcht ich dir sagen, ich könnte dir so viele Facetten von ihm aufmalen, und dennoch könntest Du sie nicht sehen. Leider.
Ich sehe diesen Menschen so, wie Gott ihn gemeint hat. Das tat ich schon von Anfang an. Ein Traummann hat in mir nie existiert.
Ich kenne seine dunklen Seiten und sein Leuchten, dass er in sich trägt. Natürlich machen die Schatten mich traurig und oft steh ich hilflos neben ihm und kann ihn nur umarmen und ihm Nähe geben. Und sein Leuchten, gibt mir wiederrum, was ich brauche.
Wenn Menschen sich treffen und am Leben des anderen teilhaben, passiert diese Ergänzung- und so soll es sein.
Du hast mir die Frage gestellt, wieviel unsere Freundschaft aushält, wenn Sie nicht mal diesen Gefühlsausbruch und seine etwaigen Konsequenzen trägt. Ich denke, eine Freundschaft kann das nicht tragen- es ist die Zuneigung und die Akzeptanz, die das tragen sollte. Er weiss nicht, dass ich dies fühle und es somit leicht wäre, es zu "tragen". Dass ich ihn und seine Gefühle auffangen kann.

Niemand hat verdient, mit so vielen Fragen zurückzubleiben- auch da geb ich dir Recht. Es verletzt.
Ich denke mir, wenn er es nicht schafft, eine Beziehung zu führen, dürfte er seinen Gefühlen auch keinen freien Lauf geben. Das hat er aber. unter Alkohol aber dafür ohne Hemmungen.
Nein, das alles ist nicht fair. Keinesfalls.
Das Herz hat seine Gründe, die der Verstand nicht kennt, sagt man. Und diesen Zwiespalt habe ich auch, wie Du richtig erkennst.
Ja, es wäre verdammt schwierig, eine Beziehung mit ihm zu führen. Die Distanz... die wenige Zeit.. er müsste reifen an meiner Seite.
Ich müsste Geduld üben, an seiner Seite.
Ich weiss nicht mal, ob sich das alles lohnen wird.
Ob es nicht irgendwann richtig wehtun würde.

Seine Frauen... "Püppchen", weils sie alle bildhübsch sind, naiv, herrenlos und ihm verfallen.
Ich bin zwar nicht naiv, aber gerade auch herrenlos. Verfallen bin ich ihm noch nicht- aber auch ich könnte die Kontrolle verlieren.
Was mich unterscheidet ist, (und das meinte ich), dass ich, in seinen Augen, eine sehr starke Frau bin. Ich bin beruflich sehr erfolgreich, verdiene mein Geld mit seinem Hobby. Ich bin mutig und impulsiv. Ich sage imer was ich denke (haha) und meinen Respekt muss man sich hart verdienen.
So sieht er mich. Aber er weiss nicht, dass das auch wie eine Maske ist, die man aufsetzt.
Natürlich sehen ich mich nach einer starken Schulter. Danach auch mal Verantwortung abgeben zu können. Es ist hart als Frau in einer Männerwelt zu dominieren. So gern Alice Schwarzer dies auch verneint... :-)
Jedenfalls ist es immer leicht für ihn gewesen, andere Frauen fallen zu lassen. ABER da hat er zumindest immer ein Gespräch geführt in dem der Satz kam: Du, es hat keinen Sinn mehr- Leb wohl"
Der fehlt mir.
Er rennt sonst vor sowas nicht weg.

Es tut sehr weh, in Betracht nehmen zu müssen, dass er ohne mich sein möchte.
Dennoch würde ich ihm EINMAL gerne auch meine Gefühle preisgeben.
Wenn auch nur über email. Is ja wie ein Brief.
Eine andere Chance, werde ich wohl dieses Jahr nicht mehr haben.
Glaube kaum, dass er mich besuchen wird, dafür.

LG, Zara

.....Keine Reaktion.... :confused: das wird samstag nix!!!

Bitte helft mir!!

Schick ihm eine wütende sms nach. Dass er sich zum Teufel scheren soll, solange er dich so schlecht behandelt, dass er sich an seine Püppchen halten soll.

Gut möglich, dass du für ihn dann interessant wirst, wenn du so mit ihm redest. Bei solchen Männern ist das gut möglich.

Ich schreib ihm jetzt diese email, die in meinem Kopf rumschwirrt... es muss raus.:eusa_hand:
Es wird mich erleichtern8-)

Ja, das hab ich schon verstanden. Meine eigentliche Frage ist, was du als Frau an so einem Mann findest? Einer, der in meinen Augen überhaupt nichts interessantes hat.

Ich frage auch unter dem Hintergrund, dass wir in diesem Forum schon öfters das Thema hatten, dass und warum Frauen auf Arschlöcher stehen. Daran hab ich mich erinnert.

Ich kenne persönlich allerdings viele Frauen, auf die das so nicht zutrifft.

Mir scheint, dass er sich erst seitdem als A... verhält, seitdem Gefühle mit im Spiel sind.
Blöde Gefühle, pfui, weg damit! :-(

Mona

Stimmt, Mona... Vor Samstag war alles anders.

So ich hab die email fertig. Muss Sie nur noch wegschicken...puuuhhhh....

Und ihr meint wirklich alle, das sei das beste? Es sind alle Emotionen drin...

Zara

Stimmt, Mona... Vor Samstag war alles anders.

So ich hab die email fertig. Muss Sie nur noch wegschicken...puuuhhhh....

Und ihr meint wirklich alle, das sei das beste? Es sind alle Emotionen drin...

Zara

Laß ihn in Ruhe... und laufe ihm nicht nach (wie mit dieser Mail...)

Viel Glück! Bei solchen Briefen/ Mails ist weniger meistens mehr.

Mona

Gumo, ihe Lieben

Nein, ich habe die mail nicht weggeschickt.
Plötzlich kam ich mir wieder albern vor..

hach... so ein Teufelskreis... Der Regen draussen passt zu meiner Stimmung perfekt.

ich fahr morgen hin...und Sonntag zurück. Und dann erst wieder am Ende des Jahres...
Wenn er sich morgen nicht mit mir treffen will, ists gelaufen...und ich habe keine Ahnung, wie ich ihm das verklickern soll... er geht ja nicht ans Telefon
urgs.gif
und sms schon wieder? Die letzte von mir (vorgestern) hat er ja auch schön sauber ignoriert...

oh man...
weinen.gif

Ich bete.... es tut so wehhhh....

Warum fährst du hin wenn du nichtmal weißt ob er dich treffen will? Bleib zu Hause und amüsiere dich mit einem anderen Mann.

Ich bin ja nicht seinetwegen im Lande, Kalle. Ich besuch meine Familie für 2 Tage.
Aber er wohnt nunmal auch da...
anderer Mann? Ein Lückenbüsser dann?
hahahah...neee, sowas macht Zara nicht. Was ich nicht will, tue ich auch keinem usw., ne? ;-)

Ich bin ja nicht seinetwegen im Lande, Kalle. Ich besuch meine Familie für 2 Tage.
Aber er wohnt nunmal auch da...
anderer Mann? Ein Lückenbüsser dann?
hahahah...neee, sowas macht Zara nicht. Was ich nicht will, tue ich auch keinem usw., ne? ;-)

Nun es gibt ja Männer denen es ähnlich geht... ein paar Streicheleinheiten können wohltuend sein. Und was machst du wenn kein Treffen zustande kommt, was ja im Moment am wahrscheinlichsten ist?

LG
Kalle

Ich kann sowas nicht Kalle.

Wenn kein Treffen zustande kommt, werd ich sicherlich unendlich traurig im Flieger nach Hause sitzen und ihm nur ein Wort schreiben: Vollidiot!

Im Ernst... ich denke, dass ich dann GAR nix machen kann. Alles liegt an morgen abend.

Ich kann sowas nicht Kalle.

Wenn kein Treffen zustande kommt, werd ich sicherlich unendlich traurig im Flieger nach Hause sitzen und ihm nur ein Wort schreiben: Vollidiot!

Im Ernst... ich denke, dass ich dann GAR nix machen kann. Alles liegt an morgen abend.

Aber du weißt doch bereits, daß er im Moment keinen Kontakt haben möchte, er kann dir das bei dem Treffen nur bestätigen und das zieht dich noch mehr runter... Oder willst du ihn besoffen machen und das ganze per Video aufnehmen?

sicher nicht... obwohl die Idee ned schelcht ist :-D

Ich werde bei meiner Familie sitzen und innerlich warten...und wenn nix kommt- Sonntag heimfliegen.

sicher nicht... obwohl die Idee ned schelcht ist :-D

Ich werde bei meiner Familie sitzen und innerlich warten...und wenn nix kommt- Sonntag heimfliegen.

Gut. Eine Beziehung wäre wegen der großen Entfernung ja wohl auch sehr schwierig... Ist die Freundschaft hauptsächlich virtuell abgelaufen?

Ich könnte ihn ohne Probleme hier herholen. Und das würde er auch tun. Haben darüber schonmal als Freunde gesprochen... Das wär also nicht das Problem. Irgendwann....

Unsere Freundschaft basiert innerhalb eines Jahres, auf 7 Treffen und der Rest online über cam.
Nichts desto trotz ist sie sehr intensiv.
Uns verbindet viel.

t... obwohl die Idee ned schelcht ist :-D

Find ich auch. :) Hört sich jedenfalls besser an als abzuwarten und immer weiter deprimiert zu werden. Du solltest die Idee nochmal in Erwägung ziehen, Und viellicht doch mit ner Falsche Alk bei ihm auftauchen und so tun als wär nichts gewesen und sagen, Du wolltest mit ihm besprechen, dass Du überlegst, Dir ein neues Auto zu kaufen und mal hören wolltest, worauf er meint, Du achten solltest usw. Und dann trinkt ihr was und Du nimmst tatsächlich mal auf, was er sagt. Muss ja nicht auf Video sein.

Ist auch gerade kein 100% ernst gemeinter Ratschlag. Aber halb ernst schon. So schlecht find ich die Idee eigentlich nicht. :mrgreen:

Noch ne andere Zwischenfrage: angenommen, es würde sich wieder erwarten eine plötzliche postive Wendung in Richtung Erfüllung Deiner Träume ergeben, würdest Du dann auch erst Ende des Jahres wieder im Lande sein? Weiß er, dass Du nach diesem Besuch erst wieder Ende das Jahres da sein wirst?

Hey Lilia

schön dich zu lesen...

ja das mit dem abfüllen is ned übel... klappt auch ganz gut bei ihm... bahahah...und wenn ich mir vorstelle, das mein iphone dann die ganze zeit mitläuft, muss ich echt lachen :-D

tjo... seine kleinere Schwester hat grad auf facebook geschrieben, dass sie sich freut ihn wiederzusehen morgen, bei seiner anderen Schwester.
(Haben sich wohl länger ned gesehn und sie weiss nicht, dass ich das gelesen hab...)

Also... zu hause wird er abends NICHT sein.
VERDAMMT nochmal.
Und wenn ich bei der Schwester einfach aufkreuze is auch doof. Da ist immer ne ganze Menge Familie drumherum... locker wird er da wohl nicht sein.
Am Ende denkt er noch ich werde zur Stalkerin :-D

Na toll... is doch alles Rotze...
Naja..sollte sich alles zum Guten wenden, komme ich sicherlich früher oder hol ihn zu mir.
Und nein, er weiss es nicht, dass ichs vor Ende 2010 sehr schwer schaffen werde, nochmal zu erscheinen.

Tja, aber dann fällt ein Treffen morgen Abend ja schon aus ganz praktischen Gründen flach. Willst Du nicht Deine Heimreise um ein, zwei Wochen verschieben?

Nein, kann ich leider nicht.
Bin beruflich zu sehr eingespannt.
Seine Schwestern kann er ja IMMER sehen.
Muss er halt Prioritäten setzen.

Tja, na dann. Sollen wir jetzt schon die Beerdigungsfeier dieser Bezi anzetteln oder erst nach Deiner Rückkehr?

Falls letzteres, dann tu Du auch so, als wär nichts gewesen, solltet ihr EUch am WE sehen. Ich meine, zufällig auf der Straße über den Weg laufen oder so. Oder Du machst ihn rund wie ein Buslenker. Wie Nic schon gesagt hat.

Du siehst ja fast so schwarz wie ich?! :-D

Na Prost Mahlzeit

Zurück
Oben