immer wieder nur verletzung

Dabei
1 Aug 2010
hallo zusammen .
ich frage mich nun langsam,wird es zum normalzustand ? warum gibt es immer mehr frauen,die nicht merken ,es mit absicht tun oder es einfach nicht glauben das männer gefühle haben und das eine ganze menge frauen ,diese gefühle mit füssen treten ! ich bin nun zum 3. mal innerhalb von 11 monaten wahnsinnig verletzt worden . der letzten scheint es absolut egal zu sein .3 monate nur spiel ,gibt sie hoffnung und zerstört sie auch gleich wieder am nächsten tag . warum müssen manche frauen einen so verletzen ? es gab keinen grund ,es fing ja gleich schon mit unehrlichkeit an ! und wenn du als mann dann sagst oder gar zeigst das es dich verletzt bist du ein weichei , das kann doch alles nicht mehr war sein. mich hat es nun sogar krank gemacht 11monate nur schmerz "von anderen problemen und vorherigen dingen mal ganz abgesehen" ich kann nichmal mehr meiner arbeit nachgehen ,weil sie dummerweise auch noch mit mir zusammen arbeitet ! es ist nicht möglich . wie gesagt bin sogar nun auchnoch karankgeworden ! ich würde gerne wissen warum das so ist ,ich will nichts gegen frauen sagen ,doch ich stelle immer häufiger fest das ehrlichkeit und offenheit den meisten abhanden gekommen sind " ja ,auch männer bevor da was kommt " ich kann es einfach nicht verstehen du wirst dafür bestraft das du jemanden gern hast oder gar liebst.ich bin nun ja auch keiner der sich auf einen bestimmten frauentyp festlegt ,es sind immer andere und immer wieder flieg ich damit auf die schnau.e !

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
4 Jul 2010
ich bin nun ja auch keiner der sich auf einen bestimmten frauentyp festlegt ,es sind immer andere und immer wieder flieg ich damit auf die schnau.e !

Du hattest wohl die falschen frauen. Soweit ich das beurteilen kann gibt es frauen die stehen auf arschlöcher und andere auf ware liebe ... Naja haste dich verstellt ? Bleib immer normal und gut gelaunt und vergess die Frau !

Dabei
9 Okt 2008
Das ist leider so, in Zeiten wo jeder nur auf seinen Vorteil schielt, heißt es wohl besser vorsichtig sein.

Da gibts in jedem Korb egal ob m oder w schlechte Äpfel :(

Was heißt krank geworden psychisch oder physisch ? Und wäre es vllt besser sich prof Hilfe zu suchen, um wieder auf die Beine zu kommen ?

Dabei
1 Aug 2010
in erster linie physisch, leide aber manchmal auch an depressionen, gerade nach so dummen geschichten ,die hab ich aber noch im griff . in erster linie sind magen und darm im eimer . kahm aber auch schon vor das ich unruhesustände hatte , die ärztin meinte es währe hyperventilieren . das fing nun aber noch vor dem ganzen mist an ,liegt wohl aber auch am stress und anderen problemen

Dabei
15 Jul 2010
Hallo Einherjar!

Das liegt nicht nur bei Frauen so im argen!!!
Ich hab diese Erfahrung mit Männern!

Ich gebe gerne alles was mir möglich ist in einer Beziehung, soweit es auch für mich ok ist.
Ich bin ehrlich ohne verletzend zu sein, mache gerne den lieben Menschen um mich herum ein Freude, weil mir das Freude bereitet, Kommuniziere gerne, gebe meinem Partner gerne genug Freiraum, weil ich in meinen Partner großes Vertrauen habe und auch meinen eigenen Freiraum gerne mit vielen versch. Dingen auslebe, etc etc etc

Und was hat man davon?

...einen Arschtritt!!!
.."ich brauch ne Auszeit"...
Wie lange dauert sowas denn?
Entweder man weiß es oder es ist Schluß, oder wie oder was?

Kämpfen? Wie wenn der geliebte Mensch gerade mit sich "viel zu tun hat um klar zu kommen"...klar kommen?
Er hat gute Arbeit, ist gesund, hat eine gute Wohnung, gute Freunde und angeblich eine Freundin bei der du weißt das sie was besonderes ist...na dann bitte schön warum solche Spiele, da kann man doch auch gemeinsam mal eine schwere Zeit durchstehen und nicht sowas...
...ich steh da nun voll im Regen und überlege wie ich es schaffe ihn für mich wieder zu gewinnen...

Wie du siehts es gibt bei beiden Geschlechtern so´ne und solche, man ist nie sicher vor dem was dir der nächste Tag an Problemen bringen kann!!

Aber ich kann deinen Schmerz nachvollziehen!
Es ist wirklich nicht leicht und alle um einen rum wissen sowieso alles besser, aber keiner kann helfen!!

Mir hilft Sport ungemein und Musik!
Aber die bösen Gedanken kommen trotzdem,
gerade wenn man so noch auf Nachricht wartet wie nun der Stand...

Also sei ganz lieb mal gedrückt!!
Und kämpfe dich selber aus dem Loch raus, das kann keiner für dich tun!
Mach es für dich, du bist es wert!!

Und es wird die Person kommen die das auch sieht und zu schätzen weis!!

*hug*
Jazzy

Dabei
31 Jul 2010
Genau gehts mir, bisher hatte ich nur Pech mit Mädchen. Auch gestern wurde ich wieder tief verletzt. Da war seit einer Woche was mit einer Freundin, hat immer mehr abstand genommen wegen körperlicher Nähe und sagt mir gestern das sie mit ihrem Ex einen Neuanfang starten will, warum konnte sie es mir nicht früher sagen als mir noch Hoffnung zu machen und mich so derartig verletzen?:oops: