in beste freundinn verliebt

S

SAKI123

Dabei
Jan. 2014
Hallo liebe community! Ich kenne meine beste freundinn seit 3 jahren und seit einem jahr sind wir beste freunde geworden sie (16) ich (15)!

Gerade mal nach 3 monaten der engen freundschaft habe ich mich in sie verliebt doch sie empfindete nicht das selbe für mich also haben wir so getan als währe nichts!
Wir unternehmen wirklich jeden tag was und immer bekomme ich diese schmetterlinge im bauch und hoffe immer das es kein freundschaftlicher abschied wird!
Nun ich leider sehr darunter und wollte mal fragen ob ein kontaktabbruch das beste währe!

MFG:SAKI123

Du musst für Dich selbst eine Bilanz aufstellen: Ist der Wunsch, mit ihr Dinge zu unternehmen, größer, als die Wehmut, dass Du sie nicht haben kannst oder umgekehrt? Zudem musst Du auch bedenken, dass sie wahrscheinlich irgendwann einmal einen festen Freund haben wird. Das zu sehen, wird dann noch schwerer.

Grundsätzlich bin ich der Meinung, dass es nicht das Ziel einer Interaktion sein sollte, sich schlecht zu fühlen. Von daher empfehle ich Dir, so lang die Distanz aufzusuchen, bis Du Deine EMotionen wieder im gruff hast. In dem Fall solltest Du ihr aber durchaus sagen, dass Du die Sache auf diese Weise nicht mehr weiterführen möchtest und daher etwas Zeit für Dich brauchst.

ein problem...

Vor nem Monat habe ich ja versucht habe ihr alles gesagt und sie ist ausgezuckt und wollte die freundschaft beenden!

Tja, dann muss es eben so sein. Du musst das tun, was erstmal Dir selbst gut tut. Und wenn sie da kein Verständnis zeigt, ist es ein Grund mehr, Dich da erstmal zurückzuziehen.

So habs gemacht die freundschaft ist aus :/

Was soll er denn machen, wenn sie derart verständnislos ist? Soll er herhalten und leiden, nur weil sie ihn zu ihrem Vorteil emotional erpresst? Das war schon richtig, was er gemacht hat. Sowas kann man schlecht als Freundschaft bezeichnen.

Das habe ich das falsch interpretiert. Er hat es ihr gesagt, dass er Abstand braucht, und dann hat sie die Freundschaft beendet. Das hat die Bezeichnung " Freundschaft" nicht verdient !

Zurück
Oben