In einen Kollegen verliebt??!!

Dabei
17 Mai 2010
Hallo Ihr Lieben!

Ich habe in letzter Zeit immer ein bisschen Pech mit der Männerwelt :-(...
und als ich mir vergenommen habe...das jetzt erstmal genug mit den Männern ist und ich mich mehr auf mich konzentrieren möchte...
habe ich natürlich einen getroffen :D....
ich kenne ihn schon länger, da wir im gleichen Unternehmen beschäftigt sind.
Wir haben uns auch immer ausgezeichnet verstanden...aber halt nur freundschaftlich!
Das er ganz gut aussieht ist mit zwar schon aufgefallen...aber das war es denn auch...!
Wir haben uns am Samstag vor 2 Wochen in einer Disco in unserer Stadt zufällig getroffen...
haben uns auch gleich gut unterhalten...waren aber beide schon ziemlich betrunken ;-)...wir haben schließlich den ganzen Abend miteinander verbracht...viel getanzt, gelacht und natürlich geflirtet...
gegen 4 wollte er denn los...und wollte auch umbedingt meine Jacke holen...aber ich bin nicht mitgegangen, da meine Freunde noch da waren und ich ja nicht wollte das es sich mit einmal Sex erledigt hat...
seitdem schreiben wir recht viel auf der Arbeit...:p...haben uns aber leider bis jetzt noch nicht wieder gesehen...
ich bin mir jetzt nicht so sicher was ich machen soll...da er ja ein Kollege ist...und ich mir auch nicht sicher bin, ob er wirklich interesse hat....hätte er sonst nicht schon nach einem Treffen gefragt??!
Möchte mich auf keinen Fall in irgentwas verrennen....
Wäre echt toll, wenn ihr ein paar Tipps für mich hättet wie ich das mal angehen könnte, um festzustellen ob wirklich interesse da ist....:)

Lieber Gruß